Die Bedeutung von kognitiven Eingangsvoraussetzungen und schulischen Lerngelegenheiten für das Lösen von einfachen und komplexen Textaufgaben:
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
München
Max-Planck-Inst. für Psychologische Forschung
1994
|
Schriftenreihe: | Max-Planck-Institut für Psychologische Forschung <München>: Reprint
1994,15 |
Beschreibung: | Aus: Zeitschrift für Pädagogische Psychologie, 8, 1994 |
Beschreibung: | S. 27 - 39 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV009807745 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 940919s1994 |||| 00||| und d | ||
035 | |a (OCoLC)165097315 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV009807745 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-12 |a DE-19 | ||
100 | 1 | |a Renkl, Alexander |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Bedeutung von kognitiven Eingangsvoraussetzungen und schulischen Lerngelegenheiten für das Lösen von einfachen und komplexen Textaufgaben |c Alexander Renkl und Elsbeth Stern |
264 | 1 | |a München |b Max-Planck-Inst. für Psychologische Forschung |c 1994 | |
300 | |a S. 27 - 39 | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Max-Planck-Institut für Psychologische Forschung <München>: Reprint |v 1994,15 | |
500 | |a Aus: Zeitschrift für Pädagogische Psychologie, 8, 1994 | ||
700 | 1 | |a Stern, Elsbeth |d 1957- |e Verfasser |0 (DE-588)130887714 |4 aut | |
830 | 0 | |a Max-Planck-Institut für Psychologische Forschung <München>: Reprint |v 1994,15 |w (DE-604)BV005540559 |9 1994,15 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006490788 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804124159268093952 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Renkl, Alexander Stern, Elsbeth 1957- |
author_GND | (DE-588)130887714 |
author_facet | Renkl, Alexander Stern, Elsbeth 1957- |
author_role | aut aut |
author_sort | Renkl, Alexander |
author_variant | a r ar e s es |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV009807745 |
ctrlnum | (OCoLC)165097315 (DE-599)BVBBV009807745 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01186nam a2200289 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV009807745</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">940919s1994 |||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)165097315</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV009807745</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Renkl, Alexander</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Bedeutung von kognitiven Eingangsvoraussetzungen und schulischen Lerngelegenheiten für das Lösen von einfachen und komplexen Textaufgaben</subfield><subfield code="c">Alexander Renkl und Elsbeth Stern</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">Max-Planck-Inst. für Psychologische Forschung</subfield><subfield code="c">1994</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">S. 27 - 39</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Max-Planck-Institut für Psychologische Forschung <München>: Reprint</subfield><subfield code="v">1994,15</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Aus: Zeitschrift für Pädagogische Psychologie, 8, 1994</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Stern, Elsbeth</subfield><subfield code="d">1957-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)130887714</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Max-Planck-Institut für Psychologische Forschung <München>: Reprint</subfield><subfield code="v">1994,15</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV005540559</subfield><subfield code="9">1994,15</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006490788</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV009807745 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T17:41:14Z |
institution | BVB |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006490788 |
oclc_num | 165097315 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-19 DE-BY-UBM |
owner_facet | DE-12 DE-19 DE-BY-UBM |
physical | S. 27 - 39 |
publishDate | 1994 |
publishDateSearch | 1994 |
publishDateSort | 1994 |
publisher | Max-Planck-Inst. für Psychologische Forschung |
record_format | marc |
series | Max-Planck-Institut für Psychologische Forschung <München>: Reprint |
series2 | Max-Planck-Institut für Psychologische Forschung <München>: Reprint |
spelling | Renkl, Alexander Verfasser aut Die Bedeutung von kognitiven Eingangsvoraussetzungen und schulischen Lerngelegenheiten für das Lösen von einfachen und komplexen Textaufgaben Alexander Renkl und Elsbeth Stern München Max-Planck-Inst. für Psychologische Forschung 1994 S. 27 - 39 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Max-Planck-Institut für Psychologische Forschung <München>: Reprint 1994,15 Aus: Zeitschrift für Pädagogische Psychologie, 8, 1994 Stern, Elsbeth 1957- Verfasser (DE-588)130887714 aut Max-Planck-Institut für Psychologische Forschung <München>: Reprint 1994,15 (DE-604)BV005540559 1994,15 |
spellingShingle | Renkl, Alexander Stern, Elsbeth 1957- Die Bedeutung von kognitiven Eingangsvoraussetzungen und schulischen Lerngelegenheiten für das Lösen von einfachen und komplexen Textaufgaben Max-Planck-Institut für Psychologische Forschung <München>: Reprint |
title | Die Bedeutung von kognitiven Eingangsvoraussetzungen und schulischen Lerngelegenheiten für das Lösen von einfachen und komplexen Textaufgaben |
title_auth | Die Bedeutung von kognitiven Eingangsvoraussetzungen und schulischen Lerngelegenheiten für das Lösen von einfachen und komplexen Textaufgaben |
title_exact_search | Die Bedeutung von kognitiven Eingangsvoraussetzungen und schulischen Lerngelegenheiten für das Lösen von einfachen und komplexen Textaufgaben |
title_full | Die Bedeutung von kognitiven Eingangsvoraussetzungen und schulischen Lerngelegenheiten für das Lösen von einfachen und komplexen Textaufgaben Alexander Renkl und Elsbeth Stern |
title_fullStr | Die Bedeutung von kognitiven Eingangsvoraussetzungen und schulischen Lerngelegenheiten für das Lösen von einfachen und komplexen Textaufgaben Alexander Renkl und Elsbeth Stern |
title_full_unstemmed | Die Bedeutung von kognitiven Eingangsvoraussetzungen und schulischen Lerngelegenheiten für das Lösen von einfachen und komplexen Textaufgaben Alexander Renkl und Elsbeth Stern |
title_short | Die Bedeutung von kognitiven Eingangsvoraussetzungen und schulischen Lerngelegenheiten für das Lösen von einfachen und komplexen Textaufgaben |
title_sort | die bedeutung von kognitiven eingangsvoraussetzungen und schulischen lerngelegenheiten fur das losen von einfachen und komplexen textaufgaben |
volume_link | (DE-604)BV005540559 |
work_keys_str_mv | AT renklalexander diebedeutungvonkognitiveneingangsvoraussetzungenundschulischenlerngelegenheitenfurdaslosenvoneinfachenundkomplexentextaufgaben AT sternelsbeth diebedeutungvonkognitiveneingangsvoraussetzungenundschulischenlerngelegenheitenfurdaslosenvoneinfachenundkomplexentextaufgaben |