Einführung in das Urheberrecht der Musik:
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wilhelmshaven
Noetzel, Heinrichshofen-Bücher
1995
|
Ausgabe: | 2., erw. Aufl. |
Schriftenreihe: | Taschenbücher zur Musikwissenschaft
81 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 448 S. |
ISBN: | 3795902282 |
Internformat
MARC
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INHALT
E
INLEITUNG
19
1.
ZIELSETZUNG
19
2.
GLIEDERUNG
19
3.
LITERATURHINWEISE
20
E
RSTER
T
EIL
:
GRUNDLAGEN
UND
GRUNDZUEGE
23
I.
DAS
URHEBERRECHT
25
1.
DER
BEGRIFF
DES
URHEBERRECHTS
25
A)
URHEBERRECHT
25
B)
COPYRIGHT
25
2.
DIE
QUELLEN
DES
URHEBERRECHTS
26
A)
DAS
URHEBERRECHTSGESETZ
(URHG)
26
B)
DER
EINIGUNGSVERTRAG
27
C)
DAS
URHEBERVERTRAGSRECHT
27
D)
RECHTSPRECHUNG
28
E)
INTERNATIONALE
ABKOMMEN
28
F)
EG-RECHT
29
3.
URHEBERRECHT
DER
MUSIK
30
II.
GRUNDZUEGE
DES
URHEBERRECHTS
32
1.
DAS
URHEBERRECHTLICHE
WERK
32
2.
DAS
URHEBERPERSOENLICHKEITSRECHT
33
3.
DIE
VERWERTUNGSRECHTE
34
A)
VERWERTUNG
IN
KOERPERLICHER
FORM
34
B)
VERWERTUNG
IN
UNKOERPERLICHER
FORM
(OEFFENLICHE
WIEDERGABE)
35
4.
DIE
VERWERTUNGSGESELLSCHAFTEN
37
5.
BEARBEITUNG
-
FREIE
BENUTZUNG
39
6.
AUSSCHLIESSLICHKEITSRECHT
-
VERGUETUNGSANSPRUCH
40
7.
DIE
SCHRANKEN
DES
URHEBERRECHTS
40
8.
DIE
DAUER
DES
URHEBERRECHTS
42
9.
DAS
URHEBERRECHT
IM
RECHTSVERKEHR
42
10.
DIE
VERWANDTEN
SCHUTZRECHTE
44
11.
DIE
RECHTSFOLGEN
BEI
RECHTSVERLETZUNGEN
44
III.
DER
URHEBER
UND
SEIN
GEISTIGES
EIGENTUM
46
1.
INTERESSENLAGE
46
2.
GEISTIGES
EIGENTUM
47
A)
DER
BEGRIFF
47
B)
GEISTIGES
EIGENTUM
UND
SACHEIGENTUM
48
C)
ENTSCHEIDUNGEN
DES
BUNDESVERFASSUNGSGERICHTS
49
3.
URHEBERRECHT
UND
TECHNISCHE
ENTWICKLUNG
52
IV.
DAS
URHEBERRECHT
IM
RECHTSYSTEM
54
1.
URHEBERRECHT
UND
SACHENRECHT
54
2.
URHEBERRECHT
UND
GEWERBLICHE
SCHUTZRECHTE
55
3.
URHEBERRECHT
UND
ERFINDERRECHT
55
4.
URHEBERRECHT
UND
GESCHMACKSMUSTERRECHT
57
5.
URHEBERRECHT
UND
WETTBEWERBSRECHT
59
6.
URHEBERRECHT
UND
WARENZEICHENRECHT
62
7.
URHEBERRECHT
UND
KARTELLRECHT
63
8.
URHEBERRECHT
UND
ARBEITSRECHT
63
Z
WEITER
T
EIL
:
GESCHICHTE
DES
URHEBERRECHTS
67
I.
ENTWICKLUNG
DES
URHEBERRECHTSGEDANKENS
69
1.
ANTIKE
69
2.
MITTELALTER
70
3.
DAS
PRIVILEGIEN
WESEN
71
4.
SCHRITTE
ZUM
URHEBERRECHT
73
5.
DIE
THEORIE
DES
GEISTIGEN
EIGENTUMS
75
II.
