Der Nordatlantik-Personen-Luftverkehr im Lichte amerikanischer Repräsentativ-Erhebungen: Bisherige Erkenntnisse über die Struktur des planmäßigen Nordatlantik-Personenluftverkehrs, gewonnen aus den Teilergebnissen einer Erhebungsaktion der Port of New York Authority im Jahr 1956
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Frankfurt/Main
Dt. Inst. f. Luftverkehrsstatistik
1958
|
Beschreibung: | 47 S. graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV010644804 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 960304s1958 d||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)312534005 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV010644804 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-19 |a DE-N2 |a DE-11 | ||
100 | 1 | |a Pleines, E. W. |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Der Nordatlantik-Personen-Luftverkehr im Lichte amerikanischer Repräsentativ-Erhebungen |b Bisherige Erkenntnisse über die Struktur des planmäßigen Nordatlantik-Personenluftverkehrs, gewonnen aus den Teilergebnissen einer Erhebungsaktion der Port of New York Authority im Jahr 1956 |c von E. W. Pleines |
264 | 1 | |a Frankfurt/Main |b Dt. Inst. f. Luftverkehrsstatistik |c 1958 | |
300 | |a 47 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
940 | 1 | |q HUB-SO047aak200705 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007102934 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804125120860520448 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Pleines, E. W. |
author_facet | Pleines, E. W. |
author_role | aut |
author_sort | Pleines, E. W. |
author_variant | e w p ew ewp |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV010644804 |
ctrlnum | (OCoLC)312534005 (DE-599)BVBBV010644804 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00988nam a2200253 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV010644804</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">960304s1958 d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)312534005</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV010644804</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-N2</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Pleines, E. W.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Der Nordatlantik-Personen-Luftverkehr im Lichte amerikanischer Repräsentativ-Erhebungen</subfield><subfield code="b">Bisherige Erkenntnisse über die Struktur des planmäßigen Nordatlantik-Personenluftverkehrs, gewonnen aus den Teilergebnissen einer Erhebungsaktion der Port of New York Authority im Jahr 1956</subfield><subfield code="c">von E. W. Pleines</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt/Main</subfield><subfield code="b">Dt. Inst. f. Luftverkehrsstatistik</subfield><subfield code="c">1958</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">47 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">HUB-SO047aak200705</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007102934</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV010644804 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T17:56:31Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007102934 |
oclc_num | 312534005 |
open_access_boolean | |
owner | DE-19 DE-BY-UBM DE-N2 DE-11 |
owner_facet | DE-19 DE-BY-UBM DE-N2 DE-11 |
physical | 47 S. graph. Darst. |
psigel | HUB-SO047aak200705 |
publishDate | 1958 |
publishDateSearch | 1958 |
publishDateSort | 1958 |
publisher | Dt. Inst. f. Luftverkehrsstatistik |
record_format | marc |
spelling | Pleines, E. W. Verfasser aut Der Nordatlantik-Personen-Luftverkehr im Lichte amerikanischer Repräsentativ-Erhebungen Bisherige Erkenntnisse über die Struktur des planmäßigen Nordatlantik-Personenluftverkehrs, gewonnen aus den Teilergebnissen einer Erhebungsaktion der Port of New York Authority im Jahr 1956 von E. W. Pleines Frankfurt/Main Dt. Inst. f. Luftverkehrsstatistik 1958 47 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier |
spellingShingle | Pleines, E. W. Der Nordatlantik-Personen-Luftverkehr im Lichte amerikanischer Repräsentativ-Erhebungen Bisherige Erkenntnisse über die Struktur des planmäßigen Nordatlantik-Personenluftverkehrs, gewonnen aus den Teilergebnissen einer Erhebungsaktion der Port of New York Authority im Jahr 1956 |
title | Der Nordatlantik-Personen-Luftverkehr im Lichte amerikanischer Repräsentativ-Erhebungen Bisherige Erkenntnisse über die Struktur des planmäßigen Nordatlantik-Personenluftverkehrs, gewonnen aus den Teilergebnissen einer Erhebungsaktion der Port of New York Authority im Jahr 1956 |
title_auth | Der Nordatlantik-Personen-Luftverkehr im Lichte amerikanischer Repräsentativ-Erhebungen Bisherige Erkenntnisse über die Struktur des planmäßigen Nordatlantik-Personenluftverkehrs, gewonnen aus den Teilergebnissen einer Erhebungsaktion der Port of New York Authority im Jahr 1956 |
title_exact_search | Der Nordatlantik-Personen-Luftverkehr im Lichte amerikanischer Repräsentativ-Erhebungen Bisherige Erkenntnisse über die Struktur des planmäßigen Nordatlantik-Personenluftverkehrs, gewonnen aus den Teilergebnissen einer Erhebungsaktion der Port of New York Authority im Jahr 1956 |
title_full | Der Nordatlantik-Personen-Luftverkehr im Lichte amerikanischer Repräsentativ-Erhebungen Bisherige Erkenntnisse über die Struktur des planmäßigen Nordatlantik-Personenluftverkehrs, gewonnen aus den Teilergebnissen einer Erhebungsaktion der Port of New York Authority im Jahr 1956 von E. W. Pleines |
title_fullStr | Der Nordatlantik-Personen-Luftverkehr im Lichte amerikanischer Repräsentativ-Erhebungen Bisherige Erkenntnisse über die Struktur des planmäßigen Nordatlantik-Personenluftverkehrs, gewonnen aus den Teilergebnissen einer Erhebungsaktion der Port of New York Authority im Jahr 1956 von E. W. Pleines |
title_full_unstemmed | Der Nordatlantik-Personen-Luftverkehr im Lichte amerikanischer Repräsentativ-Erhebungen Bisherige Erkenntnisse über die Struktur des planmäßigen Nordatlantik-Personenluftverkehrs, gewonnen aus den Teilergebnissen einer Erhebungsaktion der Port of New York Authority im Jahr 1956 von E. W. Pleines |
title_short | Der Nordatlantik-Personen-Luftverkehr im Lichte amerikanischer Repräsentativ-Erhebungen |
title_sort | der nordatlantik personen luftverkehr im lichte amerikanischer reprasentativ erhebungen bisherige erkenntnisse uber die struktur des planmaßigen nordatlantik personenluftverkehrs gewonnen aus den teilergebnissen einer erhebungsaktion der port of new york authority im jahr 1956 |
title_sub | Bisherige Erkenntnisse über die Struktur des planmäßigen Nordatlantik-Personenluftverkehrs, gewonnen aus den Teilergebnissen einer Erhebungsaktion der Port of New York Authority im Jahr 1956 |
work_keys_str_mv | AT pleinesew dernordatlantikpersonenluftverkehrimlichteamerikanischerreprasentativerhebungenbisherigeerkenntnisseuberdiestrukturdesplanmaßigennordatlantikpersonenluftverkehrsgewonnenausdenteilergebnisseneinererhebungsaktionderportofnewyorkauthorityimjahr1956 |