Marketingforschung und Absatzprognose: Informationsgewinnung, Erhebungsmethoden, Sekundärerhebung, Primärerhebung Befragung, Beobachtung, Experiment, Sonderform Panel, Auswahlverfahren, Teilerhebung, Stichprobengröße, Zufallsauswahl, Bewußte Auswahl, Prognosearten, Prognosemodelle, Grenzen der Prognose
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Pepels, Werner 1952- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler 1994
Schriftenreihe:Praxis der Unternehmensführung
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:V, 112 S.
ISBN:3409135146

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis