Ziele in der Lern- und Leistungsmotivation: Überprüfung der Theorien von Nicholls und Dweck und ein systemtheoretisches Modell der Anspruchsniveauregulation
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bielefeld
Karoi-Verl. Bornemann
1995
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Zugl.: Bielefeld, Univ., Diss., 1995 |
Beschreibung: | VI, 143 S. graph. Darst. |
ISBN: | 3925863176 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV010431954 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 19951212 | ||
007 | t | ||
008 | 951002s1995 gw d||| m||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 944668216 |2 DE-101 | |
020 | |a 3925863176 |c Pp. : DM 39.00 |9 3-925863-17-6 | ||
035 | |a (OCoLC)75590887 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV010431954 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-355 |a DE-19 |a DE-473 | ||
084 | |a CX 3500 |0 (DE-625)19215: |2 rvk | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Balke, Stefan |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Ziele in der Lern- und Leistungsmotivation |b Überprüfung der Theorien von Nicholls und Dweck und ein systemtheoretisches Modell der Anspruchsniveauregulation |c von Stefan Balke |
264 | 1 | |a Bielefeld |b Karoi-Verl. Bornemann |c 1995 | |
300 | |a VI, 143 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Zugl.: Bielefeld, Univ., Diss., 1995 | ||
650 | 0 | 7 | |a Handlung |0 (DE-588)4023277-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Handlungsorientierung |0 (DE-588)4113843-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Anspruchsniveau |0 (DE-588)4002195-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernmotivation |0 (DE-588)4074164-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Leistungsmotivation |0 (DE-588)4114395-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Intention |0 (DE-588)4129755-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Leistungsmotivation |0 (DE-588)4114395-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Handlung |0 (DE-588)4023277-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Lernmotivation |0 (DE-588)4074164-3 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Handlung |0 (DE-588)4023277-3 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Lernmotivation |0 (DE-588)4074164-3 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Intention |0 (DE-588)4129755-6 |D s |
689 | 2 | 2 | |a Anspruchsniveau |0 (DE-588)4002195-6 |D s |
689 | 2 | 3 | |a Handlungsorientierung |0 (DE-588)4113843-0 |D s |
689 | 2 | |5 DE-604 | |
689 | 3 | 0 | |a Leistungsmotivation |0 (DE-588)4114395-4 |D s |
689 | 3 | 1 | |a Intention |0 (DE-588)4129755-6 |D s |
689 | 3 | 2 | |a Anspruchsniveau |0 (DE-588)4002195-6 |D s |
689 | 3 | 3 | |a Handlungsorientierung |0 (DE-588)4113843-0 |D s |
689 | 3 | |5 DE-604 | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=006951726&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006951726 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1807323874682994688 |
---|---|
adam_text |
II
E
RSTER
T
EIL
1
1.
EINLEITUNG
.
1
1.1
NICHOLLS
THEORIE
DER
AUFGABEN
UND
ICHORIENTIERUNG
.
4
AUFGABENORIENTIERUNG
6
ICHORIENTIERUNG
8
1.2
DWECKS
SOZIAL-KOGNITIVER
ANSATZ
12
1.3
BEFUNDE
ZUR
AUFGABENWAHL
IM
SINNE
VON
NICHOLLS
UND
DWECK
14
2.
STUDIE
1
.
15
2.1
METHODE
15
DESIGN
15
HYPOTHESEN
15
VERSUCHSPERSONEN
16
VERSUCHSDURCHFUEHRUNG
16
2.2
ERGEBNISSE
19
AUFGABENWAHL
19
2.3
EROERTERUNG
20
3.
STUDIE
2
.
22
3.1
METHODE
22
DESIGN
22
HYPOTHESEN
22
VERSUCHSPERSONEN
23
VERSUCHSDURCHFUEHRUNG
23
3.2
ERGEBNISSE
27
AUFGABENWAHL
27
SUBJEKTIVE
ERFOLGSWAHRSCHEINLICHKEIT
'
29
3.3
EROERTERUNG
30
4.
