Zborschil, I. A. (1994). Der technische Kundendienst als eigenständiges Marketing-Objekt: Besonderheiten, Probleme und Gestaltungsmöglichkeiten eines dienstleistungsspezifischen Kundendienst-Marketing - dargestellt am Beispiel der EDV-Branche. Lang.
Chicago Style (17th ed.) CitationZborschil, Ingo A. Der Technische Kundendienst Als Eigenständiges Marketing-Objekt: Besonderheiten, Probleme Und Gestaltungsmöglichkeiten Eines Dienstleistungsspezifischen Kundendienst-Marketing - Dargestellt Am Beispiel Der EDV-Branche. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 1994.
MLA (9th ed.) CitationZborschil, Ingo A. Der Technische Kundendienst Als Eigenständiges Marketing-Objekt: Besonderheiten, Probleme Und Gestaltungsmöglichkeiten Eines Dienstleistungsspezifischen Kundendienst-Marketing - Dargestellt Am Beispiel Der EDV-Branche. Lang, 1994.