Carlos Saura und die "totale Realität": die Kraft der Erinnerung in seinem filmischen Werk
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Frankfurt am Main [u.a.]
Lang
1994
|
Schriftenreihe: | [Europäische Hochschulschriften / 30]
59 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Quellenverz. S. 347-374 |
Beschreibung: | 374 S. |
ISBN: | 3631474008 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV009620457 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20150106 | ||
007 | t | ||
008 | 940524s1994 gw m||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 940823055 |2 DE-101 | |
020 | |a 3631474008 |9 3-631-47400-8 | ||
035 | |a (OCoLC)33279933 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV009620457 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-19 |a DE-12 |a DE-M472 |a DE-739 |a DE-634 |a DE-11 |a DE-188 |a DE-Po75 | ||
050 | 0 | |a PN1998.3.S28 | |
082 | 0 | |a 791.43/0233/092 |2 20 | |
084 | |a AP 51300 |0 (DE-625)7670: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Gompper, Renate |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Carlos Saura und die "totale Realität" |b die Kraft der Erinnerung in seinem filmischen Werk |c Renate Gompper |
264 | 1 | |a Frankfurt am Main [u.a.] |b Lang |c 1994 | |
300 | |a 374 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a [Europäische Hochschulschriften / 30] |v 59 | |
500 | |a Quellenverz. S. 347-374 | ||
502 | |a Zugl.: Berlin, Freie Univ., Diss., 1993 | ||
600 | 1 | 4 | |a Saura, Carlos <1932-> |x Criticism and interpretation |
600 | 1 | 7 | |a Saura, Carlos |d 1932-2023 |0 (DE-588)118605852 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 7 | |a Filmkunst |2 gtt | |
650 | 7 | |a Herinneringen |2 gtt | |
650 | 4 | |a Film | |
650 | 0 | 7 | |a Film |0 (DE-588)4017102-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Saura, Carlos |d 1932-2023 |0 (DE-588)118605852 |D p |
689 | 0 | 1 | |a Film |0 (DE-588)4017102-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
810 | 2 | |a 30] |t [Europäische Hochschulschriften |v 59 |w (DE-604)BV005875797 |9 59 | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=006358384&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006358384 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1807321183023005696 |
---|---|
adam_text |
11
I
NHALT
E
INLEITUNG
17
I.
CARLOS
SAURA:
AUF
DER
SUCHE
NACH
EINER
"TOTALEN
REALITAET"
-
DIE
ENTWICKLUNG
EINER
INDIVIDUELLEN
FILMSPRACHE
23
1.
D
IE
A
NFAENGE
23
1.1.
VON
DER
PHOTOGRAPHIE
ZUM
FILM
23
1.2.
DER
ITALIENISCHE
NEOREALISMUS
25
1.3.
CARLOS
SAURA
UND
LUIS
BUFIUEL
29
2.
R
EALISMUS
UND
M
YTHOS
AUF
DER
B
ASIS
DES
SPEZIFISCH
S
PANISCHEN
33
2.1.
DIE
FILME
33
2.2.
ZUM
HINTERGRUND
DER
FILMPOLITISCHEN
EREIGNISSE
DER
60ER
JAHRE
IN
SPANIEN
36
3.
D
ER
EIGENE
W
EG
:
E
INE
GESELLSCHAFTSPOLITISCHE
P
ARABEL
UEBER
DAS
F
RANCO
-S
PANIEN
39
3.1.
"LA
CAZA"
UND
SAURAS
POLITISCHER
STANDPUNKT
40
3.2.
AUSGANGSPUNKTE
ZUR
ENTWICKLUNG
EINER
PERSOENLICHEN
FILMSPRACHE
45
4.
A
USWIRKUNGEN
DER
GESELLSCHAFTSPOLITISCHEN
R
EPRESSION
IM
P
RIVATBEREICH
:
DAS
BUERGERLICHE
PAAR
49
4.1.
DIE
FILME
49
4.2.
ZUM
"SURREALISMUS"
SAURAS
52
5.
M
ANIFESTATION
DES
E
RBES
DER
V
ERGANGENHEIT
IM
M
IKROKOSMOS
:
"S
YSTEM
"
BUERGERLICHE
F
AMILIE
53
5.1.