STUDIE
3
.
35
4.1
METHODE
40
DESIGN
40
HYPOTHESEN
40
VERSUCHSPERSONEN
41
VERSUCHSDURCHFUEHRUNG
42
4.2
ERGEBNISSE
46
ANSPRUCHSNIVEAU
48
SUBJEKTIV
ERWARTETE
ERFOLGSHAEUFIGKEIT
51
4.3
EROERTERUNG
54
5.
STUDIE
3A
.
55
5.1
METHODE
57
DESIGN
57
HYPOTHESEN
57
VERSUCHSPERSONEN
59
VERSUCHSDURCHFUEHRUNG
59
5.2
ERGEBNISSE
59
LEISTUNG
60
YY
ATTRIBUTIONSMUSTER
64
KAUSALATTRIBUTION
ANSTRENGUNG
67
LEISTUNG
MIT
ATTRIBUTIONSMUSTER
ALS
KOVARIATE
68
5.3
EROERTERUNG
68
6.
DISKUSSION
.
70
ZUSAMMENFASSUNG
71
EMPFEHLUNG
FUER
DIE
SCHULPSYCHOLOGISCHE
PRAXIS
72
Z
WEITER
T
EIL
74
7.
UEBERBLICK
.
74
8.
ANNAHMEN
DER
ANSPRUCHSNIVEAUFORSCHUNG
.
74
ZUSAMMENFASSUNG
77
9.
ANNAHMEN
DER
ATTRIBUTIONSFORSCHUNG
.
77
10.
EINFUEHRUNG
IN
DIE
SYSTEMTHEORIE
.
80
DER
SYSTEMBEGRIFF
81
EIN
EINFACHES
SYSTEM
82
DER
REGELKREIS
82
SOLL-,
ISTWERT
UND
FEHLERVARIABLE
DER
REGELGROESSE
83
REGLERGESETZ
UND
STELLVARIABLE
84
STRECKENGESETZ
UND
ISTWERTVARIABLE
85
SOLLWERTNACHFUHRUNG
85
10.1
BEISPIEL
DER
TEMPERATURREGULATION
86
SOLL-,
ISTWERT
UND
FEHLERVARIABLE
DER
ZIMMERTEMPERATUR
86
REGLERGESETZ
UND
STELLVARIABLE
DER
ZIMMERTEMPERATUR:
87
STRECKENGESETZ
UND
STOERGROESSE
DER
ZIMMERTEMPERATUR
87
SOLLWERTNACHFUEHRUNG
87
PRINZIP
DER
PASSUNG
90
11.
ALLGEMEINES
MODELL
DER
HANDLUNGSREGULATION
.
91
ABSICHT,
HANDLUNGSERGEBNIS
UND
PROBLEM
93
REGLERGESETZ
UND
MASSNAHMEN
ZUR
LOESUNG
DES
PROBLEMS:
95
INTERAKTION,
ZUFALL,
SITUATIONS
UND
UMWELTEINFLUESSE
98
11.1
BEISPIEL
DER
RATIONALISIERUNG
99
12.
ERSTELLUNG
EINES
QUANTITATIVEN
SYSTEMTHEORETISCHEN
MODELLS
.
101
POSTULIERUNG
DER
MODELLSTRUKTUR
101
DATENERHEBUNG
102
UEBERPRUEFUNG
DER
MODELLSTRUKTUR
102
BERECHNUNG
DER
UEBERTRAGUNGSGLIEDER
105
UEBERPRUEFUNG
DES
AUSGEWAEHLTEN
MODELLS
107
13.
QUANTITATIVES
MODELL
ZUR
ANSPRUCHSNIVEAUREGULATION
.
107
MODELLSTRUKTUR
107
MODELL
A
110
MODELL
B
110
14.
UEBERPRUEFUNG
DES
MODELLS
DER
ANSPRUCHSNIVEAUREGULATION
.