GESCHICHTE
DES
URHEBERRECHTS
IN
DEUTSCHLAND
77
1.
ERSTE
BEMUEHUNGEN
UND
GESETZE
77
2.
DAS
URHEBERRECHTSGESETZ
VON
1870
BZW.
1871
78
3.
LUGUNDKUG
79
4.
DAS
URHEBERRECHTSGESETZ
VON
1965
80
5.
RECHTSEINHEIT
NACH
DER
VEREINIGUNG
83
8
D
RITTER
T
EIL
:
DIE
REGELUNGEN
DES
URHG
85
1.
A
BSCHNITT
:
DAS
WERK
UND
SEIN
URHEBER
87
I.
DAS
URHEBERRECHTLICHE
WERK
87
1.
DIE
WERKARTEN
87
2.
PERSOENLICHE
GEISTIGE
SCHOEPFUNG
89
A)
PERSOENLICHE
SCHOEPFUNG
89
B)
WAHRNEHMBARE
FORMGESTALTUNG
91
C)
GEISTIGER
GEHALT
92
D)
SCHOEPFERISCHE
EIGENTUEMLICHKEIT
92
3.
DOPPELSCHOEPFUNGEN?
94
H.
DIE
EINZELNEN
WERKARTEN
96
1.
SPRACH
WERKE
96
A)
SCHRIFTWERKE
UND
REDEN
96
B)
COMPUTERPROGRAMME
97
2.
WERKE
DER
MUSIK
100
3.
PANTOMIMISCHE
WERKE
103
4.
WERKE
DER
BILDENDEN
KUENSTE
103
5.
LICHTBILDWERKE
104
6.
FILMWERKE
105
7.
DARSTELLUNGEN
WISSENSCHAFTLICHER
UND
TECHNISCHER
ART
106
III.
DER
SCHUTZ
DES
WERKES
107
1.
KEIN
SCHUTZ
FUER
STILE,
GATTUNGEN,
LEHREN
USW.
107
2.
FORM
UND
INHALT
107
3.
WERKTEILE
109
4.
DER
TITEL
DES
WERKES
110
5.
VEROEFFENTLICHUNG
UND
ERSCHEINEN
111
IV.
EXKURS:
URHEBERRECHT
UND
MODERNE
KUNST
113
1.
DER
WERKBEGRIFF
UND
DIE
MODERNE
KUNST
113
2.
URHEBERRECHT
UND
NEUE
MUSIK
117
3.
WAS
IST
KUNST?
120
4.
IST
EIN
NEUER
WERKBEGRIFF
ERFORDERLICH?
123
9
V.
BEARBEITUNGEN
126
1.
DIE
BEARBEITUNG
IN
DER
KUNST
126
2.
BEARBEITUNGEN
UND
ORIGINALWERK
127
3.
BEARBEITUNG
UND
FREIE
BENUTZUNG
129
VI.
DIE
URHEBERSCHAFT
131
1.
DER
WERKSCHOEPFER
131
2.
MITURHEBER
132
3.
URHEBER
VERBUNDENER
WERKE
134
4.
DIE
URHEBERSCHAFT
AN
FILM
UND
FERNSEHWERKEN
135
5.
VERMUTUNG
DER
URHEBERSCHAFT
136
2.
A
BSCHNITT
:
DER
INHALT
DES
URHEBERRECHTS
138
I.
UEBERBLICK
138
1.
GESETZESEINTEILUNG
138
2.
DER
GRUNDSATZ
138
II.
DAS
URHEBERPERSOENLICHKEITSRECHT
139
1.
DIE
ANERKENNUNG
DER
URHEBERPERSOENLICHKEIT
139
2.
DAS
VEROEFFENTLICHUNGSRECHT
140
3.
ANERKENNUNG
DER
URHEBERSCHAFT
142
4.
DAS
AENDERUNGS
UND
ENTSTELLUNGSVERBOT
143
5.
DARF
MAN
KUNSTWERKE
VERNICHTEN?
145
6.
ANDERUNGSVERBOT
UND
NUTZUNGSRECHT
146
M.
DIE
VERWERTUNGSRECHTE
148
1.
SYSTEM
UND
WESEN
148
2.