DAS
ENDE
DER
APERTURA
53
5.2.
DIE
FILME
54
12
6.
D
AS
S
TREBEN
DES
I
NDIVIDUUMS
NACH
PERSOENLICHER
F
REIHEIT
60
6.1.
VON
DER
DIKTATUR
ZUR
DEMOKRATIE
60
6.2.
DIE
FILME
62
7.
N
EUE
T
HEMEN
IM
"
MODERNEN
S
PANIEN
":
B
EZUGNAHME
AUF
DAS
EIGENE
WERK
69
7.1.
DER
SPANISCHE
FILM
IN
DER
DEMOKRATIE
69
7.2.
DIE
FILME
71
8.
DIE
GESELLSCHAFTLICHEN
TRADITIONEN
IM
SPANISCHEN
M
USICAL
:
DIE
T
ANZTRILOGIE
82
9.
M
YTHOS
UND
M
YSTERIUM
:
D
AS
KULTURELLE
E
RBE
LEGENDAERER
UND
HISTORISCHER
S
TOFFE
S
PANIENS
88
10.
R
UECKBESINNUNG
AUF
DEN
B
UERGERKRIEG
-
EINE
TRAGIKOMOEDIE
91
11.
C
ARLOS
S
AURA
-
I
NDIVIDUALIST
IN
DER
F
ILMGESCHICHTE
S
PANIENS
BIS
HEUTE
96
11.1.
AUTOBIOGRAPHISCHE
UND
ANDERE
EINFLUESSE
96
11.2.
DIE
NATIONALE
UND
INTERNATIONALE
REZEPTION
-
SAURAS
"SONDERSTELLUNG"
IN
SPANIEN
100
12.
G
EDANKEN
ZU
L
A
M
EMORIA
IN
S
AURAS
F
ILMEN
104
II.
F
ILMANALYSE
:
C
RIA
CUERVOS
.
(Z
UECHTE
R
ABEN
.)
M
1.
V
ORBEMERKUNGEN
:
E
NTSTEHUNG
DES
F
ILMS
M
2.
A
NALYSE
DER
H
ANDLUNGSSTRUKTUR
115
2.1.
SKIZZIERUNG
DER
GESCHICHTE
-
UEBERBLICK
UEBER
DIE
KONFLLKTSTRUKTUR
115
13
2.2.
CHARAKTERZEICHNUNG
UND
KONSTELLATION
DER
FIGUREN
INNERHALB
DER
KONFLIKTSTRUKTUR
122
2.2.1.
DAS
KIND
ANA
IN
KONSTELLATION
ZU
DEN
UEBRIGEN
FIGUREN
122
2.2.2.
MUTTER
UND
TOCHTER
INNERHALB
DER
PATRIARCHALISCHEN
GESELLSCHAFTSSTRUKTUR
129
3.
ANALYSE
DER
HANDLUNGSDARBIETUNG
142
3.1.
NARRATIVE
STRUKTUR
142
3.1.1.
DIE
KOMPLEXITAET
DES
NARRATIONSSYSTEMS
IN
ZUSAMMENHANG
MIT
DER
PROTAGONISTIN
ANA
143
3.1.2.
DIE
WIRKUNG
AUF
DEN
ZUSCHAUER
150
3.1.3.
DIE
VERSCHIEDENEN
REALITAETSEBENEN
IN
VERBINDUNG
MIT
DER
ZEITSTRUKTUR
156
3.2.
DRAMATURGIE
164
3.2.1.
SEGMENTIERUNG
IN
SEQUENZEN
-
TABELLARISCHE
UEBERSICHT
164
3.2.2.
SPANNUNGSDRAMATURGIE
178
3.3.
DIE
VISUELLE
GESTALTUNG:
SCHAUPLAETZE
UND
OBJEKTWELT
IN
IHREM
SYMBOLISCHEN
ZUSAMMEN
HANG
185
3.4.
DIE
MONTAGE
UND
IHRE
INTEGRATIONSPRINZIPIEN
196
3.4.1.
VERKNUEPFUNG
DER
SEQUENZEN
UND
SZENEN
196
3.4.2.
