Die didaktische Analyse: Untersuchungen über ihre Prinzipien und Funktionen in der Relation von Schule und Erwachsenenbildung
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Rheinfelden [u.a.]
Schäuble
1996
|
Ausgabe: | 3. Aufl. |
Schriftenreihe: | Steglitzer Arbeiten zur Philosophie und Erziehungswissenschaft
1 Gesellschaft, Erziehung und Bildung 1 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 211 S. |
ISBN: | 3877180698 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV010494078 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 19970407 | ||
007 | t | ||
008 | 951120s1996 gw |||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 946027676 |2 DE-101 | |
020 | |a 3877180698 |c kart. : DM 76.00 (freier Pr.) |9 3-87718-069-8 | ||
035 | |a (OCoLC)75659185 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV010494078 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-473 |a DE-824 |a DE-11 | ||
084 | |a DP 1740 |0 (DE-625)19801:761 |2 rvk | ||
084 | |a DW 1300 |0 (DE-625)20265:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Sobisiak, Günter |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die didaktische Analyse |b Untersuchungen über ihre Prinzipien und Funktionen in der Relation von Schule und Erwachsenenbildung |c Günter Sobisiak |
250 | |a 3. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Rheinfelden [u.a.] |b Schäuble |c 1996 | |
300 | |a 211 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Steglitzer Arbeiten zur Philosophie und Erziehungswissenschaft |v 1 | |
490 | 1 | |a Gesellschaft, Erziehung und Bildung |v 1 | |
650 | 0 | 7 | |a Analyse |0 (DE-588)4122795-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Didaktische Analyse |0 (DE-588)4149651-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Didaktik |0 (DE-588)4070463-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Erwachsenenbildung |0 (DE-588)4015428-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Didaktische Analyse |0 (DE-588)4149651-6 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Erwachsenenbildung |0 (DE-588)4015428-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Didaktik |0 (DE-588)4070463-4 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Analyse |0 (DE-588)4122795-5 |D s |
689 | 1 | |8 1\p |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Didaktische Analyse |0 (DE-588)4149651-6 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |D s |
689 | 2 | |8 2\p |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Steglitzer Arbeiten zur Philosophie und Erziehungswissenschaft |v 1 |w (DE-604)BV004860082 |9 1 | |
830 | 0 | |a Gesellschaft, Erziehung und Bildung |v 1 |w (DE-604)BV004042523 |9 1 | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=006992825&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006992825 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1807502170894893056 |
---|---|
adam_text |
INHALTSVERZEICHNIS
1
3
3
7
7
13
17
24
25
28
43
47
49
57
61
65
74
VORWORT
1.
ZUR
EINLEITUNG
1.1.
DIE
AUFGABE
DER
DIDAKTISCHEN
ANALYSE
IN
DER
RELATION
VON
SCHULE
UND
ERWACHSENENBILDUNG
1.2.
UEBERBLICK
UEBER
AUSEINANDERSETZUNGEN
MIT
DER
FRAGESTELLUNG
1.2.1.
HEINRICH
SESEMANN
UND
DER
BILDUNGSPLAN
DER
BERLINER
GRUNDSCHULE
1.2.2.
DER
STUDIENPLAN
DER
ERZIEHUNGSWISSENSCHAFT
1.2.3.
GUENTER
LUDWIGS
METAPHYSISCHE
GRUNDFRAGEN
DER
ERZIEHUNGSWISSENSCHAFT
1.2.4.
BENNO
SCHMOLDTS
BESCHREIBUNG
DER
SCHULGESCHICHTE
1.2.5.
BERNHARD
SCHWENKS
BEGRIFFSBESTIMMUNG
DER
DIDAKTIK
1.2.6.
DIE
ARBEITS
UND
WIRTSCHAFTSWELT
IM
SCHULUNTERRICHT
1.2.7.
ZUSAMMENFASSUNG:
HEINRICH
SESEMANN
UND
DER
BILDUNGSPLAN
DER
BERLINER
GRUNDSCHULE
1.3.
DAS
VORHABEN
DER
UNTERSUCHUNG
2.