DAS
VERVIELFAELTIGUNGSRECHT
149
3.
VERBREITUNGSRECHT
UND
ERSCHOEPFUNGSGRUNDSATZ
150
A)
DAS
VERBREITUNGSRECHT
150
B)
DER
ERSCHOEPFUNGSGRUNDSATZ
151
4.
DAS
AUSSTELLUNGSRECHT
154
5.
DIE
OEFFENTLICHE
WIEDERGABE
155
6.
DAS
VORTRAGS-,
AUFFUHRUNGS
UND
VORFUEHRUNGSRECHT
157
10
7.
DAS
SENDERECHT
158
8.
DAS
RECHT
DER
WIEDERGABE
DURCH
BILD
ODER
TONTRAEGER
162
9.
DAS
RECHT
DER
WIEDERGABE
VON
FUNKSENDUNGEN
162
10.
DIE
BEARBEITUNGSRECHTE
163
A)
BEARBEITUNG
163
B)
FREIE
BENUTZUNG
163
C)
MELODIENSCHUTZ
164
D)
KEINE
VERTONUNGSFREIHEIT
165
IV.
DIE
SONSTIGEN
RECHTE
DES
URHEBERS
UND
DIE
VERGUETUNGSANSPRUECHE
166
1.
SYSTEM
UND
WESEN
166
2.
DAS
RECHT
AUF
ZUGANG
ZU
DEN
WERKSTUECKEN
167
3.
DAS
FOLGERECHT
168
4.
DIE
AUSLEIHTANTIEME
168
3.
A
BSCHNITT
:
SCHRANKEN
DES
URHEBERRECHTS
172
I.
GRUNDSAETZLICHES
172
1.
DAS
WESEN
DER
SCHRANKEN
172
2.
DIE
SYSTEMATIK
DES
GESETZES
173
II.
EINSCHRAENKUNGEN
ZUGUNSTEN
VON
SCHULE
UND
UNTERRICHT
174
1.
SAMMLUNGEN
FUER
DEN
KIRCH-,
SCHUL
ODER
UNTERRICHTSGEBRAUCH
174
2.
SCHULFUNKSENDUNGEN
176
III.
DIE
ZITIERFREIHEIT
178
1.
DAS
ZITATRECHT
178
2.
DAS
GROSSZITAT
178
3.
DAS
KLEINZITAT
179
4.
DAS
MUSIKZITAT
180
11
IV.
EINSCHRAENKUNGEN
DES
RECHTS
DER
OEFFENDICHEN
WIEDERGABE
181
1.
OEFFENTLICHE
WIEDERGABE
OHNE
ERWERBSZWECK
181
2.
VERGUETUNGSFREIHEIT
182
3.
BUEHNENAUFFUEHRUNGEN,
FUNKSENDUNGEN,
FILMVORFUEHRUNGEN
184
4.
KIRCHENMUSIK
184
V.
VERVIELFAELTIGUNGEN
ZUM
PRIVATEN
UND
SONSTIGEN
EIGENEN
GEBRAUCH
185
1.
GESCHICHTLICHE
ENTWICKLUNG
185
A)
DAS
TONBANDGERAET
ALS
TECHNISCHE
HERAUSFORDERUNG
185
B)
URHEBERRECHT
UND
PRIVATSPHAERE
186
C)
DIE
GERAETEABGABE
187
D)
DAS
LEERKASSETTENPROBLEM
188
E)
DIE
HEUTIGE
GERAETE
UND
LEERKASSETTEN
VERGUETUNG
189
F)
DIE
FOTOKOPIERABGABE
189
G)
NEUGESTALTUNG
19946
190
2.
VERVIELFAELTIGUNGEN
ZUM
PRIVATEN
UND
SONSTIGEN
EIGENEN
GEBRAUCH
191
3.
DIE
VERGUETUNG
193
VI.
EINSCHRAENKUNGEN
UNTER
TECHNISCHEN
UND
GEWERBLICHEN
GESICHTSPUNKTEN
194
1.
VERVIELFAELTIGUNG
DURCH
SENDEUNTERNEHMEN
194
2.
VERVIELFAELTIGUNG
UND
OEFFENTLICHE
WIEDERGABE
DURCH
GESCHAEFTSBETRIEBE
194
3.