111
14.1
METHODE
111
VERSUCHSPERSONEN
UND
-DURCHFUEHRUNG
111
14.2
ERGEBNISSE
112
VERTEILUNG
DER
FEHLER
UND
DER
STELLVARIABLE
(DATENSATZ
A)
112
UEBERPRUEFUNG
DER
REGELKREISSTRUKTUR
(DATENSATZ
A)
113
MODELLAUSWAHL
(DATENSATZ
A)
114
UEBERPRUEFUNG
AN
DATENSATZ
B
116
VERTEILUNG
DER
FEHLER
UND
DER
STELLVARIABLE
(DATENSATZ
B)
116
UEBERPRUEFUNG
DER
REGELKREISSTRUKTUR
(DATENSATZ
B)
117
MODELLAUSWAHL
(DATENSATZ
B)
118
GUETE
DER
VORHERSAGE
119
14.3
EROERTERUNG
121
15.
ZIELORIENTIERUNG
UND
ANSPRUCHSNIVEAUREGULATION
.
122
15.1
METHODE
UND
ERGEBNISSE
123
15.2
EROERTERUNG
126
16.
DISKUSSION
.
.
.
128
17.
LITERATUR
.
133
18.
ANHANG:
VERSUCHSPROTOKOLL
VON
STUDIE
3/3A
.
143 |
any_adam_object | 1 |
author | Balke, Stefan |
author_facet | Balke, Stefan |
author_role | aut |
author_sort | Balke, Stefan |
author_variant | s b sb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV010431954 |
classification_rvk | CX 3500 |
ctrlnum | (OCoLC)75590887 (DE-599)BVBBV010431954 |
discipline | Psychologie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV010431954</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">19951212</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">951002s1995 gw d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">944668216</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3925863176</subfield><subfield code="c">Pp. : DM 39.00</subfield><subfield code="9">3-925863-17-6</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)75590887</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV010431954</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 3500</subfield><subfield code="0">(DE-625)19215:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Balke, Stefan</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Ziele in der Lern- und Leistungsmotivation</subfield><subfield code="b">Überprüfung der Theorien von Nicholls und Dweck und ein systemtheoretisches Modell der Anspruchsniveauregulation</subfield><subfield code="c">von Stefan Balke</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bielefeld</subfield><subfield code="b">Karoi-Verl. Bornemann</subfield><subfield code="c">1995</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VI, 143 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Bielefeld, Univ., Diss., 1995</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Handlung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4023277-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Handlungsorientierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113843-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Anspruchsniveau</subfield><subfield code="0">(DE-588)4002195-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernmotivation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074164-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Leistungsmotivation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114395-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Intention</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129755-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Leistungsmotivation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114395-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Handlung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4023277-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lernmotivation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074164-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Handlung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4023277-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Lernmotivation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074164-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Intention</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129755-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="2"><subfield code="a">Anspruchsniveau</subfield><subfield code="0">(DE-588)4002195-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="3"><subfield code="a">Handlungsorientierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113843-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Leistungsmotivation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114395-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="1"><subfield code="a">Intention</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129755-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="2"><subfield code="a">Anspruchsniveau</subfield><subfield code="0">(DE-588)4002195-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="3"><subfield code="a">Handlungsorientierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113843-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=006951726&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006951726</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV010431954 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-08-14T01:19:19Z |
