Trends 2000 und die Folgen für die Mobilität und das Auto:
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Pfäffikon
Eurotax (Internat.)
1993
|
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Schriftenreihe: | Eurotax Autorenreihe
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 195 S. graph. Darst. |
ISBN: | 3952004049 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV009687253 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 19970701 | ||
007 | t | ||
008 | 940627s1993 sz d||| |||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 941218678 |2 DE-101 | |
020 | |a 3952004049 |9 3-9520040-4-9 | ||
035 | |a (OCoLC)75450646 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV009687253 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a sz |c CH | ||
049 | |a DE-703 |a DE-83 |a DE-525 | ||
084 | |a RB 10765 |0 (DE-625)142220:12851 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Billisich, Franz Robert |d 1936-1999 |e Verfasser |0 (DE-588)134329503 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Trends 2000 und die Folgen für die Mobilität und das Auto |c Billisich-Lederer. [Hrsg.: Eurotax (International) AG] |
250 | |a 1. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Pfäffikon |b Eurotax (Internat.) |c 1993 | |
300 | |a 195 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Eurotax Autorenreihe | |
648 | 7 | |a Prognose 2000 |2 gnd |9 rswk-swf | |
650 | 0 | 7 | |a Mobilität |0 (DE-588)4039785-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Personenkraftwagen |0 (DE-588)4076001-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Personenkraftwagen |0 (DE-588)4076001-7 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Mobilität |0 (DE-588)4039785-3 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Prognose 2000 |A z |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Lederer, Helmuth H. |e Verfasser |4 aut | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=006406366&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006406366 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1807684352758251520 |
---|---|
adam_text |
INHALTSVERZEICHNIS:
I.
VON
DEN
SCHWIERIGKEITEN
DES
MENSCHEN,
TRENDS
ZU
ERKENNEN
1
DIE
BEHAEBIGKEIT
BEI
DER
ANALYSEGESCHWINDIGKEIT
DES
ALLTAEGLICHEN
.
1
DIE
SUPER-IDEE
VOM
HIGH-TECH-WC
.
2
WAS
MAN
MACHEN
GURUS
VORWERFEN
KOENNTE
.
4
WORAN
DIE
ZUKUNFTSEXPERTEN
U.A.
GLAUBEN
.
5
YYDIE
JAHRE
DES
ZORNS
STEHEN
VOR
DER
TUERE.
"
.
8
DAS
ENDE
DER
YYLOBBY-ETHIK
"
?
.
8
KASSANDRA-GEFLUESTER
ODER
FROHBOTSCHAFTEN?
.
11
II.
DAS
NEUE
ICH
DER
KONSUMENTEN
13
VERGESSEN
SIE
FORT
KNOX
.
13
NUTZLOS
WIE
AFFEN
FUER
DIE
ERFORSCHUNG
DES
WELTRAUMS
.
14
TOTE
VOEGEL
AM
GENFER
SALON
.
15
TREND
GEGEN
TREND:
DAS
DUELL
DER
GEGENSAETZE
.
17
VON
DER
NEUEN
MOBILITAET
DER
IDENTITAET
.
18
DIE
GROESSTEN
VERAENDERUNGEN
ALLER
ZEITEN
.
19
III.
TREND-LISTE
A:
KONSUMENTENTRENDS
UND
DIE
MOBILITAET
UND
AUTO
WIRTSCHAFT
VON
MORGEN
21
1.
TREND:
DER
KOKON-KONSUMENT
UND
SEIN
RUECKZUG
INS
INNERSTE
REVIER
.
21
DER
KOKON:
BEWAEHRT,
BEWEHRT
UND
MOBIL
.
23
IST
DAS
BENUETZEN
OEFFENTLICHER
VERKEHRSMITTEL
ARBEIT?
.
24
BEWERTUNG:
KOKON-EFFEKT
.
25
2.
TREND:
DAS
ERLEBNIS
UND
SCIENCE-FICTION-REVIER:
FANTASIERESERVEN
DER
MOBILITAET
.
27
VOM
AUFMERKSAMKEIT
ERREGEN
"
ZUM
YYERREGUNG
ERZEUGEN
"
:
MY
HEAD
IS
MY
ADVENTURELAND
.
28
GENUSSKUNST
VON
MORGEN
.