KAMERA
202
3.4.3.
BILDKOMPOSITION
207
3.4.4.
BELEUCHTUNG
210
3.4.5.
MUSIK
UND
GERAEUSCHE
213
III.
E
RINNERUNG
UND
P
HANTASIE
IN
AUSGEWAEHLTEN
F
ILMBEISPIELEN
AUS
DEM
G
ESAMTWERK
S
AURAS
219
1.
P
EPPERMINT
F
RAPP
E
219
1.1.
VORBEMERKUNGEN
219
1.2.
DAS
GESPALTENE
INDIVIDUUM
ALS
REPRAESENTANT
DER
BOURGEOISIE
221
14
1.3.
DIE
DIALEKTISCHEN
BEZIEHUNGEN
ZWISCHEN
GEGENWART,
ERINNERUNG
UND
PHANTASIE
224
1.4.
DIE
GRADUELLE
ANPASSUNG
DER
GEGENWART
AN
DIE
PHANTASIE
UND
ERINNERUNG
DURCH
DIE
FIGUR
ANA
230
1.5.
DIE
ERSCHUETTERUNG
DER
ILLUSIONAEREN
REALITAET
DURCH
DAS
"IDEAL"
ELENA
231
1.6.
DIE
WIRKLICHKEIT
WIRD
ZUM
TRAUM
ODER
DER
TRAUM
ZUR
WIRKLICHKEIT
233
1.7.
STAGNATION
IN
DER
KINDHEIT
235
1.8.
DIE
VERSCHIEDENEN
REALITAETSEBENEN
237
1.9.
WEITERE
TEILASPEKTE
DER
HANDLUNGSDARBIETUNG
239
2.
E
LISA
,
VIDA
MIA
(E
LISA
,
MEIN
L
EBEN
)
243
2.1.
VORBEMERKUNGEN
243
2.2.
DIE
EXPOSITION
245
2.3.
DIE
KONSTELLATION
DER
FIGUREN
INNERHALB
DER
KONFLIKTSTRUKTUR
247
2.4.
DIE
WECHSELBEZIEHUNGEN
ZWISCHEN
ERINNERUNG,
IMAGINATION,
REFLEXION,
SPIEL
UND
GEGENWART
IN
DER
HANDLUNGS
UND
NARRATIONSSTRUKTUR
250
2.4.1.
DIE
KOMMUNIKATION
ZWISCHEN
VATER
UND
TOCHTER
AUF
DER
EBENE
GEMEINSAMER
ERINNERUNGSBILDER
250
2.4.2.
DIE
KOMMUNIKATION
ZWISCHEN
VATER
UND
TOCHTER
AUF
DER
EBENE
PERSOENLICHER
ERLEBNISSE
253
2.4.3.
DIE
KOMMUNIKATION
UND
ASSIMILATION
ZWISCHEN
VATER
UND
TOCHTER
AUF
DER
EBENE
DER
"AUTOBIOGRAPHIE"
256
2.4.4.
"IN
DIESEM
GROSSEN
WELTTHEATER
IST
DAS
GANZE
LEBEN
NUR
EIN
SCHAUSPIEL"
265
2.5.
DER
EINFLUSS
DER
KINDHEIT
AUF
ELISAS
SITUATION
IN
DER
GEGENWART
268
2.6.
ABSCHLIESSENDE
BEMERKUNGEN
270
15
3.
DULCES
HORAS
(ZAERTLICHE
STUNDEN)
274
3.1.
"RECORDER"
-
"ERINNERN"
274
3.2.
ERINNERUNG,
IMAGINATION
UND
THEATERSPIEL
IN
DER
HANDLUNGS
UND
NARRATIONSSTRUKTUR
276
3.2.1.
INFRAGESTELLUNG
EINER
IDEALISIERTEN
VERGANGENHEIT
276
3.2.2.
DER
THEATRALISCHE
DISKURS:
INSZENIERUNG
DER
DULCES
HORAS
DER
VERGANGENHEIT
280
3.2.3.
DIE
WECHSELWIRKUNG
ZWISCHEN
THEATERIN
SZENIERUNG
UND
PERSOENLICHEN
ERINNERUNGEN
285
3.2.4.
