Erreichbarkeit regionaler Entwicklungszentren im dünn besiedelten ländlichen Raum: Ansätze zu einem ÖPNV-Konzept für den Einzugsbereich der Stadt Neuruppin
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Potsdam
1993
|
Ausgabe: | Stand: Nov. 1993 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 40 S. Ill., graph. Darst., Kt. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV010676173 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | t| | ||
008 | 960322s1993 xx abd| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)164910727 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV010676173 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-12 | ||
245 | 1 | 0 | |a Erreichbarkeit regionaler Entwicklungszentren im dünn besiedelten ländlichen Raum |b Ansätze zu einem ÖPNV-Konzept für den Einzugsbereich der Stadt Neuruppin |c Ministerium für Stadtentwicklung, Wohnen und Verkehr, Land Brandenburg. Erarb. durch das Institut für Stadtentwicklung und Wohnen des Landes Brandenburg. [Bearb.: Dieter Kussatz] |
250 | |a Stand: Nov. 1993 | ||
264 | 1 | |a Potsdam |c 1993 | |
300 | |a 40 S. |b Ill., graph. Darst., Kt. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Regionalentwicklung |0 (DE-588)4076605-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Raumordnung |0 (DE-588)4048590-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Öffentlicher Personennahverkehr |0 (DE-588)4043176-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Neuruppin |0 (DE-588)4041908-3 |2 gnd |9 rswk-swf | |
689 | 0 | 0 | |a Neuruppin |0 (DE-588)4041908-3 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Raumordnung |0 (DE-588)4048590-0 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Regionalentwicklung |0 (DE-588)4076605-6 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Öffentlicher Personennahverkehr |0 (DE-588)4043176-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Kussatz, Dieter |e Sonstige |4 oth | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007124813 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1820882797466746880 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV010676173 |
ctrlnum | (OCoLC)164910727 (DE-599)BVBBV010676173 |
edition | Stand: Nov. 1993 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV010676173</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">960322s1993 xx abd| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)164910727</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV010676173</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Erreichbarkeit regionaler Entwicklungszentren im dünn besiedelten ländlichen Raum</subfield><subfield code="b">Ansätze zu einem ÖPNV-Konzept für den Einzugsbereich der Stadt Neuruppin</subfield><subfield code="c">Ministerium für Stadtentwicklung, Wohnen und Verkehr, Land Brandenburg. Erarb. durch das Institut für Stadtentwicklung und Wohnen des Landes Brandenburg. [Bearb.: Dieter Kussatz]</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Stand: Nov. 1993</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Potsdam</subfield><subfield code="c">1993</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">40 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst., Kt.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Regionalentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076605-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Raumordnung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4048590-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Öffentlicher Personennahverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043176-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Neuruppin</subfield><subfield code="0">(DE-588)4041908-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Neuruppin</subfield><subfield code="0">(DE-588)4041908-3</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Raumordnung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4048590-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Regionalentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076605-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Öffentlicher Personennahverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043176-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kussatz, Dieter</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007124813</subfield></datafield></record></collection> |