30
BEWERTUNG:
ERLEBNIS
UND
SCIENCE-FICTION-REVIERE
.
31
3.
TREND:
DAS
VERDAMMTE
RECHT
AUF
BELOHNUNG:
VERWOEHNEN
MUSS
SEIN
.
33
SCHNELLER
ALS
DER
LIEBE
GOTT?
.
33
YYMIND-VEHICLE
"
FUER
TOP-INFOS
.
35
BEWERTUNG:
DER
BELOHNUNGS-EFFEKT
.
36
4.
TREND:
EGO-CONOMIE:
DIE
ICH-WIRTSCHAFT
.
38
VON
DER
REVOLUTION
DER
MASSEN
ZUM
AUFSTAND
DES
INDIVIDUUMS
.
39
POPCORNS
YYEGONOMICS
"
UND
DIE
NISCHEN
.
41
DIE
ICH-BEZOGENEN
YYEUROSTYLE-TYPEN
"
.
44
BEWERTUNG:
EGO-CONOMIE:
DIE
ICH-WIRTSCHAFT
.
46
5.
TREND:
DIE
AUSSIEDLER
.
50
AUSSTEIGEN
IST
DAS
EINE,
WENIGER
GAS
GEBEN
DAS
BELIEBTERE
KONZEPT
.
53
BACK
TO
THE
KINDERGARTEN.,
ABER
MIT
DEM
AUTO!
.
54
BEWERTUNG:
DIE
AUSSIEDLER
.
56
IV.
TREND-LISTE
B:
DIE
GESELLSCHAFTSTRENDS
UND
IHRE
WIRKUNG
AUF
DIE
MOBILITAET
UND
DIE
AUTOWIRTSCHAFT
VON
MORGEN
58
DIE
TODESPHILOSOPHIE
DES
OEKONOMISCHEN
PRINZIPS
UND
DIE
BOMBE
IM
BRUNNEN
.
58
1.
TREND:
DIE
BIO-GESELLSCHAFT:
YYWAS
TUT
IHR
FUER DEN
PLANETEN?
"
.
60
DIE
WELT,
EIN
BODY-SHOP
.
60
DEN
MIST
WEGLASSEN:
WISSENSCHAFT
HINTER
MAGIE
UND
ZAUBER
.
60
BEWERTUNG:
DIE
BIO-GESELLSCHAFT
.
62
2.
TREND:
DIE
TROTZ
UND
TRUTZ-GESELLSCHAFT
MBH
.
64
VOR
DER
JAGD
AUF
DIE
POLITIKER?
.
65
BILL
CLINTON
ALS
ENTZWEIER
DER
GESELLSCHAFT?
.
65
HAMLET
AUF
JAPANISCH:
SEIN
ODER
WALFANG,
DAS
IST
DIE
FRAGE
.
66
DIE
BIO-KINDER
UND
DAS
AUTOMOBIL
.
67
KINDERKRITIK:
SCHARF,
KONSTRUKTIV,
POSITIV
.
69
KING
UND
MEADOWS:
VERGLEICH
VOM
FENSTERSPRUNG
.
70
NAISBITT
UND
DAS
ZEITALTER
DER
BIOLOGIE:
DER
GEIST
(UND
DAS
AUTO)
SIND
AUS
DER
FLASCHE
.
71
BEHINDERUNG
DES
INDIVIDUALVERKEHRS:
DER
POLITISCHE
DOPPELFEHLER
.
73
AM
ENDE
GEWINNT
DAS
(VERKEHRS-)SYSTEM:
DIE
MARCHETTI-PROGNOSE
.
77
BEWERTUNG:
DIE
TROTZ
UND
TRUTZ-GESELLSCHAFT
MBH
.
81
3.
TREND:
DIE
ABENTEUERGESELLSCHAFT
MBH:
ACTION-PROFIS
UNTERWEGS
.
83
ABENTEUER-SHOPPING
UND
PROF.
SCHIEBELS
YYHYBRIDE
VERBRAUCHER
"
.
86
DIE
UNMITTELBARKEIT
DES
DIREKTEN
PRODUKTKONTAKTES
.
86
BEWERTUNG:
ABENTEUERGESELLSCHAFT
UND
ACTION-PROFIS
.
