Theoretisch-konzeptionelle Grundlagen für die Umsetzung von Ergebnissen funktional-kommunikativer Sprachbeschreibung in der sprachpraktischen Weiterbildung ausländischer Deutschlehrer: 1. Zur Präzisierung der Ausgangspositionen bei der Einbeziehung von Kommunikationsverfahren in die Stoffauswahl und -strukturierung sprachpraktischer Übungen / Dagmar Blei. - 1982. - 37 S.
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
Dresden
1982
|
Schriftenreihe: | (Hochschul-)Methodik Deutsch als Femdsprache
|
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cc4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV009454615 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 940401s1982 |||| 00||| und d | ||
035 | |a (OCoLC)632609053 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV009454615 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-29 | ||
245 | 1 | 0 | |a Theoretisch-konzeptionelle Grundlagen für die Umsetzung von Ergebnissen funktional-kommunikativer Sprachbeschreibung in der sprachpraktischen Weiterbildung ausländischer Deutschlehrer |n 1. Zur Präzisierung der Ausgangspositionen bei der Einbeziehung von Kommunikationsverfahren in die Stoffauswahl und -strukturierung sprachpraktischer Übungen / Dagmar Blei. - 1982. - 37 S. |c Urheber: Pädagogische Hochschule Karl Friedrich Wilhelm Wander <Dresden> / Bereich Methodik Deutsch als Fremdsprache* |
264 | 1 | |c 1982 | |
264 | 1 | |a Dresden | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a (Hochschul-)Methodik Deutsch als Femdsprache | |
710 | 2 | |a Pädagogische Hochschule Karl Friedrich Wilhelm Wander Dresden |b Bereich Methodik Deutsch als Fremdsprache |e Sonstige |0 (DE-588)16134836-1 |4 oth | |
773 | 0 | 8 | |w (DE-604)BV009454614 |g 1 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006256134 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804123820549734400 |
---|---|
any_adam_object | |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV009454615 |
ctrlnum | (OCoLC)632609053 (DE-599)BVBBV009454615 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01275nam a2200265 cc4500</leader><controlfield tag="001">BV009454615</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">940401s1982 |||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)632609053</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV009454615</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Theoretisch-konzeptionelle Grundlagen für die Umsetzung von Ergebnissen funktional-kommunikativer Sprachbeschreibung in der sprachpraktischen Weiterbildung ausländischer Deutschlehrer</subfield><subfield code="n">1. Zur Präzisierung der Ausgangspositionen bei der Einbeziehung von Kommunikationsverfahren in die Stoffauswahl und -strukturierung sprachpraktischer Übungen / Dagmar Blei. - 1982. - 37 S.</subfield><subfield code="c">Urheber: Pädagogische Hochschule Karl Friedrich Wilhelm Wander <Dresden> / Bereich Methodik Deutsch als Fremdsprache*</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1982</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Dresden</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">(Hochschul-)Methodik Deutsch als Femdsprache</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Pädagogische Hochschule Karl Friedrich Wilhelm Wander Dresden</subfield><subfield code="b">Bereich Methodik Deutsch als Fremdsprache</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)16134836-1</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV009454614</subfield><subfield code="g">1</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006256134</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV009454615 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T17:35:51Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)16134836-1 |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006256134 |
oclc_num | 632609053 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 |
owner_facet | DE-29 |
publishDate | 1982 |
publishDateSearch | 1982 |
publishDateSort | 1982 |