DIE
DIDAKTISCHE
ANALYSE
NACH
WOLFGANG
KLAFKI
3.
DIE
DIDAKTISCHE
ANALYSE
NACH
LEONHARD
NELSON
4.
DIE
SCHLUSSFOLGERUNGEN
NELSONS
FUER
DIE
GESTALTUNG
UND
UMGESTALTUNG
DES
UNTERRICHTS
5.
NELSONS
BILD
VON
DER
KULTUR
6.
DER
VERGLEICH
DER
FUNKTIONEN
DER
DIDAKTISCHEN
ANALYSE
NACH
KLAFKI
UND
NELSON
82
7.
DIE
AUFGABE
DER
VERMITTLUNG
VON
KULTUR
DURCH
UNTERRICHT
89
8.
DIE
DIDAKTISCHE
ANALYSE
UND
DIE
UNTERRICHTS
VORBEREITUNG
95
9.
DIE
GRUNDPROBLEME
DER
DIDAKTISCHEN
ANALYSE
IN
DER
RELATION
VON
SCHULE
UND
ERWACHSENENBILDUNG
99
10.
DIE
PRINZIPIEN
UND
FUNKTIONEN
DER
DIDAKTISCHEN
ANALYSE
99
100
10.1.
ZUR
BEGRIFFSKLAERUNG
10.2.
DIE
ONTOLOGISCHEN
PRINZIPIEN
DER
DIDAKTISCHEN
ANALYSE
100
102
110
110
113
119
10.2.1.
ZUR
FORM
DER
DIDAKTISCHEN
ANALYSE
10.2.2.
ZU
DEN
INHALTEN
DER
DIDAKTISCHEN
ANALYSE
10.3.
DIE
FUNKTIONEN
DER
DIDAKTISCHEN
ANALYSE
10.3.1.
ZUR
BEGRIFFSBESTIMMUNG
10.3.2.
ZUR
SYSTEMATIK
DER
DIDAKTISCHEN
ANALYSE
10.3.3.
DIE
AUFGABENCHARAKTERE
DER
DIDAKTISCHEN
ANALYSE
121
11.
NOCH
EINMAL:
DIDAKTISCHE
ANALYSE
UND
UNTERRICHTS
VORBEREITUNG
131
131
12.
DIE
BEILAGEN
12.1.
ZUR
DIDAKTISCHEN
ANALYSE
NACH
HERBART
UND
DEN
HERBARTIANERN
131
12.1.1.
HERBARTS
STRUKTURAUFFASSUNG
VON
UNTERRICHT
UND
UNTERRICHTSGESCHEHEN
132
133
134
135
135
136
146
12.1.2.
DIE
STUFEN
DES
UNTERRICHTS
12.1.3.
ZU
DEN
EINZELNEN
STUFEN
DES
UNTERRICHTS
12.1.4.
ZU
DEN
ARTEN
DES
UNTERRICHTS
12.1.5.
ZUR
MATERIE
DES
UNTERRICHTS
12.1.6.
ZU
DEN
MANIEREN
DES
UNTERRICHTS
12.1.7.
DIE
RESULTATE
DES
UNTERRICHTS
12.1.8.
UEBER
WILHELM
REINS
BESCHREIBUNG
DER
STRUKTUREN
153
12.2.
ZUR
DIDAKTISCHEN
ANALYSE
NACH
PAUL
HEIMANN
UND
DER
SOGENANNTEN
BERLINER
SCHULE
DER
DIDAKTIK
155
155
160
163
163
168
177
177
182
193
197
12.2.1.
ZU
DEN
PHASEN
DES
UNTERRICHTSVERLAUFS
12.2.2.
ZUR
SITUATION
DES
ZEITALTERS
12.3.
ZUR
DIDAKTISCHEN
ANALYSE
NACH
DER
BILDUNGS
THEORETISCHEN
DIDAKTIK
JOSEF
DERBOLAVS
UND
SEINER
SCHUELER
12.4.