87
4.
TREND:
DIE
NEUEN
ELITEN
.
90
DIE
AUTO-KAISER
VON
EIGENEN
GNADEN
.
92
JAPAN
IN
BEDRAENGNIS:
DAS
ENDE
EINES
TRAUMES?
.
94
RUECKZUG
ZUR
VISIONS-KULTUR
.
95
KAMPF
DER
KOEPFE;
PIECH
UND
DAS
ENDE
DER
BEQUEMEN
FEUDALHERREN
.
99
DAS
STRATEGISCHE
ZIELFELD
MENSCH
.
100
BEWERTUNG:
YYPOKERSPIEL
DER
ELITEN
"
.
100
5.
TREND:
DIE ATOMISIERTE
GESELLSCHAFT:
DER
MARKT
DER
KLEINSTEN
TEILCHEN
.
101
DIE
ALTE
FREIHEIT:
WIDERSPRUECHE
UND
VERBOTE
.
102
NAISBITT
UND
DER
SIEG
DES
INDIVIDUUMS
WELT
DER
EINSAMEN
WOELFE?
.
103
VON
DEN
BABYBOOMERN
ZU
DEN
WOOFS:
DER
MARKT
DER
KLEINSTEN
TEILCHEN
.
104
BEWERTUNG:
DIE
ATOMISIERTE
GESELLSCHAFT
.
105
6.
TREND:
DIE
NEUEN
FREIZEITMENSCHEN
.
106
UMWELTBEWUSSTSEIN
ALS
CHANCE
.
106
DIE
MOBILITAET,
DAS
AUTO
UND
DIE
KUNST
.
108
ZUSAMMENBRUCH
VON
SOZIAL
UND
KULTURLEISTUNGEN
DURCH
KRISE
IM
AUTOABSATZ
.
108
BEWERTUNG:
DIE
NEUEN
FREIZEITMENSCHEN
.
109
7.
TREND:
DIE
JUNGEN
ALTEN
.
113
PROF.
HADEMAR
BANKHOFERS
ENTDECKUNG
UND
DAS
SICHERE
AUTO
.
114
DAS
VERKAUFSFOERDERNDE
TEMPOLIMIT
.
115
SAFETY
FIRST:
DER
OLDIE
ALS
KONTAKTGENIE
.
116
BEWERTUNG:
DIE
JUNGEN
ALTEN
.
117
8.
TREND:
DIE
GESTRESSTEN
MULTI-PERSONALITAETEN
.
118
DIE
ROLLENSPIELE
DES
ERNEST
DICHTER
UND
DAS
VOLLGAS-LEBEN
.118
HINTERLISTIGE
ZEITSPARGERAETE
.
119
DIE
ZEITSPARER-SPIRALE:
ERHETZT
ABER
NICHT
ERLEBT
.
120
BEWERTUNG:
MULTI-PERSONALITAETEN
.
121
V.
TREND-LISTE
C:
MORALISCHE
UND
SITTLICHE
TRENDS
UND
DIE
MOBILITAET
VON
MORGEN
125
1.
TREND:
FRAUEN
AUF
DEM
WEG
ZUR
MACHT
.
125
DAS
ENDE
DER
MAENNERWELT:
VON
DER
HERR-SCHAFT
ZUR
PARTNERSCHAFT
.
126
PARTNERSCHAFT
YYMENSCH
UND
NATUR
"
UND
DIE
MOBILITAET
DAS
ENDE
DER
SIEBENMALKLUGEN
PRODUZENTEN
.
128
AUFGABENSTELLUNG:
EINE
WELT
IST
ZU
REPARIEREN
FRAUEN
SIND
DIE
BESSEREN
FUEHRER
.
129
MAENNER
HABEN
KEINE
AHNUNG
.
131
DIE
ROLLE
DER
FRAU
IN
DER
MOBILITAET
VON
MORGEN
.
133
DAS
AUTO
ALS
FEIND
VON
FRAULICHEN
ANLIEGEN?
.
134
BEWERTUNG:
FRAUEN
AUF
DEM
WEG
ZUR
MACHT
.
135
2.
TREND:
NEUE
WAHRHEIT
UND
IHRE
AKZEPTANZ
.
