Die Idee des organisationalen Lernens: konzeptionelle Grundlagen und Gestaltungsmöglichkeiten

Inhalt: 1. Zum Stand der organisationalen Lernforschung, 2. Konzeptionelle Grundlagen des organisationalen Lernens, 3. Die Gestaltung von organisationalen Lernprozessen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Eberl, Peter (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Bern [u.a.] Haupt 1996
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Zusammenfassung:Inhalt: 1. Zum Stand der organisationalen Lernforschung, 2. Konzeptionelle Grundlagen des organisationalen Lernens, 3. Die Gestaltung von organisationalen Lernprozessen
Das vorliegende Buch setzt sich aus lern- und organisationstheoretischer Sicht mit den Moglichkeiten der kollektiven Wissensentwicklung auseinander und zeigt managementbezogene Problemfelder bei der Gestaltung solcher Prozesse auf
Beschreibung:255 S. graph. Darst.
ISBN:3258053952

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis