Fördern im Mathematikunterricht: was kann ich tun?
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Paetec, Ges. für Bildung und Technik u.a.
1994
|
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Schriftenreihe: | Fördern in der Grundschule
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Spiralheftung |
Beschreibung: | 167 S. zahlr. Ill. |
ISBN: | 389517761X 3121878107 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV009707079 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20150916 | ||
007 | t | ||
008 | 940711s1994 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 940979608 |2 DE-101 | |
020 | |a 389517761X |9 3-89517-761-X | ||
020 | |a 3121878107 |9 3-12-187810-7 | ||
035 | |a (OCoLC)75432977 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV009707079 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-739 |a DE-703 |a DE-N32 |a DE-473 |a DE-384 |a DE-824 |a DE-19 |a DE-83 |a DE-11 | ||
084 | |a SM 607 |0 (DE-625)143293: |2 rvk | ||
084 | |a SM 670 |0 (DE-625)143305: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Schulz, Andrea |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Fördern im Mathematikunterricht |b was kann ich tun? |c von Andrea Schulz |
250 | |a 1. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Berlin |b Paetec, Ges. für Bildung und Technik u.a. |c 1994 | |
300 | |a 167 S. |b zahlr. Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Fördern in der Grundschule | |
500 | |a Spiralheftung | ||
650 | 0 | 7 | |a Lernstörung |0 (DE-588)4035420-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Förderunterricht |0 (DE-588)4017776-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Differenzierung |0 (DE-588)4121138-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4187074-8 |a Unterrichtseinheit |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Förderunterricht |0 (DE-588)4017776-2 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Lernstörung |0 (DE-588)4035420-9 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Differenzierung |0 (DE-588)4121138-8 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |D s |
689 | 1 | 3 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006420839 | ||
385 | |0 (DE-588)4035088-5 |a Lehrer |2 gnd |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804124054763864064 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Schulz, Andrea |
author_facet | Schulz, Andrea |
author_role | aut |
author_sort | Schulz, Andrea |
author_variant | a s as |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV009707079 |
classification_rvk | SM 607 SM 670 |
ctrlnum | (OCoLC)75432977 (DE-599)BVBBV009707079 |
discipline | Mathematik |
edition | 1. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01962nam a2200541 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV009707079</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20150916 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">940711s1994 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">940979608</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">389517761X</subfield><subfield code="9">3-89517-761-X</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3121878107</subfield><subfield code="9">3-12-187810-7</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)75432977</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV009707079</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 607</subfield><subfield code="0">(DE-625)143293:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 670</subfield><subfield code="0">(DE-625)143305:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schulz, Andrea</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Fördern im Mathematikunterricht</subfield><subfield code="b">was kann ich tun?</subfield><subfield code="c">von Andrea Schulz</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Paetec, Ges. für Bildung und Technik u.a.</subfield><subfield code="c">1994</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">167 S.</subfield><subfield code="b">zahlr. Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Fördern in der Grundschule</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Spiralheftung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035420-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Förderunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4017776-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Differenzierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121138-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4187074-8</subfield><subfield code="a">Unterrichtseinheit</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Förderunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4017776-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lernstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035420-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Differenzierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121138-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006420839</subfield></datafield><datafield tag="385" ind1=" " ind2=" "><subfield code="0">(DE-588)4035088-5</subfield><subfield code="a">Lehrer</subfield><subfield code="2">gnd</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4187074-8 Unterrichtseinheit gnd-content |
genre_facet | Unterrichtseinheit |
id | DE-604.BV009707079 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T17:39:34Z |
institution | BVB |
isbn | 389517761X 3121878107 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006420839 |
oclc_num | 75432977 |
open_access_boolean | |
owner | DE-739 DE-703 DE-N32 DE-473 DE-BY-UBG DE-384 DE-824 DE-19 DE-BY-UBM DE-83 DE-11 |
owner_facet | DE-739 DE-703 DE-N32 DE-473 DE-BY-UBG DE-384 DE-824 DE-19 DE-BY-UBM DE-83 DE-11 |
physical | 167 S. zahlr. Ill. |
publishDate | 1994 |
publishDateSearch | 1994 |
publishDateSort | 1994 |
publisher | Paetec, Ges. für Bildung und Technik u.a. |
record_format | marc |
series2 | Fördern in der Grundschule |
spelling | Schulz, Andrea Verfasser aut Fördern im Mathematikunterricht was kann ich tun? von Andrea Schulz 1. Aufl. Berlin Paetec, Ges. für Bildung und Technik u.a. 1994 167 S. zahlr. Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Fördern in der Grundschule Spiralheftung Lernstörung (DE-588)4035420-9 gnd rswk-swf Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd rswk-swf Förderunterricht (DE-588)4017776-2 gnd rswk-swf Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd rswk-swf Differenzierung (DE-588)4121138-8 gnd rswk-swf (DE-588)4187074-8 Unterrichtseinheit gnd-content Förderunterricht (DE-588)4017776-2 s Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 s Grundschule (DE-588)4022349-8 s DE-604 Lernstörung (DE-588)4035420-9 s Differenzierung (DE-588)4121138-8 s (DE-588)4035088-5 Lehrer gnd |
spellingShingle | Schulz, Andrea Fördern im Mathematikunterricht was kann ich tun? Lernstörung (DE-588)4035420-9 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd Förderunterricht (DE-588)4017776-2 gnd Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd Differenzierung (DE-588)4121138-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4035420-9 (DE-588)4037949-8 (DE-588)4017776-2 (DE-588)4022349-8 (DE-588)4121138-8 (DE-588)4187074-8 |
title | Fördern im Mathematikunterricht was kann ich tun? |
title_auth | Fördern im Mathematikunterricht was kann ich tun? |
title_exact_search | Fördern im Mathematikunterricht was kann ich tun? |
title_full | Fördern im Mathematikunterricht was kann ich tun? von Andrea Schulz |
title_fullStr | Fördern im Mathematikunterricht was kann ich tun? von Andrea Schulz |
title_full_unstemmed | Fördern im Mathematikunterricht was kann ich tun? von Andrea Schulz |
title_short | Fördern im Mathematikunterricht |
title_sort | fordern im mathematikunterricht was kann ich tun |
title_sub | was kann ich tun? |
topic | Lernstörung (DE-588)4035420-9 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd Förderunterricht (DE-588)4017776-2 gnd Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd Differenzierung (DE-588)4121138-8 gnd |
topic_facet | Lernstörung Mathematikunterricht Förderunterricht Grundschule Differenzierung Unterrichtseinheit |
work_keys_str_mv | AT schulzandrea fordernimmathematikunterrichtwaskannichtun |