Power Coaching: wie Sie sich besser vermarkten und mehr Einfluß im Unternehmen gewinnen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
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Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Gabler
1995
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Schlagworte: | |
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Beschreibung: | Literaturverz. S. 279 - 283 |
Beschreibung: | 287 S. Ill., graph. Darst. |
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adam_text | KARL KUBOWITSCH POWER COACHING WIE SIE SICH BESSER VERMARKTEN UND MEHR
EINFLUSS IM UNTERNEHMEN GEWINNEN GABLER VORWORT 7 IFOSJ WAS IST POWER
COACHING? 13 1. POWER: MACHT UND EINFLUSS IM UNTERNEHMEN 15 DIE NEUE
UNTERNEHMENSLANDSCHAFT 15 DIE VERAENDERUNGSPROZESSE IM UEBERBLICK 15
VERAENDERTE PROZESSE - WIDERSPRUECHLICHE ANFORDERUNGEN? ... 17 UNTERNEHMEN
IM WANDEL: NIE WAR POWER SO WICHTIG 21 MACHT, EINFLUSS - UND IHRE QUELLEN
22 WIE DENKEN SIE UEBER MACHT? 22 WAS VERSTEHEN WIR UNTER EINFLUSS UND
MACHT? 23 DIE MACHT-DIMENSIONEN 25 MUT ZUM INTELLIGENTEN EGOISMUS 31 2.
COACHING UND SELBSTCOACHING: IHR WERKZEUGKOFFER 35 SO VERBESSERN SIE IHR
SELBSTMANAGEMENT 35 DIE PRAKTISCHEN SCHRITTE BEIM SELBSTCOACHING 38
PRINZIPIEN FUER COACHING UND SELBSTCOACHING 41 ||J|PF3I DAS
POWER-COACHING-PROGRAMM 45 1. WOHIN SOLL DIE REISE GEHEN? 47 SO PLANEN
SIE DEN ERFOLG - INNOVATIVE KONTRA KONVENTIONELLE PLANUNG 47 DIE
*GUIDING STARS FUER IHRE REISE: ZIELE, WERTE, VISIONEN 53 UNTERWEGS ZU
NEUEN UFERN 53 WARUM BLEIBEN SIE EIGENTLICH NICHT, WO SIE SIND? 56 IHRE
LANGFRISTIGEN ZIELE UND WERTHALTUNGEN 60 EINE VISION MUSS KEIN TRAUM
BLEIBEN 63 10 INHALT IHRE KURZ- UND MITTELFRISTIGEN POWER-COACHING-ZIELE
67 DAS WERKZEUG FUER DIE ZIELBESTIMMUNG 67 WIE SEHEN SIE SICH SELBST? 69
WIE WERDEN SIE VON ANDEREN GESEHEN? 71 *WORK HARD AND PLAY HARD 74 DIE
EINFLUSS-ANALYSE 75 DIE BEDINGUNGSANALYSE: WARUM IST ES SO, WIE ES IST?
79 EIN ERSTER BLICK ZURUECK 82 WIE GEHT S WEITER? 83 IHRE STRATEGISCHE
AUSRICHTUNG 85 CROSS DEVELOPMENT CONTRA KAMINAUFSTIEG 85 BRAUCHEN SIE
MENTOREN? 88 NETZWERKE ALS POWER-FAKTOR 91 REISEVORBEREITUNGEN - UND
LAENGST SCHON UNTERWEGS 97 2. WIE SETZEN SIE MARKETING UND KOMMUNIKATION
EIN? ... 99 STELLEN SIE IHR LICHT NICHT UNTER DEN SCHEFFEL! 99 DAS NEUE
MARKETING-DENKEN 100 IHRE MARKETING-STRATEGIE: ZEIGEN SIE PROFIL, WO ES
SICH LOHNT! . 104 WER SIND IHRE *WUNSCHKUNDEN - UND WAS WOLLEN SIE? 109
WAS VERLANGT DER MARKT * UND WELCHE CHANCEN BIETET ER? 113 IHRE
AKTIONSFELDER, BOTSCHAFTEN UND KOMMUNIKATIONSZIELE .... 115 DER STAND
DER DINGE UND EIN BLICK ZURUECK 116 VON DEN KOMMUNIKATIONSKANAELEN ZUM
MARKETING-AKTIONSPLAN 117 *MURPHY S LAW - WIE GEHEN SIE MIT
PROBLEMATISCHEN THEMEN UM? 120 3. WIE GESTALTEN SIE IHR UMFELD IM
UNTERNEHMEN? 126 DIE UNTERNEHMENSLANDSCHAFT ALS *KRAFTFELD 126
*VERDECKTE GELAENDEMERKMALE UND INFORMELLE OVERLAYS 129 KRAFTFELDANALYSE
UND STRATEGIEENTWICKLUNG 133 LANDSCHAFTSBILDER: IHRE PHANTASIE ALS
WERKZEUG 133 DIE SYSTEMATISCHE KRAFTFELDANALYSE 135 ENTWICKELN SIE EINE
KRAFTFELD-STRATEGIE 139 INHALT 11 VON DER STRATEGIE ZUR
MASSNAHMENSYSTEMATIK 142 SYSTEMATISCH ARBEITEN MIT *SWOT 142 DIE
MASSNAHMEN-SUCHE MIT DEM *MACHT- UND EINFLUSS-WUERFEL 147 DIE *URSACHEN
HINTER DEN URSACHEN 149 FUEHREN UND FOERDERN VON MITARBEITERN 151
MITARBEITER ALS NETZWERKPARTNER 151 DAS TEAMENTWICKLUNGSPROFIL 153
INNOVATIVE TEAMENTWICKLUNG: DIE TEAM-VISION 162 4. WIE STEIGERN SIE IHRE
PSYCHISCHE FITNESS? 176 IHR FITNESS-PROGRAMM: DIE *3-S-METHODE ....* 176
FIT IM KOPF 176 SELBST- UND FREMDBEOBACHTUNG 178 STEUERUNG DES EIGENEN
VERHALTENS 187 SELBSTBELOHNUNG 192 *WO DRUECKT DER SCHUH? : ERKENNEN SIE
IHRE FITNESS-FEINDE 194 DER *S-A-N -FRAGEBOGEN 194 WAS BEDEUTET IHR
FRAGEBOGENERGEBNIS? 197 TYPISCHE *S-A-N -PROFILE 203 *ICH DENKE - DAS
BIN ICH : IHRE AUTOMATISCHEN GEDANKEN UND INNEREN DIALOGE 212
*PANIK-ZICK-ZACK UND ERWARTUNGSAENGSTE 212 DER WERKZEUGKOFFER FUER IHRE
GEDANKEN 215 IHR GEDANKEN-TRAINING IN DER PRAXIS 221 SELBSTGESPRAECHE AUF
DEM PRUEF STAND 224 HUMOR IST EINE GUTE MEDIZIN 227 DER *SELBSTLOSE
FEDERNLIEFERANT 227 DAS REPERTOIRE HILFREICHER PROVOKATIONEN 235 IHR
PROVOKATIVES TRAINING 240 12 INHALT POWER COACHING MIT DEM PROFI 241 1.
WAS IST PROFESSIONELLES COACHING? 243 DIE GESCHICHTE EINES BEGRIFFS 243
COACHING UND ANDERE FORMEN DER PERSONALENTWICKLUNG 244 2. WANN BRAUCHE
ICH EINEN COACH? 251 3. WER SOLL S SEIN? AUSWAHLKRITERIEN FUER EINEN
COACH 254 WER DIE WAHL HAT, HAT DIE QUAL 254 COACHING - WAS SONST?! :
255 DIE FRAGE NACH DEN GUIDELINES 261 4. COACHING ALS PROZESS: DAS
7-PHASEN-MODELL 266 ANMERKUNGEN 273 LITERATUR 279 VERZEICHNIS DER
ABBILDUNGEN 285 DER AUTOR 287
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