Wieviele Ecken hat unsere Schule?: Schulraumgestaltung 1 Das Klassenzimmer als Lernort und Erfahrungsraum
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Frankfurt/Main
Arbeitskreis Grundschule
[ca. 1994]
|
Ausgabe: | 4., unveränd. Aufl. |
Schriftenreihe: | Beiträge zur Reform der Grundschule
40/41 |
Beschreibung: | Literaturverz. S. 257 - 260 |
Beschreibung: | 262 S. Ill., Kt. |
ISBN: | 3930024004 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cc4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV009799634 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20160704 | ||
007 | t | ||
008 | 940909s1994 ab|| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3930024004 |9 3-930024-00-4 | ||
035 | |a (OCoLC)311723435 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV009799634 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-703 | ||
245 | 1 | 0 | |a Wieviele Ecken hat unsere Schule? |b Schulraumgestaltung |n 1 |p Das Klassenzimmer als Lernort und Erfahrungsraum |c Karlheinz Burk ; Dieter Haarmann in Zsarbeit mit Elke Calliess ; Ekkehart-Ulrich Hoffmann ; Tassilo Knauf ; Jakob Schmidt (Hg.) |
250 | |a 4., unveränd. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Frankfurt/Main |b Arbeitskreis Grundschule |c [ca. 1994] | |
300 | |a 262 S. |b Ill., Kt. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Beiträge zur Reform der Grundschule |v 40/41 | |
490 | 0 | |a Beiträge zur Reform der Grundschule |v ... | |
500 | |a Literaturverz. S. 257 - 260 | ||
700 | 1 | |a Burk, Karlheinz |d 1941- |0 (DE-588)118111388 |4 edt | |
773 | 0 | 8 | |w (DE-604)BV000960350 |g 1 |
830 | 0 | |a Beiträge zur Reform der Grundschule |v 40/41 |w (DE-604)BV000897010 |9 40/41 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006483823 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804124148900823040 |
---|---|
any_adam_object | |
author2 | Burk, Karlheinz 1941- |
author2_role | edt |
author2_variant | k b kb |
author_GND | (DE-588)118111388 |
author_facet | Burk, Karlheinz 1941- |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV009799634 |
ctrlnum | (OCoLC)311723435 (DE-599)BVBBV009799634 |
edition | 4., unveränd. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01251nam a2200325 cc4500</leader><controlfield tag="001">BV009799634</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20160704 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">940909s1994 ab|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3930024004</subfield><subfield code="9">3-930024-00-4</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)311723435</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV009799634</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-703</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wieviele Ecken hat unsere Schule?</subfield><subfield code="b">Schulraumgestaltung</subfield><subfield code="n">1</subfield><subfield code="p">Das Klassenzimmer als Lernort und Erfahrungsraum</subfield><subfield code="c">Karlheinz Burk ; Dieter Haarmann in Zsarbeit mit Elke Calliess ; Ekkehart-Ulrich Hoffmann ; Tassilo Knauf ; Jakob Schmidt (Hg.)</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">4., unveränd. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt/Main</subfield><subfield code="b">Arbeitskreis Grundschule</subfield><subfield code="c">[ca. 1994]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">262 S.</subfield><subfield code="b">Ill., Kt.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Beiträge zur Reform der Grundschule</subfield><subfield code="v">40/41</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Beiträge zur Reform der Grundschule</subfield><subfield code="v">...</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturverz. S. 257 - 260</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Burk, Karlheinz</subfield><subfield code="d">1941-</subfield><subfield code="0">(DE-588)118111388</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV000960350</subfield><subfield code="g">1</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Beiträge zur Reform der Grundschule</subfield><subfield code="v">40/41</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000897010</subfield><subfield code="9">40/41</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006483823</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV009799634 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T17:41:04Z |
institution | BVB |
isbn | 3930024004 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006483823 |
oclc_num | 311723435 |
open_access_boolean | |
owner | DE-703 |
owner_facet | DE-703 |
physical | 262 S. Ill., Kt. |
publishDate | 1994 |
publishDateSearch | 1994 |
publishDateSort | 1994 |
publisher | Arbeitskreis Grundschule |
record_format | marc |
series | Beiträge zur Reform der Grundschule |
series2 | Beiträge zur Reform der Grundschule |
spelling | Wieviele Ecken hat unsere Schule? Schulraumgestaltung 1 Das Klassenzimmer als Lernort und Erfahrungsraum Karlheinz Burk ; Dieter Haarmann in Zsarbeit mit Elke Calliess ; Ekkehart-Ulrich Hoffmann ; Tassilo Knauf ; Jakob Schmidt (Hg.) 4., unveränd. Aufl. Frankfurt/Main Arbeitskreis Grundschule [ca. 1994] 262 S. Ill., Kt. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Beiträge zur Reform der Grundschule 40/41 Beiträge zur Reform der Grundschule ... Literaturverz. S. 257 - 260 Burk, Karlheinz 1941- (DE-588)118111388 edt (DE-604)BV000960350 1 Beiträge zur Reform der Grundschule 40/41 (DE-604)BV000897010 40/41 |
spellingShingle | Wieviele Ecken hat unsere Schule? Schulraumgestaltung Beiträge zur Reform der Grundschule |
title | Wieviele Ecken hat unsere Schule? Schulraumgestaltung |
title_auth | Wieviele Ecken hat unsere Schule? Schulraumgestaltung |
title_exact_search | Wieviele Ecken hat unsere Schule? Schulraumgestaltung |
title_full | Wieviele Ecken hat unsere Schule? Schulraumgestaltung 1 Das Klassenzimmer als Lernort und Erfahrungsraum Karlheinz Burk ; Dieter Haarmann in Zsarbeit mit Elke Calliess ; Ekkehart-Ulrich Hoffmann ; Tassilo Knauf ; Jakob Schmidt (Hg.) |
title_fullStr | Wieviele Ecken hat unsere Schule? Schulraumgestaltung 1 Das Klassenzimmer als Lernort und Erfahrungsraum Karlheinz Burk ; Dieter Haarmann in Zsarbeit mit Elke Calliess ; Ekkehart-Ulrich Hoffmann ; Tassilo Knauf ; Jakob Schmidt (Hg.) |
title_full_unstemmed | Wieviele Ecken hat unsere Schule? Schulraumgestaltung 1 Das Klassenzimmer als Lernort und Erfahrungsraum Karlheinz Burk ; Dieter Haarmann in Zsarbeit mit Elke Calliess ; Ekkehart-Ulrich Hoffmann ; Tassilo Knauf ; Jakob Schmidt (Hg.) |
title_short | Wieviele Ecken hat unsere Schule? |
title_sort | wieviele ecken hat unsere schule schulraumgestaltung das klassenzimmer als lernort und erfahrungsraum |
title_sub | Schulraumgestaltung |
volume_link | (DE-604)BV000960350 (DE-604)BV000897010 |
work_keys_str_mv | AT burkkarlheinz wievieleeckenhatunsereschuleschulraumgestaltung1 |