Evaluationsbericht zum Modellversuch der Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung "Entwicklung von erziehungswissenschaftlichen Curriculum-Bausteinen zum Aufbau von Studiengangvarianten im Rahmen des erziehungswissenschaftlichen Begleitstudiums der universitären Ausbildungsphase und zum praxisorientierten Einsatz in anderen Phasen der Lehrerausbildung": 2. S̱eiler, Heinrich: Begründungen von Planentscheidungen als Indikatoren der Handlungskompetenz. - 1978. - 77 Bl.
Gespeichert in:
Körperschaft: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
Trier
1978
|
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cc4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV009504729 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 940401s1978 |||| 00||| und d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV009504729 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | |a und | ||
110 | 2 | |a Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung |e Verfasser |0 (DE-588)2006687-9 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Evaluationsbericht zum Modellversuch der Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung "Entwicklung von erziehungswissenschaftlichen Curriculum-Bausteinen zum Aufbau von Studiengangvarianten im Rahmen des erziehungswissenschaftlichen Begleitstudiums der universitären Ausbildungsphase und zum praxisorientierten Einsatz in anderen Phasen der Lehrerausbildung" |n 2. S̱eiler, Heinrich: Begründungen von Planentscheidungen als Indikatoren der Handlungskompetenz. - 1978. - 77 Bl. |
264 | 1 | |c 1978 | |
264 | 1 | |a Trier | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 0 | 8 | |w (DE-604)BV009504727 |g 2 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006279506 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804123849141256192 |
---|---|
any_adam_object | |
author_corporate | Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung |
author_corporate_role | aut |
author_facet | Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung |
author_sort | Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV009504729 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV009504729 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01076nam a2200229 cc4500</leader><controlfield tag="001">BV009504729</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">940401s1978 |||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV009504729</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="110" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)2006687-9</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Evaluationsbericht zum Modellversuch der Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung "Entwicklung von erziehungswissenschaftlichen Curriculum-Bausteinen zum Aufbau von Studiengangvarianten im Rahmen des erziehungswissenschaftlichen Begleitstudiums der universitären Ausbildungsphase und zum praxisorientierten Einsatz in anderen Phasen der Lehrerausbildung"</subfield><subfield code="n">2. S̱eiler, Heinrich: Begründungen von Planentscheidungen als Indikatoren der Handlungskompetenz. - 1978. - 77 Bl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1978</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Trier</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV009504727</subfield><subfield code="g">2</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006279506</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV009504729 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T17:36:18Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)2006687-9 |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006279506 |
open_access_boolean | |
publishDate | 1978 |
publishDateSearch | 1978 |
publishDateSort | 1978 |
record_format | marc |
spelling | Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung Verfasser (DE-588)2006687-9 aut Evaluationsbericht zum Modellversuch der Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung "Entwicklung von erziehungswissenschaftlichen Curriculum-Bausteinen zum Aufbau von Studiengangvarianten im Rahmen des erziehungswissenschaftlichen Begleitstudiums der universitären Ausbildungsphase und zum praxisorientierten Einsatz in anderen Phasen der Lehrerausbildung" 2. S̱eiler, Heinrich: Begründungen von Planentscheidungen als Indikatoren der Handlungskompetenz. - 1978. - 77 Bl. 1978 Trier txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier (DE-604)BV009504727 2 |
spellingShingle | Evaluationsbericht zum Modellversuch der Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung "Entwicklung von erziehungswissenschaftlichen Curriculum-Bausteinen zum Aufbau von Studiengangvarianten im Rahmen des erziehungswissenschaftlichen Begleitstudiums der universitären Ausbildungsphase und zum praxisorientierten Einsatz in anderen Phasen der Lehrerausbildung" |
title | Evaluationsbericht zum Modellversuch der Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung "Entwicklung von erziehungswissenschaftlichen Curriculum-Bausteinen zum Aufbau von Studiengangvarianten im Rahmen des erziehungswissenschaftlichen Begleitstudiums der universitären Ausbildungsphase und zum praxisorientierten Einsatz in anderen Phasen der Lehrerausbildung" |
title_auth | Evaluationsbericht zum Modellversuch der Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung "Entwicklung von erziehungswissenschaftlichen Curriculum-Bausteinen zum Aufbau von Studiengangvarianten im Rahmen des erziehungswissenschaftlichen Begleitstudiums der universitären Ausbildungsphase und zum praxisorientierten Einsatz in anderen Phasen der Lehrerausbildung" |
title_exact_search | Evaluationsbericht zum Modellversuch der Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung "Entwicklung von erziehungswissenschaftlichen Curriculum-Bausteinen zum Aufbau von Studiengangvarianten im Rahmen des erziehungswissenschaftlichen Begleitstudiums der universitären Ausbildungsphase und zum praxisorientierten Einsatz in anderen Phasen der Lehrerausbildung" |
title_full | Evaluationsbericht zum Modellversuch der Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung "Entwicklung von erziehungswissenschaftlichen Curriculum-Bausteinen zum Aufbau von Studiengangvarianten im Rahmen des erziehungswissenschaftlichen Begleitstudiums der universitären Ausbildungsphase und zum praxisorientierten Einsatz in anderen Phasen der Lehrerausbildung" 2. S̱eiler, Heinrich: Begründungen von Planentscheidungen als Indikatoren der Handlungskompetenz. - 1978. - 77 Bl. |
title_fullStr | Evaluationsbericht zum Modellversuch der Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung "Entwicklung von erziehungswissenschaftlichen Curriculum-Bausteinen zum Aufbau von Studiengangvarianten im Rahmen des erziehungswissenschaftlichen Begleitstudiums der universitären Ausbildungsphase und zum praxisorientierten Einsatz in anderen Phasen der Lehrerausbildung" 2. S̱eiler, Heinrich: Begründungen von Planentscheidungen als Indikatoren der Handlungskompetenz. - 1978. - 77 Bl. |
title_full_unstemmed | Evaluationsbericht zum Modellversuch der Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung "Entwicklung von erziehungswissenschaftlichen Curriculum-Bausteinen zum Aufbau von Studiengangvarianten im Rahmen des erziehungswissenschaftlichen Begleitstudiums der universitären Ausbildungsphase und zum praxisorientierten Einsatz in anderen Phasen der Lehrerausbildung" 2. S̱eiler, Heinrich: Begründungen von Planentscheidungen als Indikatoren der Handlungskompetenz. - 1978. - 77 Bl. |
title_short | Evaluationsbericht zum Modellversuch der Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung "Entwicklung von erziehungswissenschaftlichen Curriculum-Bausteinen zum Aufbau von Studiengangvarianten im Rahmen des erziehungswissenschaftlichen Begleitstudiums der universitären Ausbildungsphase und zum praxisorientierten Einsatz in anderen Phasen der Lehrerausbildung" |
title_sort | evaluationsbericht zum modellversuch der bund lander kommission fur bildungsplanung entwicklung von erziehungswissenschaftlichen curriculum bausteinen zum aufbau von studiengangvarianten im rahmen des erziehungswissenschaftlichen begleitstudiums der universitaren ausbildungsphase und zum praxisorientierten einsatz in anderen phasen der lehrerausbildung |
volume_link | (DE-604)BV009504727 |
work_keys_str_mv | AT bundlanderkommissionfurbildungsplanung evaluationsberichtzummodellversuchderbundlanderkommissionfurbildungsplanungentwicklungvonerziehungswissenschaftlichencurriculumbausteinenzumaufbauvonstudiengangvariantenimrahmendeserziehungswissenschaftlichenbegleitstudiumsderuniversitarenausbildungsphase |