Die Coda bei Haydn, Mozart und Beethoven als Resultate verschiedener Gestaltungsprinzipien:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1951
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | München, Univ., Diss., 1951 |
Beschreibung: | 190 Bl. Notenbeisp. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV010063283 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20021113 | ||
007 | t | ||
008 | 950222s1951 gl|| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)73909489 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV010063283 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-19 | ||
100 | 1 | |a Suder, Alexander L. |d 1927- |e Verfasser |0 (DE-588)119102242 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Coda bei Haydn, Mozart und Beethoven als Resultate verschiedener Gestaltungsprinzipien |c von Alexander L. Suder |
264 | 1 | |c 1951 | |
300 | |a 190 Bl. |b Notenbeisp. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a München, Univ., Diss., 1951 | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006677116 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804124448400343040 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Suder, Alexander L. 1927- |
author_GND | (DE-588)119102242 |
author_facet | Suder, Alexander L. 1927- |
author_role | aut |
author_sort | Suder, Alexander L. 1927- |
author_variant | a l s al als |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV010063283 |
ctrlnum | (OCoLC)73909489 (DE-599)BVBBV010063283 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00839nam a2200265 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV010063283</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20021113 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">950222s1951 gl|| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)73909489</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV010063283</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Suder, Alexander L.</subfield><subfield code="d">1927-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)119102242</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Coda bei Haydn, Mozart und Beethoven als Resultate verschiedener Gestaltungsprinzipien</subfield><subfield code="c">von Alexander L. Suder</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1951</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">190 Bl.</subfield><subfield code="b">Notenbeisp.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">München, Univ., Diss., 1951</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006677116</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV010063283 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T17:45:49Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006677116 |
oclc_num | 73909489 |
open_access_boolean | |
owner | DE-19 DE-BY-UBM |
owner_facet | DE-19 DE-BY-UBM |
physical | 190 Bl. Notenbeisp. |
publishDate | 1951 |
publishDateSearch | 1951 |
publishDateSort | 1951 |
record_format | marc |
spelling | Suder, Alexander L. 1927- Verfasser (DE-588)119102242 aut Die Coda bei Haydn, Mozart und Beethoven als Resultate verschiedener Gestaltungsprinzipien von Alexander L. Suder 1951 190 Bl. Notenbeisp. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier München, Univ., Diss., 1951 (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
spellingShingle | Suder, Alexander L. 1927- Die Coda bei Haydn, Mozart und Beethoven als Resultate verschiedener Gestaltungsprinzipien |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Die Coda bei Haydn, Mozart und Beethoven als Resultate verschiedener Gestaltungsprinzipien |
title_auth | Die Coda bei Haydn, Mozart und Beethoven als Resultate verschiedener Gestaltungsprinzipien |
title_exact_search | Die Coda bei Haydn, Mozart und Beethoven als Resultate verschiedener Gestaltungsprinzipien |
title_full | Die Coda bei Haydn, Mozart und Beethoven als Resultate verschiedener Gestaltungsprinzipien von Alexander L. Suder |
title_fullStr | Die Coda bei Haydn, Mozart und Beethoven als Resultate verschiedener Gestaltungsprinzipien von Alexander L. Suder |
title_full_unstemmed | Die Coda bei Haydn, Mozart und Beethoven als Resultate verschiedener Gestaltungsprinzipien von Alexander L. Suder |
title_short | Die Coda bei Haydn, Mozart und Beethoven als Resultate verschiedener Gestaltungsprinzipien |
title_sort | die coda bei haydn mozart und beethoven als resultate verschiedener gestaltungsprinzipien |
topic_facet | Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT suderalexanderl diecodabeihaydnmozartundbeethovenalsresultateverschiedenergestaltungsprinzipien |