Müller- von Blumencron, O. (1994). Zielgruppenorientierte Massenmedienkonzepte: Eine Untersuchung der Ursprünge, Möglichkeiten und Chancen zielgruppenorientierter Massenkommunikation im deutschen tagesaktuellen Presse-, Hörfunk- und Fernsehmarkt.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Müller- von Blumencron, Othmar. Zielgruppenorientierte Massenmedienkonzepte: Eine Untersuchung Der Ursprünge, Möglichkeiten Und Chancen Zielgruppenorientierter Massenkommunikation Im Deutschen Tagesaktuellen Presse-, Hörfunk- Und Fernsehmarkt. 1994.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Müller- von Blumencron, Othmar. Zielgruppenorientierte Massenmedienkonzepte: Eine Untersuchung Der Ursprünge, Möglichkeiten Und Chancen Zielgruppenorientierter Massenkommunikation Im Deutschen Tagesaktuellen Presse-, Hörfunk- Und Fernsehmarkt. 1994.