ZUR
DIDAKTISCHEN
ANALYSE
NACH
DEN
BEIDEN
RUSSISCHEN
LEHRBUECHERN
DER
PAEDAGOGIK
12.4.1.
B.P.
JESSIPOW
UND
N.K.
GONTSCHAROW
12.5.
ZUR
DIDAKTISCHEN
ANALYSE
IN
DER
ERWACHSENEN
BILDUNG
12.6.
ZUM
STUDIENPLAN
DER
PAEDAGOGIK
UND
ERZIEHUNGS
WISSENSCHAFT
IN
DEN
STUDIENGAENGEN
DER
LEHRER
BILDUNG
12.6.1.
DIE
AUFSTELLUNG
EINES
STUDIENPLANES
ALS
ERGEBNIS
DER
DIDAKTISCHEN
ANALYSE
VON
DEN
INTENTIONEN,
PRINZIPIEN
UND
DEM
SINN
DER
LEHRERBILDUNG
12.6.2.
ZUR
PROBLEMATIK
DER
FORMALEN
KONSTRUKTION
EINES
STUDIENGANGES
IM
FACH
ERZIEHUNGS
WISSENSCHAFT
12.7.
ZUR
BEZIEHUNG
DER
DIDAKTISCHEN
ANALYSE
IN
DER
SCHULISCHEN
UND
AKADEMISCHEN
UNTERRICHTUNG
ZUR
DIDAKTISCHEN
ANALYSE
IN
DER
FREIEN
ERWACHSENEN
BILDUNG
ANMERKUNGEN
UND
QUELLEN |
any_adam_object | 1 |
author | Sobisiak, Günter |
author_facet | Sobisiak, Günter |
author_role | aut |
author_sort | Sobisiak, Günter |
author_variant | g s gs |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV010494078 |
classification_rvk | DP 1740 DW 1300 |
ctrlnum | (OCoLC)75659185 (DE-599)BVBBV010494078 |
discipline | Pädagogik |
edition | 3. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV010494078</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">19970407</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">951120s1996 gw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">946027676</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3877180698</subfield><subfield code="c">kart. : DM 76.00 (freier Pr.)</subfield><subfield code="9">3-87718-069-8</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)75659185</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV010494078</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1740</subfield><subfield code="0">(DE-625)19801:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DW 1300</subfield><subfield code="0">(DE-625)20265:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Sobisiak, Günter</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die didaktische Analyse</subfield><subfield code="b">Untersuchungen über ihre Prinzipien und Funktionen in der Relation von Schule und Erwachsenenbildung</subfield><subfield code="c">Günter Sobisiak</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Rheinfelden [u.a.]</subfield><subfield code="b">Schäuble</subfield><subfield code="c">1996</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">211 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Steglitzer Arbeiten zur Philosophie und Erziehungswissenschaft</subfield><subfield code="v">1</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gesellschaft, Erziehung und Bildung</subfield><subfield code="v">1</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Analyse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4122795-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Didaktische Analyse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4149651-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070463-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Erwachsenenbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015428-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Didaktische Analyse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4149651-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Erwachsenenbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015428-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070463-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Analyse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4122795-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Didaktische Analyse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4149651-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Steglitzer Arbeiten zur Philosophie und Erziehungswissenschaft</subfield><subfield code="v">1</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV004860082</subfield><subfield code="9">1</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Gesellschaft, Erziehung und Bildung</subfield><subfield code="v">1</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV004042523</subfield><subfield code="9">1</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=006992825&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006992825</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV010494078 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-08-16T00:33:16Z |
institution | BVB |
isbn | 3877180698 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006992825 |
oclc_num | 75659185 |
open_access_boolean | |
owner | DE-473 DE-BY-UBG DE-824 DE-11 |
owner_facet | DE-473 DE-BY-UBG DE-824 DE-11 |
physical | 211 S. |
publishDate | 1996 |
publishDateSearch | 1996 |
publishDateSort | 1996 |
publisher | Schäuble |
record_format | marc |
series | Steglitzer Arbeiten zur Philosophie und Erziehungswissenschaft Gesellschaft, Erziehung und Bildung |
series2 | Steglitzer Arbeiten zur Philosophie und Erziehungswissenschaft Gesellschaft, Erziehung und Bildung |
spelling | Sobisiak, Günter Verfasser aut Die didaktische Analyse Untersuchungen über ihre Prinzipien und Funktionen in der Relation von Schule und Erwachsenenbildung Günter Sobisiak 3. Aufl. Rheinfelden [u.a.] Schäuble 1996 211 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Steglitzer Arbeiten zur Philosophie und Erziehungswissenschaft 1 Gesellschaft, Erziehung und Bildung 1 Analyse (DE-588)4122795-5 gnd rswk-swf Didaktische Analyse (DE-588)4149651-6 gnd rswk-swf Didaktik (DE-588)4070463-4 gnd rswk-swf Erwachsenenbildung (DE-588)4015428-2 gnd rswk-swf Schule (DE-588)4053474-1 gnd rswk-swf Didaktische Analyse (DE-588)4149651-6 s Erwachsenenbildung (DE-588)4015428-2 s DE-604 Didaktik (DE-588)4070463-4 s Analyse (DE-588)4122795-5 s 1\p DE-604 Schule (DE-588)4053474-1 s 2\p DE-604 Steglitzer Arbeiten zur Philosophie und Erziehungswissenschaft 1 (DE-604)BV004860082 1 Gesellschaft, Erziehung und Bildung 1 (DE-604)BV004042523 1 DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=006992825&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Sobisiak, Günter Die didaktische Analyse Untersuchungen über ihre Prinzipien und Funktionen in der Relation von Schule und Erwachsenenbildung Steglitzer Arbeiten zur Philosophie und Erziehungswissenschaft Gesellschaft, Erziehung und Bildung Analyse (DE-588)4122795-5 gnd Didaktische Analyse (DE-588)4149651-6 gnd Didaktik (DE-588)4070463-4 gnd Erwachsenenbildung (DE-588)4015428-2 gnd Schule (DE-588)4053474-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4122795-5 (DE-588)4149651-6 (DE-588)4070463-4 (DE-588)4015428-2 (DE-588)4053474-1 |
title | Die didaktische Analyse Untersuchungen über ihre Prinzipien und Funktionen in der Relation von Schule und Erwachsenenbildung |
title_auth | Die didaktische Analyse Untersuchungen über ihre Prinzipien und Funktionen in der Relation von Schule und Erwachsenenbildung |
title_exact_search | Die didaktische Analyse Untersuchungen über ihre Prinzipien und Funktionen in der Relation von Schule und Erwachsenenbildung |
title_full | Die didaktische Analyse Untersuchungen über ihre Prinzipien und Funktionen in der Relation von Schule und Erwachsenenbildung Günter Sobisiak |
title_fullStr | Die didaktische Analyse Untersuchungen über ihre Prinzipien und Funktionen in der Relation von Schule und Erwachsenenbildung Günter Sobisiak |
title_full_unstemmed | Die didaktische Analyse Untersuchungen über ihre Prinzipien und Funktionen in der Relation von Schule und Erwachsenenbildung Günter Sobisiak |
title_short | Die didaktische Analyse |
title_sort | die didaktische analyse untersuchungen uber ihre prinzipien und funktionen in der relation von schule und erwachsenenbildung |
title_sub | Untersuchungen über ihre Prinzipien und Funktionen in der Relation von Schule und Erwachsenenbildung |
topic | Analyse (DE-588)4122795-5 gnd Didaktische Analyse (DE-588)4149651-6 gnd Didaktik (DE-588)4070463-4 gnd Erwachsenenbildung (DE-588)4015428-2 gnd Schule (DE-588)4053474-1 gnd |
topic_facet | Analyse Didaktische Analyse Didaktik Erwachsenenbildung Schule |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=006992825&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV004860082 (DE-604)BV004042523 |
work_keys_str_mv | AT sobisiakgunter diedidaktischeanalyseuntersuchungenuberihreprinzipienundfunktioneninderrelationvonschuleunderwachsenenbildung |