137
VON
SCHWIERIGKEITEN
DER
AUTOBRANCHE
IM UMGANG
MIT
DER
NEUEN
WAHRHEIT
.
137
SCHLUESSELFRAGEN
ZUM
EINLENKEN
UND
UMDENKEN
.
138
DER
BRENNENDE
FLUSS
DES
US-VIZEPRAESIDENTEN
.
139
BEWERTUNG:
NEUE
WAHRHEIT
UND
AKZEPTANZ
.
140
3.
TREND:
DIE
MASSE
DER
GESICHERTEN
ERBEN
.
141
NEW-AGE-REICHTUM
YYLIGHT
"
.
141
DER
DEMOKRATISIERTE
LUXUS:
KONSUM
UND
YYZEITWOHLSTAND
"
.142
DIE
FALSCHE
BESCHEIDENHEIT
UND
DIE
FREUDE
AN
DER
MASSE
.
143
BEWERTUNG:
DIE
MASSE
DER
GESICHERTEN
ERBEN
.
145
4.
TREND:
DIE
SCHWINDENDE
LOYALITAET
.
145
DIE
KRISE
DER
HIERARCHIEN
.
145
DIE
WECHSELWAEHLER
DES
MARKTES:
DAS
ENDE
DER
MARKENTREUE?
.
147
BEWERTUNG:
LOYALITAET
.
148
5.
TREND:
DIE
URTEILENDE
GESELLSCHAFT
.
150
DER
TREND
ZU
DEN
URSACHENBEKAEMPFERN
.
150
BEISPIELE
DER
GRENZUEBERZIEHUNG
.
152
KOHR
UND
DIE
CHANCEN
DER
BESCHEIDENEN
.
154
JE
GROESSER,
JE
MEHR
YYIN
ALLE
GEGENDEN
"
.
155
SECHS
SCHRITTE
ZURUECK
GEGEN
DEN
ZUSAMMENBRUCH
.
156
DER
FREIE
WILLE
UND
DIE
FRAGE
NACH
DER
RESTLICHEN
SPIELZEIT
.158
DAS
OPTIMISTISCHE
MODELL
UND
DIE
FOLGEN
SEINER
ERPROBUNG
FUER
DIE
MOBILITAET
.
159
AUFTRAG
2000:
DIE
GROESSTE
RETTUNGSAKTION
DER
GESCHICHTE
.
160
VI.
MOBILITAET
IST
INDIVIDUALVERKEHR
162
FAHRVERBOT
IM
ALTEN
ROM
.
162
MOBILITAET
2000:
DER
BEDARF
WAECHST
WEITER
.
163
VERDOPPELTER
GUETERTRANSPORT:
EIN
PROZENT
WIRTSCHAFTSWACHSTUM
-
ZWEI
PROZENT
MEHR
VERKEHR
.
164
VERFUEGBARKEIT
IST
ALLES
.
166
DER
UNREALISTISCHE
ROLLENTAUSCH
.
171
DER
PREIS
DER
FREIHEIT:
YYHERR
BUNDESKANZLER,
JETZT
WOLLEN
WIR
EINMAL
AUTO
FAHREN!
"
.
172
INFARKT
UND
CHAOS
ODER
STAU
UND
UMWELT:
IM
FALL
DER
WAHL
VERFUEGBARKEIT
STATT
OEKONOMIE
.
173
DER
SCHLAFENDE
RIESE:
WAEHLERPOTENTIAL
AUTOFAHRER
.
174
ZWEI
PROBLEME,
ZWEI
YYEXEKUTOREN
"
.
175
DER
STAU,
DIE
KIRCHE,
DIE
GEWERKSCHAFT
UND
DIE
EG
.
177
KAREL
VAN
MIERTS
TRAUM
VON
DER
EISENBAHN
.
180
MEHR
KILOMETER,
WENIGER
TREIBSTOFF
.
182
13
IDEEN,
UEBERLEGUNGEN
UND
TATSACHEN
.
183
DIE
FRAGE
NACH
DEM
REZEPT
.
