Medien - neu?: über Macht, Ästhetik, Fernsehen
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Bohrer, Karl Heinz 1932-2021 (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Stuttgart Klett-Cotta 1993
Schriftenreihe:Merkur Jg. 47, H. 9/10 = Nr. 534/535
Schlagworte:
Beschreibung:Einzelaufnahme eines Zeitschr.-H. - Titel und enth. 11 Aufsätze zum Thema nur auf dem Heftumschlag. - Enth. u.a.: Ökonomie der Aufmerksamkeit / Georg Franck. Von der Elite zur Prominenz / Thomas H. Macho. - Die Aufsätze zu "Medien - neu" enden auf S. 886. - Ersch. auch als Merkur Sonderheft
Beschreibung:S. 746 - 924 Ill.
ISBN:3129736328

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!