Förderung von Handlungskompetenz durch geleitetes Problemlösen und multiple Lernkontexte:
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München
Ludwig-Maximilians-Univ., Inst. für Pädagog. Psychologie und Empir. Pädagogik
1995
|
Schriftenreihe: | Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik <München>: Forschungsbericht
55 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 38 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV010354816 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 950824s1995 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)645669145 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV010354816 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-19 |a DE-12 | ||
245 | 1 | 0 | |a Förderung von Handlungskompetenz durch geleitetes Problemlösen und multiple Lernkontexte |c Robin Stark ... |
264 | 1 | |a München |b Ludwig-Maximilians-Univ., Inst. für Pädagog. Psychologie und Empir. Pädagogik |c 1995 | |
300 | |a 38 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik <München>: Forschungsbericht |v 55 | |
650 | 0 | 7 | |a Modell |0 (DE-588)4039798-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Entscheidungsprozess |0 (DE-588)4121202-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Diagnose |0 (DE-588)4012040-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Diagnose |0 (DE-588)4012040-5 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Entscheidungsprozess |0 (DE-588)4121202-2 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Modell |0 (DE-588)4039798-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Stark, Robin |d 1965- |e Sonstige |0 (DE-588)121338320 |4 oth | |
830 | 0 | |a Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik <München>: Forschungsbericht |v 55 |w (DE-604)BV010351270 |9 55 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006893691 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804124778492067840 |
---|---|
any_adam_object | |
author_GND | (DE-588)121338320 |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV010354816 |
ctrlnum | (OCoLC)645669145 (DE-599)BVBBV010354816 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01413nam a2200349 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV010354816</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">950824s1995 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)645669145</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV010354816</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Förderung von Handlungskompetenz durch geleitetes Problemlösen und multiple Lernkontexte</subfield><subfield code="c">Robin Stark ...</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Ludwig-Maximilians-Univ., Inst. für Pädagog. Psychologie und Empir. Pädagogik</subfield><subfield code="c">1995</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">38 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik <München>: Forschungsbericht</subfield><subfield code="v">55</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Modell</subfield><subfield code="0">(DE-588)4039798-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Entscheidungsprozess</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121202-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Diagnose</subfield><subfield code="0">(DE-588)4012040-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Diagnose</subfield><subfield code="0">(DE-588)4012040-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Entscheidungsprozess</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121202-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Modell</subfield><subfield code="0">(DE-588)4039798-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Stark, Robin</subfield><subfield code="d">1965-</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)121338320</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik <München>: Forschungsbericht</subfield><subfield code="v">55</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV010351270</subfield><subfield code="9">55</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006893691</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV010354816 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T17:51:04Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006893691 |
oclc_num | 645669145 |
open_access_boolean | |
owner | DE-19 DE-BY-UBM DE-12 |
owner_facet | DE-19 DE-BY-UBM DE-12 |
physical | 38 S. |
publishDate | 1995 |
publishDateSearch | 1995 |
publishDateSort | 1995 |
publisher | Ludwig-Maximilians-Univ., Inst. für Pädagog. Psychologie und Empir. Pädagogik |
record_format | marc |
series | Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik <München>: Forschungsbericht |
series2 | Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik <München>: Forschungsbericht |
spelling | Förderung von Handlungskompetenz durch geleitetes Problemlösen und multiple Lernkontexte Robin Stark ... München Ludwig-Maximilians-Univ., Inst. für Pädagog. Psychologie und Empir. Pädagogik 1995 38 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik <München>: Forschungsbericht 55 Modell (DE-588)4039798-1 gnd rswk-swf Entscheidungsprozess (DE-588)4121202-2 gnd rswk-swf Diagnose (DE-588)4012040-5 gnd rswk-swf Diagnose (DE-588)4012040-5 s Entscheidungsprozess (DE-588)4121202-2 s Modell (DE-588)4039798-1 s DE-604 Stark, Robin 1965- Sonstige (DE-588)121338320 oth Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik <München>: Forschungsbericht 55 (DE-604)BV010351270 55 |
spellingShingle | Förderung von Handlungskompetenz durch geleitetes Problemlösen und multiple Lernkontexte Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik <München>: Forschungsbericht Modell (DE-588)4039798-1 gnd Entscheidungsprozess (DE-588)4121202-2 gnd Diagnose (DE-588)4012040-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4039798-1 (DE-588)4121202-2 (DE-588)4012040-5 |
title | Förderung von Handlungskompetenz durch geleitetes Problemlösen und multiple Lernkontexte |
title_auth | Förderung von Handlungskompetenz durch geleitetes Problemlösen und multiple Lernkontexte |
title_exact_search | Förderung von Handlungskompetenz durch geleitetes Problemlösen und multiple Lernkontexte |
title_full | Förderung von Handlungskompetenz durch geleitetes Problemlösen und multiple Lernkontexte Robin Stark ... |
title_fullStr | Förderung von Handlungskompetenz durch geleitetes Problemlösen und multiple Lernkontexte Robin Stark ... |
title_full_unstemmed | Förderung von Handlungskompetenz durch geleitetes Problemlösen und multiple Lernkontexte Robin Stark ... |
title_short | Förderung von Handlungskompetenz durch geleitetes Problemlösen und multiple Lernkontexte |
title_sort | forderung von handlungskompetenz durch geleitetes problemlosen und multiple lernkontexte |
topic | Modell (DE-588)4039798-1 gnd Entscheidungsprozess (DE-588)4121202-2 gnd Diagnose (DE-588)4012040-5 gnd |
topic_facet | Modell Entscheidungsprozess Diagnose |
volume_link | (DE-604)BV010351270 |
work_keys_str_mv | AT starkrobin forderungvonhandlungskompetenzdurchgeleitetesproblemlosenundmultiplelernkontexte |