UNWESENTLICHES
BEIWERK
195
4.
KATALOGBILDER
195
5.
WERKE
AN
OEFFENTLICHEN
PLAETZEN
196
6.
ZWANGSLIZENZ
197
VII.
EINSCHRAENKUNGEN
ZUGUNSTEN
DER
INFORMATIONS
FREIHEIT,
RECHTSPFLEGE
UND
OEFFENDICHEN
SICHERHEIT
199
12
1.
OEFFENTLICHE
REDEN,
ZEITUNGSARTIKEL
UND
RUNDFUNKKOMMENTARE
199
2.
BILD
UND
TONBERICHTERSTATTUNG
199
3.
RECHTSPFLEGE
UND
OEFFENDICHE
SICHERHEIT;
AMDICHE
WERKE
200
4.
A
BSCHNITT
:
DER
RECHTSVERKEHR
IM
URHEBERRECHT
202
I.
DIE
RECHTSNACHFOLGE
IM
URHEBERRECHT
202
1.
DIE
NICHTUEBERTRAGBARKEIT
DES
URHEBERRECHTS
203
2.
DIE
VERERBLICHKEIT
DES
URHEBERRECHTS
203
H.
DIE
NUTZUNGSRECHTE
205
1.
DIE
SYSTEMATIK
205
2.
DIE
EINRAEUMUNG
VON
NUTZUNGSRECHTEN
206
3.
DIE
UEBERTRAGUNG
VON
NUTZUNGSRECHTEN
210
4.
DER
UMFANG
DER
RECHTSEINRAEUMUNG
211
A)
NOCH
NICHT
BEKANNTE
NUTZUNGSARTEN
211
B)
DIE
ZWECKUEBERTRAGUNGSTHEORIE
212
C)
SONSTIGE
REGELUNGEN
214
5.
DIE
BETEILIGUNG
DES
URHEBERS
215
6.
DER
RUECKRUF
DES
NUTZUNGSRECHTS
216
A)
RUECKRUF
WEGEN
NICHTAUSUEBUNG
216
B)
RUECKRUF
WEGEN
GEWANDELTER
UEBERZEUGUNG
219
C)
KEIN
RUECKRUF
BEI
FILMWERKEN
220
7.
DIE
KUENDIGUNG
AUS
WICHTIGEM
GRUND
220
8.
URHEBER
IN
ARBEITS
UND
DIENSTVERHAELTNISSEN
223
HI.
DAS
URHEBERVERTRAGSRECHT
226
1.
BEGRIFF
226
2.
DAS
VERLAGSRECHT
226
3.
GEPLANTE
GESETZLICHE
REGELUNG
227
4.
VERTRAGSTYPEN
228
A)
VERLAGSVERTRAEGE
228
B)
SENDEVERTRAEGE
229
C)
VERTRAEGE
IM
FILM-BEREICH
230
D)
SCHALLPLATTENVERTRAEGE
230
13
5.
A
BSCHNITT
:
DIE
DAUER
DES
URHEBERRECHTS
232
I.
SCHUTZFRISTEN
UND
SCHUTZDAUER
232
1.
DIE
SCHUTZFRISTEN
232
2.
DIE
SCHUTZDAUER
233
II.
DIE
ZEITLICHE
BEGRENZUNG
DES
URHEBERRECHTS
235
1.
DER
VERGLEICH
MIT
DEM
SACHEIGENTUM
235
2.
ERKLAERUNGSVERSUCHE
DER
UNTERSCHIEDLICHEN
BEHANDLUNG
236
HI.
NACHWIRKUNGEN
DES
URHEBERRECHTS
238
1.
DIE
URHEBERNACHFOLGEVERGUETUNG
238
2.
DAS
EWIGE
URHEBERPERSOENLICHKEITSRECHT
238
6.
A
BSCHNITT
:
BESONDERE
BESTIMMUNGEN
FUER
COMPUTERPROGRAMME
240
I.
EUROPAEISCHES
URHEBERRECHT
INNERHALB
DES
URHG
240
1.
DIE
EG-RICHTLINIE
240
2.
ERSTELLUNG
DURCH
ARBEITNEHMER
241
3.