geographic | Neuruppin (DE-588)4041908-3 gnd |
geographic_facet | Neuruppin |
id | DE-604.BV010676173 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2025-01-10T17:12:37Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007124813 |
oclc_num | 164910727 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 |
owner_facet | DE-12 |
physical | 40 S. Ill., graph. Darst., Kt. |
publishDate | 1993 |
publishDateSearch | 1993 |
publishDateSort | 1993 |
record_format | marc |
spelling | Erreichbarkeit regionaler Entwicklungszentren im dünn besiedelten ländlichen Raum Ansätze zu einem ÖPNV-Konzept für den Einzugsbereich der Stadt Neuruppin Ministerium für Stadtentwicklung, Wohnen und Verkehr, Land Brandenburg. Erarb. durch das Institut für Stadtentwicklung und Wohnen des Landes Brandenburg. [Bearb.: Dieter Kussatz] Stand: Nov. 1993 Potsdam 1993 40 S. Ill., graph. Darst., Kt. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Regionalentwicklung (DE-588)4076605-6 gnd rswk-swf Raumordnung (DE-588)4048590-0 gnd rswk-swf Öffentlicher Personennahverkehr (DE-588)4043176-9 gnd rswk-swf Neuruppin (DE-588)4041908-3 gnd rswk-swf Neuruppin (DE-588)4041908-3 g Raumordnung (DE-588)4048590-0 s Regionalentwicklung (DE-588)4076605-6 s Öffentlicher Personennahverkehr (DE-588)4043176-9 s DE-604 Kussatz, Dieter Sonstige oth |
spellingShingle | Erreichbarkeit regionaler Entwicklungszentren im dünn besiedelten ländlichen Raum Ansätze zu einem ÖPNV-Konzept für den Einzugsbereich der Stadt Neuruppin Regionalentwicklung (DE-588)4076605-6 gnd Raumordnung (DE-588)4048590-0 gnd Öffentlicher Personennahverkehr (DE-588)4043176-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)4076605-6 (DE-588)4048590-0 (DE-588)4043176-9 (DE-588)4041908-3 |
title | Erreichbarkeit regionaler Entwicklungszentren im dünn besiedelten ländlichen Raum Ansätze zu einem ÖPNV-Konzept für den Einzugsbereich der Stadt Neuruppin |
title_auth | Erreichbarkeit regionaler Entwicklungszentren im dünn besiedelten ländlichen Raum Ansätze zu einem ÖPNV-Konzept für den Einzugsbereich der Stadt Neuruppin |
title_exact_search | Erreichbarkeit regionaler Entwicklungszentren im dünn besiedelten ländlichen Raum Ansätze zu einem ÖPNV-Konzept für den Einzugsbereich der Stadt Neuruppin |
title_full | Erreichbarkeit regionaler Entwicklungszentren im dünn besiedelten ländlichen Raum Ansätze zu einem ÖPNV-Konzept für den Einzugsbereich der Stadt Neuruppin Ministerium für Stadtentwicklung, Wohnen und Verkehr, Land Brandenburg. Erarb. durch das Institut für Stadtentwicklung und Wohnen des Landes Brandenburg. [Bearb.: Dieter Kussatz] |
title_fullStr | Erreichbarkeit regionaler Entwicklungszentren im dünn besiedelten ländlichen Raum Ansätze zu einem ÖPNV-Konzept für den Einzugsbereich der Stadt Neuruppin Ministerium für Stadtentwicklung, Wohnen und Verkehr, Land Brandenburg. Erarb. durch das Institut für Stadtentwicklung und Wohnen des Landes Brandenburg. [Bearb.: Dieter Kussatz] |
title_full_unstemmed | Erreichbarkeit regionaler Entwicklungszentren im dünn besiedelten ländlichen Raum Ansätze zu einem ÖPNV-Konzept für den Einzugsbereich der Stadt Neuruppin Ministerium für Stadtentwicklung, Wohnen und Verkehr, Land Brandenburg. Erarb. durch das Institut für Stadtentwicklung und Wohnen des Landes Brandenburg. [Bearb.: Dieter Kussatz] |
title_short | Erreichbarkeit regionaler Entwicklungszentren im dünn besiedelten ländlichen Raum |
title_sort | erreichbarkeit regionaler entwicklungszentren im dunn besiedelten landlichen raum ansatze zu einem opnv konzept fur den einzugsbereich der stadt neuruppin |
title_sub | Ansätze zu einem ÖPNV-Konzept für den Einzugsbereich der Stadt Neuruppin |
topic | Regionalentwicklung (DE-588)4076605-6 gnd Raumordnung (DE-588)4048590-0 gnd Öffentlicher Personennahverkehr (DE-588)4043176-9 gnd |
topic_facet | Regionalentwicklung Raumordnung Öffentlicher Personennahverkehr Neuruppin |
work_keys_str_mv | AT kussatzdieter erreichbarkeitregionalerentwicklungszentrenimdunnbesiedeltenlandlichenraumansatzezueinemopnvkonzeptfurdeneinzugsbereichderstadtneuruppin |