Die Idee des organisationalen Lernens: konzeptionelle Grundlagen und Gestaltungsmöglichkeiten

Inhalt: 1. Zum Stand der organisationalen Lernforschung, 2. Konzeptionelle Grundlagen des organisationalen Lernens, 3. Die Gestaltung von organisationalen Lernprozessen

Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Eberl, Peter 1962- (Author)
Format: Thesis Book
Language:German
Published: Bern [u.a.] Haupt 1996
Subjects:
Online Access:Inhaltsverzeichnis
Summary:Inhalt: 1. Zum Stand der organisationalen Lernforschung, 2. Konzeptionelle Grundlagen des organisationalen Lernens, 3. Die Gestaltung von organisationalen Lernprozessen
Das vorliegende Buch setzt sich aus lern- und organisationstheoretischer Sicht mit den Moglichkeiten der kollektiven Wissensentwicklung auseinander und zeigt managementbezogene Problemfelder bei der Gestaltung solcher Prozesse auf
Physical Description:255 S. graph. Darst.
ISBN:3258053952

There is no print copy available.

Interlibrary loan Place Request Caution: Not in THWS collection! Indexes