ZUSTIMMUNGSBEDUERFTIGE
HANDLUNGEN
242
4.
ANWENDBARKEIT
SONSTIGER
VORSCHRIFTEN
243
H.
VERHAELTNIS
ZUM
LIZENZNEHMER
244
1.
COMPUTERVERTRAGSRECHT
244
2.
SICHERUNGSKOPIE
244
3.
UNTERSUCHUNGSRECHT
244
4.
DEKOMPILIERUNG
245
5.
RUECKWIRKUNG/ALTVERTRAEGE
247
7.
A
BSCHNITT
:
VERWANDTE
SCHUTZRECHTE
248
I.
DER
LEISTUNGSSCHUTZ
IM
UEBERBLICK
248
1.
DIE
VERWANDTEN
SCHUTZRECHTE
248
2.
DER
LEISTUNGSSCHUTZ
IM
URHG
249
14
II.
DER
SCHUTZ
DER
AUSUEBENDEN
KUENSTLER
252
1.
WER
IST
AUSUEBENDER
KUENSTLER?
252
2.
DIE
AUSSCHLIESSLICHEN
RECHTE
(VERBOTSRECHT)
253
3.
DIE
VERGUETUNGSANSPRUECHE
255
4.
SCHUTZ
GEGEN
ENTSTELLUNG
256
5.
SCHUTZ
DES
VERANSTALTERS
256
6.
BESCHRAENKUNGEN
DER
RECHTE
257
7.
UEBERTRAGBARKEIT
DER
RECHTE
258
8.
A
BSCHNITT
:
DIE
FOLGEN
DER
RECHTSVERLETZUNG
259
I.
SCHADENSERSATZ
259
1.
VORAUSSETZUNGEN
259
2,
ARTEN
DES
SCHADENS
UND
SCHADENSERSATZES
261
3.
DIE
BERECHNUNG
DES
VERMOEGENSSCHADENS
262
A)
KONKRETER
SCHADEN
262
B)
ANGEMESSENE
LIZENZGEBUEHR
263
C)
VERLETZERGEWINN
263
D)
WAHLRECHT
264
E)
SCHADENSERSATZZUSCHLAG?
264
F)
VERJAEHRUNG
266
II.
DER
ANSPRUCH
AUS
UNGERECHTFERTIGTER
BEREICHERUNG
267
1.
VORAUSSETZUNGEN
UND
BERECHNUNG
267
2.
KEIN
VERSCHULDEN
ERFORDERLICH
267
M.
DER
UNTERLASSUNGSANSPRUCH
268
1.
VORAUSSETZUNGEN
268
2.
DIE
GERICHTLICHE
GELTENDMACHUNG
268
IV.
WEITERE
ZIVILRECHTLICHE
ANSPRUECHE
271
1.
VERWERTUNGSVERBOT
271
2.
BESEITIGUNGSANSPRUCH
271
3.
ANSPRUCH
AUF
VERNICHTUNG
UND
UEBERLASSUNG
272
4.
ABWENDUNGSBEFUGNIS
273
15
5.
AUSKUNFTSANSPRUECHE
274
6.
BEKANNTMACHUNG
274
V.
STRAFRECHTLICHE
VORSCHRIFTEN
276
1.
NEBENEINANDER
VON
STRAFRECHT
UND
ZIVILRECHT
276
2.
DIE
STRAFRECHTLICHEN
VORSCHRIFTEN
277
V
IERTEIL
T
EIL
:
DIE
VERWERTUNGSGESELLSCHAFTEN
279
I.
BEDEUTUNG
UND
GESCHICHTE
281
1.
BEDEUTUNG
281
2.
GESCHICHTE
DER
VERWERTUNGSGESELLSCHAFTEN
282
3.
DIE
DERZEITIGEN
VERWERTUNGSGESELLSCHAFTEN
285
II.
DAS
RECHT
DER
VERWERTUNGSGESELLSCHAFTEN
287
1.
DAS
WAHRNEHMUNGSGESETZ
287
2.
DIE
ERLAUBNISPFLICHT
287
3.
DER
WAHRNEHMUNGSZWANG
289
4.
DER
ABSCHLUSSZWANG
290
5.
DIE
TARIFE
291
6.
DER
VERTEILUNGSPLAN
292
7.
