Strassen und Schienen bleiben ein knappes Gut - sie müssen optimal genutzt werden: Referat des nordrhein-westfälischen Ministers für Stadtentwicklung und Verkehr ; 11. Deutscher Logistik-Kongress 1994
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Düsseldorf
Ministerium für Stadtentwicklung und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen, Referat Presse und Öffentlichkeitsarbeit
1994
|
Schriftenreihe: | MSV-Dokumentationen
1994,17 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 14 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV010003441 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 19950308 | ||
007 | t | ||
008 | 950116s1994 gw |||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 94310016X |2 DE-101 | |
035 | |a (OCoLC)75540965 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV010003441 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-12 | ||
100 | 1 | |a Kniola, Franz-Josef |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Strassen und Schienen bleiben ein knappes Gut - sie müssen optimal genutzt werden |b Referat des nordrhein-westfälischen Ministers für Stadtentwicklung und Verkehr ; 11. Deutscher Logistik-Kongress 1994 |c Franz-Josef Kniola. [Hrsg. vom Ministerium für Stadtentwicklung und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen, Referat Presse und Öffentlichkeitsarbeit] |
264 | 1 | |a Düsseldorf |b Ministerium für Stadtentwicklung und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen, Referat Presse und Öffentlichkeitsarbeit |c 1994 | |
300 | |a 14 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a MSV-Dokumentationen |v 1994,17 | |
650 | 0 | 7 | |a Straße |0 (DE-588)4057883-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Eisenbahn |0 (DE-588)4014015-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Verkehrspolitik |0 (DE-588)4062955-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Straße |0 (DE-588)4057883-5 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Verkehrspolitik |0 (DE-588)4062955-7 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Eisenbahn |0 (DE-588)4014015-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a MSV-Dokumentationen |v 1994,17 |w (DE-604)BV009127617 |9 1994,17 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006631369 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804124380391800832 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Kniola, Franz-Josef |
author_facet | Kniola, Franz-Josef |
author_role | aut |
author_sort | Kniola, Franz-Josef |
author_variant | f j k fjk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV010003441 |
ctrlnum | (OCoLC)75540965 (DE-599)BVBBV010003441 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01592nam a2200373 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV010003441</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">19950308 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">950116s1994 gw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">94310016X</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)75540965</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV010003441</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kniola, Franz-Josef</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Strassen und Schienen bleiben ein knappes Gut - sie müssen optimal genutzt werden</subfield><subfield code="b">Referat des nordrhein-westfälischen Ministers für Stadtentwicklung und Verkehr ; 11. Deutscher Logistik-Kongress 1994</subfield><subfield code="c">Franz-Josef Kniola. [Hrsg. vom Ministerium für Stadtentwicklung und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen, Referat Presse und Öffentlichkeitsarbeit]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Düsseldorf</subfield><subfield code="b">Ministerium für Stadtentwicklung und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen, Referat Presse und Öffentlichkeitsarbeit</subfield><subfield code="c">1994</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">14 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">MSV-Dokumentationen</subfield><subfield code="v">1994,17</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Straße</subfield><subfield code="0">(DE-588)4057883-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Eisenbahn</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014015-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verkehrspolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062955-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Straße</subfield><subfield code="0">(DE-588)4057883-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Verkehrspolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062955-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Eisenbahn</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014015-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">MSV-Dokumentationen</subfield><subfield code="v">1994,17</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV009127617</subfield><subfield code="9">1994,17</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006631369</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV010003441 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T17:44:45Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006631369 |
oclc_num | 75540965 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 |
owner_facet | DE-12 |
physical | 14 S. |
publishDate | 1994 |
publishDateSearch | 1994 |
publishDateSort | 1994 |
publisher | Ministerium für Stadtentwicklung und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen, Referat Presse und Öffentlichkeitsarbeit |
record_format | marc |
series | MSV-Dokumentationen |
series2 | MSV-Dokumentationen |
spelling | Kniola, Franz-Josef Verfasser aut Strassen und Schienen bleiben ein knappes Gut - sie müssen optimal genutzt werden Referat des nordrhein-westfälischen Ministers für Stadtentwicklung und Verkehr ; 11. Deutscher Logistik-Kongress 1994 Franz-Josef Kniola. [Hrsg. vom Ministerium für Stadtentwicklung und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen, Referat Presse und Öffentlichkeitsarbeit] Düsseldorf Ministerium für Stadtentwicklung und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen, Referat Presse und Öffentlichkeitsarbeit 1994 14 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier MSV-Dokumentationen 1994,17 Straße (DE-588)4057883-5 gnd rswk-swf Eisenbahn (DE-588)4014015-5 gnd rswk-swf Verkehrspolitik (DE-588)4062955-7 gnd rswk-swf Straße (DE-588)4057883-5 s Verkehrspolitik (DE-588)4062955-7 s Eisenbahn (DE-588)4014015-5 s DE-604 MSV-Dokumentationen 1994,17 (DE-604)BV009127617 1994,17 |
spellingShingle | Kniola, Franz-Josef Strassen und Schienen bleiben ein knappes Gut - sie müssen optimal genutzt werden Referat des nordrhein-westfälischen Ministers für Stadtentwicklung und Verkehr ; 11. Deutscher Logistik-Kongress 1994 MSV-Dokumentationen Straße (DE-588)4057883-5 gnd Eisenbahn (DE-588)4014015-5 gnd Verkehrspolitik (DE-588)4062955-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4057883-5 (DE-588)4014015-5 (DE-588)4062955-7 |
title | Strassen und Schienen bleiben ein knappes Gut - sie müssen optimal genutzt werden Referat des nordrhein-westfälischen Ministers für Stadtentwicklung und Verkehr ; 11. Deutscher Logistik-Kongress 1994 |
title_auth | Strassen und Schienen bleiben ein knappes Gut - sie müssen optimal genutzt werden Referat des nordrhein-westfälischen Ministers für Stadtentwicklung und Verkehr ; 11. Deutscher Logistik-Kongress 1994 |
title_exact_search | Strassen und Schienen bleiben ein knappes Gut - sie müssen optimal genutzt werden Referat des nordrhein-westfälischen Ministers für Stadtentwicklung und Verkehr ; 11. Deutscher Logistik-Kongress 1994 |
title_full | Strassen und Schienen bleiben ein knappes Gut - sie müssen optimal genutzt werden Referat des nordrhein-westfälischen Ministers für Stadtentwicklung und Verkehr ; 11. Deutscher Logistik-Kongress 1994 Franz-Josef Kniola. [Hrsg. vom Ministerium für Stadtentwicklung und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen, Referat Presse und Öffentlichkeitsarbeit] |
title_fullStr | Strassen und Schienen bleiben ein knappes Gut - sie müssen optimal genutzt werden Referat des nordrhein-westfälischen Ministers für Stadtentwicklung und Verkehr ; 11. Deutscher Logistik-Kongress 1994 Franz-Josef Kniola. [Hrsg. vom Ministerium für Stadtentwicklung und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen, Referat Presse und Öffentlichkeitsarbeit] |
title_full_unstemmed | Strassen und Schienen bleiben ein knappes Gut - sie müssen optimal genutzt werden Referat des nordrhein-westfälischen Ministers für Stadtentwicklung und Verkehr ; 11. Deutscher Logistik-Kongress 1994 Franz-Josef Kniola. [Hrsg. vom Ministerium für Stadtentwicklung und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen, Referat Presse und Öffentlichkeitsarbeit] |
title_short | Strassen und Schienen bleiben ein knappes Gut - sie müssen optimal genutzt werden |
title_sort | strassen und schienen bleiben ein knappes gut sie mussen optimal genutzt werden referat des nordrhein westfalischen ministers fur stadtentwicklung und verkehr 11 deutscher logistik kongress 1994 |
title_sub | Referat des nordrhein-westfälischen Ministers für Stadtentwicklung und Verkehr ; 11. Deutscher Logistik-Kongress 1994 |
topic | Straße (DE-588)4057883-5 gnd Eisenbahn (DE-588)4014015-5 gnd Verkehrspolitik (DE-588)4062955-7 gnd |
topic_facet | Straße Eisenbahn Verkehrspolitik |
volume_link | (DE-604)BV009127617 |
work_keys_str_mv | AT kniolafranzjosef strassenundschienenbleibeneinknappesgutsiemussenoptimalgenutztwerdenreferatdesnordrheinwestfalischenministersfurstadtentwicklungundverkehr11deutscherlogistikkongress1994 |