Gemeinsam lernen: eine empirische Untersuchung zur Akzeptanz, zur Realisierung und zu den Wirkungen des gemeinsamen Unterrichts behinderter und nichtbehinderter Kinder in der Grundschule
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
Soest
1993
|
Schriftenreihe: | Arbeitsberichte zur Curriculumentwicklung, Schul- und Unterrichtsforschung
21 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 155 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV010461491 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 951103s1993 |||| 00||| und d | ||
035 | |a (OCoLC)632797629 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV010461491 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-N32 | ||
100 | 1 | |a Haenisch, Hans |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Gemeinsam lernen |b eine empirische Untersuchung zur Akzeptanz, zur Realisierung und zu den Wirkungen des gemeinsamen Unterrichts behinderter und nichtbehinderter Kinder in der Grundschule |c Hans Haenisch ; Margret Krönert |
264 | 1 | |a Soest |c 1993 | |
300 | |a 155 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Arbeitsberichte zur Curriculumentwicklung, Schul- und Unterrichtsforschung |v 21 | |
490 | 0 | |a Curriculumentwicklung in Nordrhein-Westfalen | |
650 | 0 | 7 | |a Werterziehung |0 (DE-588)4189699-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Werterziehung |0 (DE-588)4189699-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Krönert, Margret |e Verfasser |4 aut | |
830 | 0 | |a Arbeitsberichte zur Curriculumentwicklung, Schul- und Unterrichtsforschung |v 21 |w (DE-604)BV006665504 |9 21 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006970124 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804124892908486656 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Haenisch, Hans Krönert, Margret |
author_facet | Haenisch, Hans Krönert, Margret |
author_role | aut aut |
author_sort | Haenisch, Hans |
author_variant | h h hh m k mk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV010461491 |
ctrlnum | (OCoLC)632797629 (DE-599)BVBBV010461491 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01362nam a2200349 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV010461491</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">951103s1993 |||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)632797629</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV010461491</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-N32</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Haenisch, Hans</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Gemeinsam lernen</subfield><subfield code="b">eine empirische Untersuchung zur Akzeptanz, zur Realisierung und zu den Wirkungen des gemeinsamen Unterrichts behinderter und nichtbehinderter Kinder in der Grundschule</subfield><subfield code="c">Hans Haenisch ; Margret Krönert</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Soest</subfield><subfield code="c">1993</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">155 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Arbeitsberichte zur Curriculumentwicklung, Schul- und Unterrichtsforschung</subfield><subfield code="v">21</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Curriculumentwicklung in Nordrhein-Westfalen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Werterziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4189699-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Werterziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4189699-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Krönert, Margret</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Arbeitsberichte zur Curriculumentwicklung, Schul- und Unterrichtsforschung</subfield><subfield code="v">21</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV006665504</subfield><subfield code="9">21</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006970124</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV010461491 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T17:52:53Z |
institution | BVB |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006970124 |
oclc_num | 632797629 |
open_access_boolean | |
owner | DE-N32 |
owner_facet | DE-N32 |
physical | 155 S. |
publishDate | 1993 |
publishDateSearch | 1993 |
publishDateSort | 1993 |
record_format | marc |
series | Arbeitsberichte zur Curriculumentwicklung, Schul- und Unterrichtsforschung |
series2 | Arbeitsberichte zur Curriculumentwicklung, Schul- und Unterrichtsforschung Curriculumentwicklung in Nordrhein-Westfalen |
spelling | Haenisch, Hans Verfasser aut Gemeinsam lernen eine empirische Untersuchung zur Akzeptanz, zur Realisierung und zu den Wirkungen des gemeinsamen Unterrichts behinderter und nichtbehinderter Kinder in der Grundschule Hans Haenisch ; Margret Krönert Soest 1993 155 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Arbeitsberichte zur Curriculumentwicklung, Schul- und Unterrichtsforschung 21 Curriculumentwicklung in Nordrhein-Westfalen Werterziehung (DE-588)4189699-3 gnd rswk-swf Schule (DE-588)4053474-1 gnd rswk-swf Schule (DE-588)4053474-1 s Werterziehung (DE-588)4189699-3 s DE-604 Krönert, Margret Verfasser aut Arbeitsberichte zur Curriculumentwicklung, Schul- und Unterrichtsforschung 21 (DE-604)BV006665504 21 |
spellingShingle | Haenisch, Hans Krönert, Margret Gemeinsam lernen eine empirische Untersuchung zur Akzeptanz, zur Realisierung und zu den Wirkungen des gemeinsamen Unterrichts behinderter und nichtbehinderter Kinder in der Grundschule Arbeitsberichte zur Curriculumentwicklung, Schul- und Unterrichtsforschung Werterziehung (DE-588)4189699-3 gnd Schule (DE-588)4053474-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4189699-3 (DE-588)4053474-1 |
title | Gemeinsam lernen eine empirische Untersuchung zur Akzeptanz, zur Realisierung und zu den Wirkungen des gemeinsamen Unterrichts behinderter und nichtbehinderter Kinder in der Grundschule |
title_auth | Gemeinsam lernen eine empirische Untersuchung zur Akzeptanz, zur Realisierung und zu den Wirkungen des gemeinsamen Unterrichts behinderter und nichtbehinderter Kinder in der Grundschule |
title_exact_search | Gemeinsam lernen eine empirische Untersuchung zur Akzeptanz, zur Realisierung und zu den Wirkungen des gemeinsamen Unterrichts behinderter und nichtbehinderter Kinder in der Grundschule |
title_full | Gemeinsam lernen eine empirische Untersuchung zur Akzeptanz, zur Realisierung und zu den Wirkungen des gemeinsamen Unterrichts behinderter und nichtbehinderter Kinder in der Grundschule Hans Haenisch ; Margret Krönert |
title_fullStr | Gemeinsam lernen eine empirische Untersuchung zur Akzeptanz, zur Realisierung und zu den Wirkungen des gemeinsamen Unterrichts behinderter und nichtbehinderter Kinder in der Grundschule Hans Haenisch ; Margret Krönert |
title_full_unstemmed | Gemeinsam lernen eine empirische Untersuchung zur Akzeptanz, zur Realisierung und zu den Wirkungen des gemeinsamen Unterrichts behinderter und nichtbehinderter Kinder in der Grundschule Hans Haenisch ; Margret Krönert |
title_short | Gemeinsam lernen |
title_sort | gemeinsam lernen eine empirische untersuchung zur akzeptanz zur realisierung und zu den wirkungen des gemeinsamen unterrichts behinderter und nichtbehinderter kinder in der grundschule |
title_sub | eine empirische Untersuchung zur Akzeptanz, zur Realisierung und zu den Wirkungen des gemeinsamen Unterrichts behinderter und nichtbehinderter Kinder in der Grundschule |
topic | Werterziehung (DE-588)4189699-3 gnd Schule (DE-588)4053474-1 gnd |
topic_facet | Werterziehung Schule |
volume_link | (DE-604)BV006665504 |
work_keys_str_mv | AT haenischhans gemeinsamlerneneineempirischeuntersuchungzurakzeptanzzurrealisierungundzudenwirkungendesgemeinsamenunterrichtsbehinderterundnichtbehinderterkinderindergrundschule AT kronertmargret gemeinsamlerneneineempirischeuntersuchungzurakzeptanzzurrealisierungundzudenwirkungendesgemeinsamenunterrichtsbehinderterundnichtbehinderterkinderindergrundschule |