Rechenschwächen erkennen und behandeln: Teilleistungsstörungen im mathematischen Denken
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Dortmund
Borgmann
1994
|
Ausgabe: | 2. Aufl. |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 244 S. Ill., graph. Darst. |
ISBN: | 3861450313 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV009660695 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20241031 | ||
007 | t | ||
008 | 940617s1994 ad|| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3861450313 |9 3-86145-031-3 | ||
035 | |a (OCoLC)180686716 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV009660695 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-20 |a DE-824 |a DE-19 |a DE-11 |a DE-188 | ||
084 | |a DT 2000 |0 (DE-625)20005:761 |2 rvk | ||
084 | |a DT 2150 |0 (DE-625)160606:761 |2 rvk | ||
084 | |a SM 607 |0 (DE-625)143293: |2 rvk | ||
245 | 1 | 0 | |a Rechenschwächen erkennen und behandeln |b Teilleistungsstörungen im mathematischen Denken |c Ingeborg Milz |
250 | |a 2. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Dortmund |b Borgmann |c 1994 | |
300 | |a 244 S. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Sonderpädagogik |0 (DE-588)4077513-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Rechenschwäche |0 (DE-588)4177169-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Rechenschwäche |0 (DE-588)4177169-2 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Sonderpädagogik |0 (DE-588)4077513-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Milz, Ingeborg |d 1927- |e Sonstige |0 (DE-588)120072653 |4 oth | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006387821 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1814419502882881536 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author_GND | (DE-588)120072653 |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV009660695 |
classification_rvk | DT 2000 DT 2150 SM 607 |
ctrlnum | (OCoLC)180686716 (DE-599)BVBBV009660695 |
discipline | Pädagogik Mathematik |
edition | 2. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV009660695</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20241031</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">940617s1994 ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3861450313</subfield><subfield code="9">3-86145-031-3</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)180686716</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV009660695</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 2000</subfield><subfield code="0">(DE-625)20005:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 2150</subfield><subfield code="0">(DE-625)160606:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 607</subfield><subfield code="0">(DE-625)143293:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Rechenschwächen erkennen und behandeln</subfield><subfield code="b">Teilleistungsstörungen im mathematischen Denken</subfield><subfield code="c">Ingeborg Milz</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Dortmund</subfield><subfield code="b">Borgmann</subfield><subfield code="c">1994</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">244 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sonderpädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077513-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Rechenschwäche</subfield><subfield code="0">(DE-588)4177169-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Rechenschwäche</subfield><subfield code="0">(DE-588)4177169-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Sonderpädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077513-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Milz, Ingeborg</subfield><subfield code="d">1927-</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)120072653</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006387821</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV009660695 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-10-31T09:01:19Z |
institution | BVB |
isbn | 3861450313 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006387821 |
oclc_num | 180686716 |
open_access_boolean | |
owner | DE-20 DE-824 DE-19 DE-BY-UBM DE-11 DE-188 |
owner_facet | DE-20 DE-824 DE-19 DE-BY-UBM DE-11 DE-188 |
physical | 244 S. Ill., graph. Darst. |
publishDate | 1994 |
publishDateSearch | 1994 |
publishDateSort | 1994 |
publisher | Borgmann |
record_format | marc |
spelling | Rechenschwächen erkennen und behandeln Teilleistungsstörungen im mathematischen Denken Ingeborg Milz 2. Aufl. Dortmund Borgmann 1994 244 S. Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Sonderpädagogik (DE-588)4077513-6 gnd rswk-swf Rechenschwäche (DE-588)4177169-2 gnd rswk-swf Rechenschwäche (DE-588)4177169-2 s Sonderpädagogik (DE-588)4077513-6 s DE-604 Milz, Ingeborg 1927- Sonstige (DE-588)120072653 oth |
spellingShingle | Rechenschwächen erkennen und behandeln Teilleistungsstörungen im mathematischen Denken Sonderpädagogik (DE-588)4077513-6 gnd Rechenschwäche (DE-588)4177169-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4077513-6 (DE-588)4177169-2 |
title | Rechenschwächen erkennen und behandeln Teilleistungsstörungen im mathematischen Denken |
title_auth | Rechenschwächen erkennen und behandeln Teilleistungsstörungen im mathematischen Denken |
title_exact_search | Rechenschwächen erkennen und behandeln Teilleistungsstörungen im mathematischen Denken |
title_full | Rechenschwächen erkennen und behandeln Teilleistungsstörungen im mathematischen Denken Ingeborg Milz |
title_fullStr | Rechenschwächen erkennen und behandeln Teilleistungsstörungen im mathematischen Denken Ingeborg Milz |
title_full_unstemmed | Rechenschwächen erkennen und behandeln Teilleistungsstörungen im mathematischen Denken Ingeborg Milz |
title_short | Rechenschwächen erkennen und behandeln |
title_sort | rechenschwachen erkennen und behandeln teilleistungsstorungen im mathematischen denken |
title_sub | Teilleistungsstörungen im mathematischen Denken |
topic | Sonderpädagogik (DE-588)4077513-6 gnd Rechenschwäche (DE-588)4177169-2 gnd |
topic_facet | Sonderpädagogik Rechenschwäche |
work_keys_str_mv | AT milzingeborg rechenschwachenerkennenundbehandelnteilleistungsstorungenimmathematischendenken |