Tillmann, B. (1994). Behinderung als Curriculumdeterminante für den Religionsunterricht mit körperbehinderten Schülern: Eine vergleichende, empirische Untersuchung zu den Erfahrungen körperbehinderter und nichtbehinderter Schüler als Grundlage für einen erfahrungsorientierten Religionsunterricht an der Schule für Körperbehinderte.
Chicago Style (17th ed.) CitationTillmann, Barbara. Behinderung Als Curriculumdeterminante Für Den Religionsunterricht Mit Körperbehinderten Schülern: Eine Vergleichende, Empirische Untersuchung Zu Den Erfahrungen Körperbehinderter Und Nichtbehinderter Schüler Als Grundlage Für Einen Erfahrungsorientierten Religionsunterricht an Der Schule Für Körperbehinderte. 1994.
MLA (9th ed.) CitationTillmann, Barbara. Behinderung Als Curriculumdeterminante Für Den Religionsunterricht Mit Körperbehinderten Schülern: Eine Vergleichende, Empirische Untersuchung Zu Den Erfahrungen Körperbehinderter Und Nichtbehinderter Schüler Als Grundlage Für Einen Erfahrungsorientierten Religionsunterricht an Der Schule Für Körperbehinderte. 1994.