DIE
TRAUMATISCHEN
ERINNERUNGEN
AN
DIE
ZEIT
DES
BUERGERKRIEGS
287
3.2.5.
DIE
ENTWICKLUNG
EINES
KRITISCHEN
BEWUSSTSEINS:
DER
DISTANZIERTE
BLICK
AUF
DIE
VERGANGENHEIT
290
3.3.
DIE
MACHT
DER
MUTTERFIGUR
295
3.4.
ABSCHLIESSENDE
BEMERKUNGEN
298
SCHLUSSWORT:
DIE
SPEZIFISCHEN
KONSTANTEN
IN
SAURAS
FILMEN
301
A
NHANG
313
1.
INTERVIEW
MIT
CARLOS
SAURA
313
1.1.
TRANSKRIPTION
313
1.2.
DEUTSCHE
UEBERSETZUNG
324
2.
FLLMOGRAPHIEN
ZU
DEN
ANALYSIERTEN
FILMEN
336
2.1.
CNA
CUERVOS.
336
2.2.
PEPPERMINT
FRAPPAE
339
2.3.
ELISA,
VIDA
MFA
341
2.4.
DULCES
HORAS
343
16
Q
UELLEN
347
1.
A
LLGEMEINE
L
ITERATUR
347
1.1.
BUECHER
347
1.2.
ZEITSCHRIFTEN
UND
PRESSE
350
2.
S
PEZIELLE
L
ITERATUR
ZU
C
ARLOS
S
AURA
353
2.1.
BUECHER
UND
FILMTEXTE
353
2.2.
AUFSAETZE,
FILMBESPRECHUNGEN
UND
KRITIKEN
AUS
BUECHERN,
ZEITSCHRIFTEN
UND
PRESSE
354
2.3.
INTERVIEWS
MIT
CARLOS
SAURA
368
3.
D
IE
F
ILME
VON
C
ARLOS
S
AURA
372
3.1.
KOLLABORATION
BEI
FILMEN
372
3.2.
KURZFILME
373
3.3.
LANGSPIELFILME
373 |
any_adam_object | 1 |
author | Gompper, Renate |
author_facet | Gompper, Renate |
author_role | aut |
author_sort | Gompper, Renate |
author_variant | r g rg |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV009620457 |
callnumber-first | P - Language and Literature |
callnumber-label | PN1998 |
callnumber-raw | PN1998.3.S28 |
callnumber-search | PN1998.3.S28 |
callnumber-sort | PN 41998.3 S28 |
callnumber-subject | PN - General Literature |
classification_rvk | AP 51300 |
ctrlnum | (OCoLC)33279933 (DE-599)BVBBV009620457 |
dewey-full | 791.43/0233/092 |
dewey-hundreds | 700 - The arts |
dewey-ones | 791 - Public performances |
dewey-raw | 791.43/0233/092 |
dewey-search | 791.43/0233/092 |
dewey-sort | 3791.43 3233 292 |
dewey-tens | 790 - Recreational and performing arts |
discipline | Allgemeines |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV009620457</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20150106</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">940524s1994 gw m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">940823055</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3631474008</subfield><subfield code="9">3-631-47400-8</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)33279933</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV009620457</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-M472</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-Po75</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">PN1998.3.S28</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">791.43/0233/092</subfield><subfield code="2">20</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 51300</subfield><subfield code="0">(DE-625)7670:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gompper, Renate</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Carlos Saura und die "totale Realität"</subfield><subfield code="b">die Kraft der Erinnerung in seinem filmischen Werk</subfield><subfield code="c">Renate Gompper</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt am Main [u.a.]</subfield><subfield code="b">Lang</subfield><subfield code="c">1994</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">374 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">[Europäische Hochschulschriften / 30]</subfield><subfield code="v">59</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Quellenverz. S. 347-374</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Berlin, Freie Univ., Diss., 1993</subfield></datafield><datafield tag="600" ind1="1" ind2="4"><subfield code="a">Saura, Carlos <1932-></subfield><subfield code="x">Criticism and interpretation</subfield></datafield><datafield tag="600" ind1="1" ind2="7"><subfield code="a">Saura, Carlos</subfield><subfield code="d">1932-2023</subfield><subfield code="0">(DE-588)118605852</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Filmkunst</subfield><subfield code="2">gtt</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Herinneringen</subfield><subfield code="2">gtt</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Film</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Film</subfield><subfield