192
QUELLEN
UND
ZITATE
197 |
any_adam_object | 1 |
author | Billisich, Franz Robert 1936-1999 Lederer, Helmuth H. |
author_GND | (DE-588)134329503 |
author_facet | Billisich, Franz Robert 1936-1999 Lederer, Helmuth H. |
author_role | aut aut |
author_sort | Billisich, Franz Robert 1936-1999 |
author_variant | f r b fr frb h h l hh hhl |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV009687253 |
classification_rvk | RB 10765 |
ctrlnum | (OCoLC)75450646 (DE-599)BVBBV009687253 |
discipline | Geographie |
edition | 1. Aufl. |
era | Prognose 2000 gnd |
era_facet | Prognose 2000 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV009687253</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">19970701</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">940627s1993 sz d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">941218678</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3952004049</subfield><subfield code="9">3-9520040-4-9</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)75450646</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV009687253</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">sz</subfield><subfield code="c">CH</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-525</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">RB 10765</subfield><subfield code="0">(DE-625)142220:12851</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Billisich, Franz Robert</subfield><subfield code="d">1936-1999</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)134329503</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Trends 2000 und die Folgen für die Mobilität und das Auto</subfield><subfield code="c">Billisich-Lederer. [Hrsg.: Eurotax (International) AG]</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Pfäffikon</subfield><subfield code="b">Eurotax (Internat.)</subfield><subfield code="c">1993</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">195 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Eurotax Autorenreihe</subfield></datafield><datafield tag="648" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Prognose 2000</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mobilität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4039785-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Personenkraftwagen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076001-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Personenkraftwagen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076001-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Mobilität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4039785-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Prognose 2000</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lederer, Helmuth H.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=006406366&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006406366</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV009687253 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-08-18T00:48:56Z |
institution | BVB |
isbn | 3952004049 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006406366 |
oclc_num | 75450646 |
open_access_boolean | |
owner | DE-703 DE-83 DE-525 |
owner_facet | DE-703 DE-83 DE-525 |
physical | 195 S. graph. Darst. |
publishDate | 1993 |
publishDateSearch | 1993 |
publishDateSort | 1993 |
publisher | Eurotax (Internat.) |
record_format | marc |
series2 | Eurotax Autorenreihe |
spelling | Billisich, Franz Robert 1936-1999 Verfasser (DE-588)134329503 aut Trends 2000 und die Folgen für die Mobilität und das Auto Billisich-Lederer. [Hrsg.: Eurotax (International) AG] 1. Aufl. Pfäffikon Eurotax (Internat.) 1993 195 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Eurotax Autorenreihe Prognose 2000 gnd rswk-swf Mobilität (DE-588)4039785-3 gnd rswk-swf Personenkraftwagen (DE-588)4076001-7 gnd rswk-swf Personenkraftwagen (DE-588)4076001-7 s Mobilität (DE-588)4039785-3 s Prognose 2000 z DE-604 Lederer, Helmuth H. Verfasser aut DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=006406366&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Billisich, Franz Robert 1936-1999 Lederer, Helmuth H. Trends 2000 und die Folgen für die Mobilität und das Auto Mobilität (DE-588)4039785-3 gnd Personenkraftwagen (DE-588)4076001-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4039785-3 (DE-588)4076001-7 |
title | Trends 2000 und die Folgen für die Mobilität und das Auto |
title_auth | Trends 2000 und die Folgen für die Mobilität und das Auto |
title_exact_search | Trends 2000 und die Folgen für die Mobilität und das Auto |
title_full | Trends 2000 und die Folgen für die Mobilität und das Auto Billisich-Lederer. [Hrsg.: Eurotax (International) AG] |
title_fullStr | Trends 2000 und die Folgen für die Mobilität und das Auto Billisich-Lederer. [Hrsg.: Eurotax (International) AG] |
title_full_unstemmed | Trends 2000 und die Folgen für die Mobilität und das Auto Billisich-Lederer. [Hrsg.: Eurotax (International) AG] |
title_short | Trends 2000 und die Folgen für die Mobilität und das Auto |
title_sort | trends 2000 und die folgen fur die mobilitat und das auto |
topic | Mobilität (DE-588)4039785-3 gnd Personenkraftwagen (DE-588)4076001-7 gnd |
topic_facet | Mobilität Personenkraftwagen |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=006406366&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT billisichfranzrobert trends2000unddiefolgenfurdiemobilitatunddasauto AT ledererhelmuthh trends2000unddiefolgenfurdiemobilitatunddasauto |