record_format | marc |
series2 | (Hochschul-)Methodik Deutsch als Femdsprache |
spelling | Theoretisch-konzeptionelle Grundlagen für die Umsetzung von Ergebnissen funktional-kommunikativer Sprachbeschreibung in der sprachpraktischen Weiterbildung ausländischer Deutschlehrer 1. Zur Präzisierung der Ausgangspositionen bei der Einbeziehung von Kommunikationsverfahren in die Stoffauswahl und -strukturierung sprachpraktischer Übungen / Dagmar Blei. - 1982. - 37 S. Urheber: Pädagogische Hochschule Karl Friedrich Wilhelm Wander <Dresden> / Bereich Methodik Deutsch als Fremdsprache* 1982 Dresden txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier (Hochschul-)Methodik Deutsch als Femdsprache Pädagogische Hochschule Karl Friedrich Wilhelm Wander Dresden Bereich Methodik Deutsch als Fremdsprache Sonstige (DE-588)16134836-1 oth (DE-604)BV009454614 1 |
spellingShingle | Theoretisch-konzeptionelle Grundlagen für die Umsetzung von Ergebnissen funktional-kommunikativer Sprachbeschreibung in der sprachpraktischen Weiterbildung ausländischer Deutschlehrer |
title | Theoretisch-konzeptionelle Grundlagen für die Umsetzung von Ergebnissen funktional-kommunikativer Sprachbeschreibung in der sprachpraktischen Weiterbildung ausländischer Deutschlehrer |
title_auth | Theoretisch-konzeptionelle Grundlagen für die Umsetzung von Ergebnissen funktional-kommunikativer Sprachbeschreibung in der sprachpraktischen Weiterbildung ausländischer Deutschlehrer |
title_exact_search | Theoretisch-konzeptionelle Grundlagen für die Umsetzung von Ergebnissen funktional-kommunikativer Sprachbeschreibung in der sprachpraktischen Weiterbildung ausländischer Deutschlehrer |
title_full | Theoretisch-konzeptionelle Grundlagen für die Umsetzung von Ergebnissen funktional-kommunikativer Sprachbeschreibung in der sprachpraktischen Weiterbildung ausländischer Deutschlehrer 1. Zur Präzisierung der Ausgangspositionen bei der Einbeziehung von Kommunikationsverfahren in die Stoffauswahl und -strukturierung sprachpraktischer Übungen / Dagmar Blei. - 1982. - 37 S. Urheber: Pädagogische Hochschule Karl Friedrich Wilhelm Wander <Dresden> / Bereich Methodik Deutsch als Fremdsprache* |
title_fullStr | Theoretisch-konzeptionelle Grundlagen für die Umsetzung von Ergebnissen funktional-kommunikativer Sprachbeschreibung in der sprachpraktischen Weiterbildung ausländischer Deutschlehrer 1. Zur Präzisierung der Ausgangspositionen bei der Einbeziehung von Kommunikationsverfahren in die Stoffauswahl und -strukturierung sprachpraktischer Übungen / Dagmar Blei. - 1982. - 37 S. Urheber: Pädagogische Hochschule Karl Friedrich Wilhelm Wander <Dresden> / Bereich Methodik Deutsch als Fremdsprache* |
title_full_unstemmed | Theoretisch-konzeptionelle Grundlagen für die Umsetzung von Ergebnissen funktional-kommunikativer Sprachbeschreibung in der sprachpraktischen Weiterbildung ausländischer Deutschlehrer 1. Zur Präzisierung der Ausgangspositionen bei der Einbeziehung von Kommunikationsverfahren in die Stoffauswahl und -strukturierung sprachpraktischer Übungen / Dagmar Blei. - 1982. - 37 S. Urheber: Pädagogische Hochschule Karl Friedrich Wilhelm Wander <Dresden> / Bereich Methodik Deutsch als Fremdsprache* |
title_short | Theoretisch-konzeptionelle Grundlagen für die Umsetzung von Ergebnissen funktional-kommunikativer Sprachbeschreibung in der sprachpraktischen Weiterbildung ausländischer Deutschlehrer |
title_sort | theoretisch konzeptionelle grundlagen fur die umsetzung von ergebnissen funktional kommunikativer sprachbeschreibung in der sprachpraktischen weiterbildung auslandischer deutschlehrer |
volume_link | (DE-604)BV009454614 |
work_keys_str_mv | AT padagogischehochschulekarlfriedrichwilhelmwanderdresdenbereichmethodikdeutschalsfremdsprache theoretischkonzeptionellegrundlagenfurdieumsetzungvonergebnissenfunktionalkommunikativersprachbeschreibungindersprachpraktischenweiterbildungauslandischerdeutschlehrer1zurprazisierungderausgangspositionenbeidereinbeziehungvonkommunikationsverfahrenindiest |