code="0">(DE-588)4017102-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Saura, Carlos</subfield><subfield code="d">1932-2023</subfield><subfield code="0">(DE-588)118605852</subfield><subfield code="D">p</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Film</subfield><subfield code="0">(DE-588)4017102-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="810" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">30]</subfield><subfield code="t">[Europäische Hochschulschriften</subfield><subfield code="v">59</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV005875797</subfield><subfield code="9">59</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=006358384&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006358384</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV009620457 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-08-14T00:36:31Z |
institution | BVB |
isbn | 3631474008 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006358384 |
oclc_num | 33279933 |
open_access_boolean | |
owner | DE-19 DE-BY-UBM DE-12 DE-M472 DE-739 DE-634 DE-11 DE-188 DE-Po75 |
owner_facet | DE-19 DE-BY-UBM DE-12 DE-M472 DE-739 DE-634 DE-11 DE-188 DE-Po75 |
physical | 374 S. |
publishDate | 1994 |
publishDateSearch | 1994 |
publishDateSort | 1994 |
publisher | Lang |
record_format | marc |
series2 | [Europäische Hochschulschriften / 30] |
spelling | Gompper, Renate Verfasser aut Carlos Saura und die "totale Realität" die Kraft der Erinnerung in seinem filmischen Werk Renate Gompper Frankfurt am Main [u.a.] Lang 1994 374 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier [Europäische Hochschulschriften / 30] 59 Quellenverz. S. 347-374 Zugl.: Berlin, Freie Univ., Diss., 1993 Saura, Carlos <1932-> Criticism and interpretation Saura, Carlos 1932-2023 (DE-588)118605852 gnd rswk-swf Filmkunst gtt Herinneringen gtt Film Film (DE-588)4017102-4 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Saura, Carlos 1932-2023 (DE-588)118605852 p Film (DE-588)4017102-4 s DE-604 30] [Europäische Hochschulschriften 59 (DE-604)BV005875797 59 DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=006358384&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Gompper, Renate Carlos Saura und die "totale Realität" die Kraft der Erinnerung in seinem filmischen Werk Saura, Carlos <1932-> Criticism and interpretation Saura, Carlos 1932-2023 (DE-588)118605852 gnd Filmkunst gtt Herinneringen gtt Film Film (DE-588)4017102-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)118605852 (DE-588)4017102-4 (DE-588)4113937-9 |
title | Carlos Saura und die "totale Realität" die Kraft der Erinnerung in seinem filmischen Werk |
title_auth | Carlos Saura und die "totale Realität" die Kraft der Erinnerung in seinem filmischen Werk |
title_exact_search | Carlos Saura und die "totale Realität" die Kraft der Erinnerung in seinem filmischen Werk |
title_full | Carlos Saura und die "totale Realität" die Kraft der Erinnerung in seinem filmischen Werk Renate Gompper |
title_fullStr | Carlos Saura und die "totale Realität" die Kraft der Erinnerung in seinem filmischen Werk Renate Gompper |
title_full_unstemmed | Carlos Saura und die "totale Realität" die Kraft der Erinnerung in seinem filmischen Werk Renate Gompper |
title_short | Carlos Saura und die "totale Realität" |
title_sort | carlos saura und die totale realitat die kraft der erinnerung in seinem filmischen werk |
title_sub | die Kraft der Erinnerung in seinem filmischen Werk |
topic | Saura, Carlos <1932-> Criticism and interpretation Saura, Carlos 1932-2023 (DE-588)118605852 gnd Filmkunst gtt Herinneringen gtt Film Film (DE-588)4017102-4 gnd |
topic_facet | Saura, Carlos <1932-> Criticism and interpretation Saura, Carlos 1932-2023 Filmkunst Herinneringen Film Hochschulschrift |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=006358384&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV005875797 |
work_keys_str_mv | AT gompperrenate carlossauraunddietotalerealitatdiekraftdererinnerunginseinemfilmischenwerk |