Mikrogeographische Marktsegmentierung in der Versicherungswirtschaft: ein Instrument zur Analyse und Steuerung
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Jänsch, Norbert (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler 1995
Schriftenreihe:Institut für Betriebswirtschaftliche Risikoforschung und Versicherungswirtschaft <München>: Schriftenreihe "Versicherung und Risikoforschung" des Instituts für Betriebswirtschaftliche Risikoforschung und Versicherungswirtschaft der Ludwig-Maximilians-Universität, München 15
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Zugl.: München, Univ., Diss., 1994 u.d.T.: Jänsch, Norbert: Mikrogeographische Marktsegmentierung als Analyse- und Steuerungsinstrument in der Versicherungsbranche. - Literaturverz. S. 157 - 178
Beschreibung:XV, 186 S. graph. Darst.
ISBN:3409188150

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis