APA (7th ed.) Citation

Zborschil, I. A. (1994). Der technische Kundendienst als eigenständiges Marketing-Objekt: Besonderheiten, Probleme und Gestaltungsmöglichkeiten eines dienstleistungsspezifischen Kundendienst-Marketing - dargestellt am Beispiel der EDV-Branche. Lang.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Zborschil, Ingo A. Der Technische Kundendienst Als Eigenständiges Marketing-Objekt: Besonderheiten, Probleme Und Gestaltungsmöglichkeiten Eines Dienstleistungsspezifischen Kundendienst-Marketing - Dargestellt Am Beispiel Der EDV-Branche. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 1994.

MLA (9th ed.) Citation

Zborschil, Ingo A. Der Technische Kundendienst Als Eigenständiges Marketing-Objekt: Besonderheiten, Probleme Und Gestaltungsmöglichkeiten Eines Dienstleistungsspezifischen Kundendienst-Marketing - Dargestellt Am Beispiel Der EDV-Branche. Lang, 1994.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.