institution | BVB |
isbn | 3925863176 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006951726 |
oclc_num | 75590887 |
open_access_boolean | |
owner | DE-355 DE-BY-UBR DE-19 DE-BY-UBM DE-473 DE-BY-UBG |
owner_facet | DE-355 DE-BY-UBR DE-19 DE-BY-UBM DE-473 DE-BY-UBG |
physical | VI, 143 S. graph. Darst. |
publishDate | 1995 |
publishDateSearch | 1995 |
publishDateSort | 1995 |
publisher | Karoi-Verl. Bornemann |
record_format | marc |
spelling | Balke, Stefan Verfasser aut Ziele in der Lern- und Leistungsmotivation Überprüfung der Theorien von Nicholls und Dweck und ein systemtheoretisches Modell der Anspruchsniveauregulation von Stefan Balke Bielefeld Karoi-Verl. Bornemann 1995 VI, 143 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Zugl.: Bielefeld, Univ., Diss., 1995 Handlung (DE-588)4023277-3 gnd rswk-swf Handlungsorientierung (DE-588)4113843-0 gnd rswk-swf Anspruchsniveau (DE-588)4002195-6 gnd rswk-swf Lernmotivation (DE-588)4074164-3 gnd rswk-swf Leistungsmotivation (DE-588)4114395-4 gnd rswk-swf Intention (DE-588)4129755-6 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Leistungsmotivation (DE-588)4114395-4 s Handlung (DE-588)4023277-3 s DE-604 Lernmotivation (DE-588)4074164-3 s Intention (DE-588)4129755-6 s Anspruchsniveau (DE-588)4002195-6 s Handlungsorientierung (DE-588)4113843-0 s DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=006951726&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Balke, Stefan Ziele in der Lern- und Leistungsmotivation Überprüfung der Theorien von Nicholls und Dweck und ein systemtheoretisches Modell der Anspruchsniveauregulation Handlung (DE-588)4023277-3 gnd Handlungsorientierung (DE-588)4113843-0 gnd Anspruchsniveau (DE-588)4002195-6 gnd Lernmotivation (DE-588)4074164-3 gnd Leistungsmotivation (DE-588)4114395-4 gnd Intention (DE-588)4129755-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4023277-3 (DE-588)4113843-0 (DE-588)4002195-6 (DE-588)4074164-3 (DE-588)4114395-4 (DE-588)4129755-6 (DE-588)4113937-9 |
title | Ziele in der Lern- und Leistungsmotivation Überprüfung der Theorien von Nicholls und Dweck und ein systemtheoretisches Modell der Anspruchsniveauregulation |
title_auth | Ziele in der Lern- und Leistungsmotivation Überprüfung der Theorien von Nicholls und Dweck und ein systemtheoretisches Modell der Anspruchsniveauregulation |
title_exact_search | Ziele in der Lern- und Leistungsmotivation Überprüfung der Theorien von Nicholls und Dweck und ein systemtheoretisches Modell der Anspruchsniveauregulation |
title_full | Ziele in der Lern- und Leistungsmotivation Überprüfung der Theorien von Nicholls und Dweck und ein systemtheoretisches Modell der Anspruchsniveauregulation von Stefan Balke |
title_fullStr | Ziele in der Lern- und Leistungsmotivation Überprüfung der Theorien von Nicholls und Dweck und ein systemtheoretisches Modell der Anspruchsniveauregulation von Stefan Balke |
title_full_unstemmed | Ziele in der Lern- und Leistungsmotivation Überprüfung der Theorien von Nicholls und Dweck und ein systemtheoretisches Modell der Anspruchsniveauregulation von Stefan Balke |
title_short | Ziele in der Lern- und Leistungsmotivation |
title_sort | ziele in der lern und leistungsmotivation uberprufung der theorien von nicholls und dweck und ein systemtheoretisches modell der anspruchsniveauregulation |
title_sub | Überprüfung der Theorien von Nicholls und Dweck und ein systemtheoretisches Modell der Anspruchsniveauregulation |
topic | Handlung (DE-588)4023277-3 gnd Handlungsorientierung (DE-588)4113843-0 gnd Anspruchsniveau (DE-588)4002195-6 gnd Lernmotivation (DE-588)4074164-3 gnd Leistungsmotivation (DE-588)4114395-4 gnd Intention (DE-588)4129755-6 gnd |
topic_facet | Handlung Handlungsorientierung Anspruchsniveau Lernmotivation Leistungsmotivation Intention Hochschulschrift |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=006951726&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT balkestefan zieleinderlernundleistungsmotivationuberprufungdertheorienvonnichollsunddweckundeinsystemtheoretischesmodellderanspruchsniveauregulation |