Richtig einsteigen in QBasic: [Grundlagen, Konzepte, Beispiele]
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München
Microsoft Press
1992
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 296 S. graph. Darst. 1 Diskette, 5,25" |
ISBN: | 3860630059 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV010391661 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 19951106 | ||
007 | t | ||
008 | 950921s1992 d||| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3860630059 |9 3-86063-005-9 | ||
035 | |a (OCoLC)165303563 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV010391661 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-91 | ||
084 | |a DAT 357f |2 stub | ||
245 | 1 | 0 | |a Richtig einsteigen in QBasic |b [Grundlagen, Konzepte, Beispiele] |c Gerd Kebschull |
264 | 1 | |a München |b Microsoft Press |c 1992 | |
300 | |a 296 S. |b graph. Darst. |e 1 Diskette, 5,25" | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a QBASIC |0 (DE-588)4265285-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a QBASIC |0 (DE-588)4265285-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Kebschull, Gerd |e Sonstige |4 oth | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006919461 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804124817775919104 |
---|---|
any_adam_object | |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV010391661 |
classification_tum | DAT 357f |
ctrlnum | (OCoLC)165303563 (DE-599)BVBBV010391661 |
discipline | Informatik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00905nam a2200301 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV010391661</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">19951106 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">950921s1992 d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3860630059</subfield><subfield code="9">3-86063-005-9</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)165303563</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV010391661</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-91</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DAT 357f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Richtig einsteigen in QBasic</subfield><subfield code="b">[Grundlagen, Konzepte, Beispiele]</subfield><subfield code="c">Gerd Kebschull</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Microsoft Press</subfield><subfield code="c">1992</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">296 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield><subfield code="e">1 Diskette, 5,25"</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">QBASIC</subfield><subfield code="0">(DE-588)4265285-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">QBASIC</subfield><subfield code="0">(DE-588)4265285-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kebschull, Gerd</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006919461</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV010391661 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T17:51:42Z |
institution | BVB |
isbn | 3860630059 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006919461 |
oclc_num | 165303563 |
open_access_boolean | |
owner | DE-91 DE-BY-TUM |
owner_facet | DE-91 DE-BY-TUM |
physical | 296 S. graph. Darst. 1 Diskette, 5,25" |
publishDate | 1992 |
publishDateSearch | 1992 |
publishDateSort | 1992 |
publisher | Microsoft Press |
record_format | marc |
spelling | Richtig einsteigen in QBasic [Grundlagen, Konzepte, Beispiele] Gerd Kebschull München Microsoft Press 1992 296 S. graph. Darst. 1 Diskette, 5,25" txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier QBASIC (DE-588)4265285-6 gnd rswk-swf QBASIC (DE-588)4265285-6 s DE-604 Kebschull, Gerd Sonstige oth |
spellingShingle | Richtig einsteigen in QBasic [Grundlagen, Konzepte, Beispiele] QBASIC (DE-588)4265285-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4265285-6 |
title | Richtig einsteigen in QBasic [Grundlagen, Konzepte, Beispiele] |
title_auth | Richtig einsteigen in QBasic [Grundlagen, Konzepte, Beispiele] |
title_exact_search | Richtig einsteigen in QBasic [Grundlagen, Konzepte, Beispiele] |
title_full | Richtig einsteigen in QBasic [Grundlagen, Konzepte, Beispiele] Gerd Kebschull |
title_fullStr | Richtig einsteigen in QBasic [Grundlagen, Konzepte, Beispiele] Gerd Kebschull |
title_full_unstemmed | Richtig einsteigen in QBasic [Grundlagen, Konzepte, Beispiele] Gerd Kebschull |
title_short | Richtig einsteigen in QBasic |
title_sort | richtig einsteigen in qbasic grundlagen konzepte beispiele |
title_sub | [Grundlagen, Konzepte, Beispiele] |
topic | QBASIC (DE-588)4265285-6 gnd |
topic_facet | QBASIC |
work_keys_str_mv | AT kebschullgerd richtigeinsteigeninqbasicgrundlagenkonzeptebeispiele |