APA (7th ed.) Citation

Dietz, K. (1995). Werbung: Was ist erlaubt? Was ist verboten? ; Möglichkeiten und Grenzen der Werbung, unlauterer Wettbewerb, Rabattgesetz, Zugabeverordnung ; [Ratgeber zum Wettbewerbsrecht ; Formulierungshilfen ; UWG-Novelle 1994] (2., überarb. Aufl.). WRS, Verl. Wirtschaft, Recht und Steuern.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Dietz, Karlheinz. Werbung: Was Ist Erlaubt? Was Ist Verboten? ; Möglichkeiten Und Grenzen Der Werbung, Unlauterer Wettbewerb, Rabattgesetz, Zugabeverordnung ; [Ratgeber Zum Wettbewerbsrecht ; Formulierungshilfen ; UWG-Novelle 1994]. 2., überarb. Aufl. Planegg: WRS, Verl. Wirtschaft, Recht und Steuern, 1995.

MLA (9th ed.) Citation

Dietz, Karlheinz. Werbung: Was Ist Erlaubt? Was Ist Verboten? ; Möglichkeiten Und Grenzen Der Werbung, Unlauterer Wettbewerb, Rabattgesetz, Zugabeverordnung ; [Ratgeber Zum Wettbewerbsrecht ; Formulierungshilfen ; UWG-Novelle 1994]. 2., überarb. Aufl. WRS, Verl. Wirtschaft, Recht und Steuern, 1995.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.