DIE
PFLICHTEN
DES
VERANSTALTERS
292
8.
VERMUTUNG
DER
SACHBEFUGNIS
293
9.
DIE
SCHIEDSSTELLE
294
III.
DIE
GEMA
296
1.
RECHTSFORM
UND
ORGANISATION
296
2.
DIE
WAHRNEHMUNG
DER
RECHTE
298
3.
DIE
VERFOLGUNG
VON
RECHTSVERLETZUNGEN
299
A)
DER
KONTROLLZUSCHLAG
300
B)
DIE
GEMA-VERMUTUNG
300
4.
DIE
VERTEILUNG
DER
EINNAHMEN
301
IV.
DIE
GVL
302
1.
ENTSTEHUNG
302
2.
BEDEUTUNG
302
16
3.
TAETIGKEIT
302
4.
VERTEILUNG
DER
EINNAHMEN
303
F
UENFTER
T
EIL
:
DER
STRAFRECHTLICHE
SCHUTZ
IM
URHEBERRECHT
305
I.
URHEBERRECHT
UND
STRAFRECHT
307
1.
STRAFRECHTLICHER
UND
ZIVILRECHTLICHER
SCHUTZ
307
2.
GESCHICHTE
DER
PRAXIS
DES
STRAFRECHTLICHEN
SCHUTZES
308
A)
ENTSCHEIDUNGEN
DES
REICHSGERICHTS
308
B)
RAUBDRUCKE,
MUSIKDIEBSTAHL
309
II.
MUSIKDIEBSTAHL
311
1.
ERSCHEINUNGSFORMEN
311
2.
ABGRENZUNGEN
312
3.
ORGANISATION
UND
VERTRIEB
313
4.
SCHAEDEN
314
HI.
DER
STRAFRECHTSSCHUTZ
316
1.
DIE
STRAFVORSCHRIFTEN
DES
URHG
316
2.
STRAFVORSCHRIFTEN
AUSSERHALB
DES
URHG
317
3.
VERFAHRENSVORAUSSETZUNGEN
318
S
ECHSTER
T
EIL
:
GRUNDZUEGE
DES
INTERNATIONALEN
URHEBERRECHTSSCHUTZES
321
I.
DER
GELTUNGSBEREICH
DES
URHG
323
1.
DER
RAEUMLICHE
SCHUTZBEREICH
323
2.
DER
PERSOENLICHE
SCHUTZBEREICH
324
3.
ZUSAMMENTREFFEN
VERSCHIEDENER
NATIONALER
RECHTSORDNUNGEN
326
II.
DIE
REVIDIERTE
BERNER
UEBEREINKUNFT
(RBUE)
328
1.
ENTSTEHUNGSGESCHICHTE
UND
ZWECK
328
17
2.
DER
GRUNDSATZ
DER
INLAENDERBEHANDLUNG
329
3.
DIE
MINDESTRECHTE
331
III.
DAS
WELTURHEBERRECHTSABKOMMEN
(WUA)
333
1.
ENTSTEHUNGSGESCHICHTE
UND
ZWECK
333
2.
DER
GRUNDSATZ
DER
INLAENDERBEHANDLUNG
334
3.
FOERMLICHKEITEN
335
4.
DIE
MINDESTRECHTE
336
IV.
DAS
ROM-ABKOMMEN
338
1.
ENTSTEHUNGSGESCHICHTE
UND
ZWECK
338
2.
DER
GRUNDSATZ
DER
INLAENDERBEHANDLUNG
338
3.
DIE
MINDESTRECHTE
339
4.
FOERMLICHKEITEN
339
5.
DAS
PROBLEM
DER
SCHUTZLUECKEN-BOOTLEGS
340
A)
DIE
SCHUTZLUECKE
340
B)
HILFE
DURCH
EG-RECHT
341
C)
VERBREITUNGSVERBOT
FUER
YYRECHTSWIDRIG
HERGESTELLTE
"
VERVIELFAELTIGUNGEN
342
ANMERKUNGEN
345
URHEBERRECHTSGESETZ
369
WAHRNEHMUNGSGESETZ
433
LITERATURHINWEISE
440
ABKUERZUNGSVERZEICHNIS
442
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444
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