Öffnung des Unterrichts in der Grundschule: Ja - aber wie? 11. Differenzierungsmaterialien für den Mathematikunterricht unter dem Aspekt des entdeckenden Lernens in Klasse 2 : Methodische Empfehlungen und Kopiervorlagen
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
Berlin
Volk und Wissen
1992
|
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Beschreibung: | 64 S. |
ISBN: | 3060921210 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cc4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV009896388 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 941111s1992 |||| 00||| und d | ||
020 | |a 3060921210 |9 3-06-092121-0 | ||
035 | |a (OCoLC)634542360 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV009896388 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-19 | ||
245 | 1 | 0 | |a Öffnung des Unterrichts in der Grundschule |b Ja - aber wie? |n 11. Differenzierungsmaterialien für den Mathematikunterricht unter dem Aspekt des entdeckenden Lernens in Klasse 2 : Methodische Empfehlungen und Kopiervorlagen |c Heidemarie Dammenhayn ... |
250 | |a 1. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Berlin |b Volk und Wissen |c 1992 | |
300 | |a 64 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
700 | 1 | |a Dammenhayn, Heidemarie |e Sonstige |4 oth | |
773 | 0 | 8 | |w (DE-604)BV005589861 |g 11 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006553494 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804124256115621888 |
---|---|
any_adam_object | |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV009896388 |
ctrlnum | (OCoLC)634542360 (DE-599)BVBBV009896388 |
edition | 1. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00954nam a2200277 cc4500</leader><controlfield tag="001">BV009896388</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">941111s1992 |||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3060921210</subfield><subfield code="9">3-06-092121-0</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)634542360</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV009896388</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Öffnung des Unterrichts in der Grundschule</subfield><subfield code="b">Ja - aber wie?</subfield><subfield code="n">11. Differenzierungsmaterialien für den Mathematikunterricht unter dem Aspekt des entdeckenden Lernens in Klasse 2 : Methodische Empfehlungen und Kopiervorlagen</subfield><subfield code="c">Heidemarie Dammenhayn ...</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Volk und Wissen</subfield><subfield code="c">1992</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">64 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dammenhayn, Heidemarie</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV005589861</subfield><subfield code="g">11</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006553494</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV009896388 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T17:42:46Z |
institution | BVB |
isbn | 3060921210 |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006553494 |
oclc_num | 634542360 |
open_access_boolean | |
owner | DE-19 DE-BY-UBM |
owner_facet | DE-19 DE-BY-UBM |
physical | 64 S. |
publishDate | 1992 |
publishDateSearch | 1992 |
publishDateSort | 1992 |
publisher | Volk und Wissen |
record_format | marc |
spelling | Öffnung des Unterrichts in der Grundschule Ja - aber wie? 11. Differenzierungsmaterialien für den Mathematikunterricht unter dem Aspekt des entdeckenden Lernens in Klasse 2 : Methodische Empfehlungen und Kopiervorlagen Heidemarie Dammenhayn ... 1. Aufl. Berlin Volk und Wissen 1992 64 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Dammenhayn, Heidemarie Sonstige oth (DE-604)BV005589861 11 |
spellingShingle | Öffnung des Unterrichts in der Grundschule Ja - aber wie? |
title | Öffnung des Unterrichts in der Grundschule Ja - aber wie? |
title_auth | Öffnung des Unterrichts in der Grundschule Ja - aber wie? |
title_exact_search | Öffnung des Unterrichts in der Grundschule Ja - aber wie? |
title_full | Öffnung des Unterrichts in der Grundschule Ja - aber wie? 11. Differenzierungsmaterialien für den Mathematikunterricht unter dem Aspekt des entdeckenden Lernens in Klasse 2 : Methodische Empfehlungen und Kopiervorlagen Heidemarie Dammenhayn ... |
title_fullStr | Öffnung des Unterrichts in der Grundschule Ja - aber wie? 11. Differenzierungsmaterialien für den Mathematikunterricht unter dem Aspekt des entdeckenden Lernens in Klasse 2 : Methodische Empfehlungen und Kopiervorlagen Heidemarie Dammenhayn ... |
title_full_unstemmed | Öffnung des Unterrichts in der Grundschule Ja - aber wie? 11. Differenzierungsmaterialien für den Mathematikunterricht unter dem Aspekt des entdeckenden Lernens in Klasse 2 : Methodische Empfehlungen und Kopiervorlagen Heidemarie Dammenhayn ... |
title_short | Öffnung des Unterrichts in der Grundschule |
title_sort | offnung des unterrichts in der grundschule ja aber wie |
title_sub | Ja - aber wie? |
volume_link | (DE-604)BV005589861 |
work_keys_str_mv | AT dammenhaynheidemarie offnungdesunterrichtsindergrundschulejaaberwie11differenzierungsmaterialienfurdenmathematikunterrichtunterdemaspektdesentdeckendenlernensinklasse2methodischeempfehlungenundkopiervorlagen |