Neue Marketingmöglichkeiten in elektronischen Netzen dargestellt am Beispiel von Soft- und Hardware: zugleich Seminararbeit am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Röckelein, Wolfgang (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Vallendar WHU Koblenz, Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Informationsmanagement 1995
Schriftenreihe:Wissenschaftliche Hochschule für Unternehmensführung <Koblenz> / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Wirtschaftsinformatik und Informationsmanagement: Schriftenreihe des Lehrstuhls für Wirtschaftsinformatik und Informationsmanagement 27
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Literaturverz. Bl. 44 - 51
Beschreibung:51 Bl. graph. Darst.
ISBN:3930251051

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis