Kommunikative Funktionen ausgewählter modaler sprachlicher Mittel des Englischen mit epistemischer Bedeutung im Dialog: dargestellt am Beispiel der Vollverben "Know", "Think" und "Suppose" in Textexemplaren der Textformvariante "Aufnahmegespräch" 1. (1991). - VII, 184 Bl.
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
1991
|
Schlagworte: |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cc4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV009366624 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 940401s1991 m||| 00||| und d | ||
035 | |a (OCoLC)634248648 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV009366624 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-29 | ||
100 | 1 | |a Möldner, Thomas |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Kommunikative Funktionen ausgewählter modaler sprachlicher Mittel des Englischen mit epistemischer Bedeutung im Dialog |b dargestellt am Beispiel der Vollverben "Know", "Think" und "Suppose" in Textexemplaren der Textformvariante "Aufnahmegespräch" |n 1. (1991). - VII, 184 Bl. |c von Thomas Möldner |
264 | 1 | |c 1991 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
773 | 0 | 8 | |w (DE-604)BV009366623 |g 1 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006218828 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804123780941873152 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Möldner, Thomas |
author_facet | Möldner, Thomas |
author_role | aut |
author_sort | Möldner, Thomas |
author_variant | t m tm |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV009366624 |
ctrlnum | (OCoLC)634248648 (DE-599)BVBBV009366624 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00946nam a2200253 cc4500</leader><controlfield tag="001">BV009366624</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">940401s1991 m||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)634248648</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV009366624</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Möldner, Thomas</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kommunikative Funktionen ausgewählter modaler sprachlicher Mittel des Englischen mit epistemischer Bedeutung im Dialog</subfield><subfield code="b">dargestellt am Beispiel der Vollverben "Know", "Think" und "Suppose" in Textexemplaren der Textformvariante "Aufnahmegespräch"</subfield><subfield code="n">1. (1991). - VII, 184 Bl.</subfield><subfield code="c">von Thomas Möldner</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1991</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV009366623</subfield><subfield code="g">1</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006218828</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV009366624 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T17:35:13Z |
institution | BVB |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006218828 |
oclc_num | 634248648 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 |
owner_facet | DE-29 |
publishDate | 1991 |
publishDateSearch | 1991 |
publishDateSort | 1991 |
record_format | marc |
spelling | Möldner, Thomas Verfasser aut Kommunikative Funktionen ausgewählter modaler sprachlicher Mittel des Englischen mit epistemischer Bedeutung im Dialog dargestellt am Beispiel der Vollverben "Know", "Think" und "Suppose" in Textexemplaren der Textformvariante "Aufnahmegespräch" 1. (1991). - VII, 184 Bl. von Thomas Möldner 1991 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content (DE-604)BV009366623 1 |
spellingShingle | Möldner, Thomas Kommunikative Funktionen ausgewählter modaler sprachlicher Mittel des Englischen mit epistemischer Bedeutung im Dialog dargestellt am Beispiel der Vollverben "Know", "Think" und "Suppose" in Textexemplaren der Textformvariante "Aufnahmegespräch" |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Kommunikative Funktionen ausgewählter modaler sprachlicher Mittel des Englischen mit epistemischer Bedeutung im Dialog dargestellt am Beispiel der Vollverben "Know", "Think" und "Suppose" in Textexemplaren der Textformvariante "Aufnahmegespräch" |
title_auth | Kommunikative Funktionen ausgewählter modaler sprachlicher Mittel des Englischen mit epistemischer Bedeutung im Dialog dargestellt am Beispiel der Vollverben "Know", "Think" und "Suppose" in Textexemplaren der Textformvariante "Aufnahmegespräch" |
title_exact_search | Kommunikative Funktionen ausgewählter modaler sprachlicher Mittel des Englischen mit epistemischer Bedeutung im Dialog dargestellt am Beispiel der Vollverben "Know", "Think" und "Suppose" in Textexemplaren der Textformvariante "Aufnahmegespräch" |
title_full | Kommunikative Funktionen ausgewählter modaler sprachlicher Mittel des Englischen mit epistemischer Bedeutung im Dialog dargestellt am Beispiel der Vollverben "Know", "Think" und "Suppose" in Textexemplaren der Textformvariante "Aufnahmegespräch" 1. (1991). - VII, 184 Bl. von Thomas Möldner |
title_fullStr | Kommunikative Funktionen ausgewählter modaler sprachlicher Mittel des Englischen mit epistemischer Bedeutung im Dialog dargestellt am Beispiel der Vollverben "Know", "Think" und "Suppose" in Textexemplaren der Textformvariante "Aufnahmegespräch" 1. (1991). - VII, 184 Bl. von Thomas Möldner |
title_full_unstemmed | Kommunikative Funktionen ausgewählter modaler sprachlicher Mittel des Englischen mit epistemischer Bedeutung im Dialog dargestellt am Beispiel der Vollverben "Know", "Think" und "Suppose" in Textexemplaren der Textformvariante "Aufnahmegespräch" 1. (1991). - VII, 184 Bl. von Thomas Möldner |
title_short | Kommunikative Funktionen ausgewählter modaler sprachlicher Mittel des Englischen mit epistemischer Bedeutung im Dialog |
title_sort | kommunikative funktionen ausgewahlter modaler sprachlicher mittel des englischen mit epistemischer bedeutung im dialog dargestellt am beispiel der vollverben know think und suppose in textexemplaren der textformvariante aufnahmegesprach |
title_sub | dargestellt am Beispiel der Vollverben "Know", "Think" und "Suppose" in Textexemplaren der Textformvariante "Aufnahmegespräch" |
topic_facet | Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV009366623 |
work_keys_str_mv | AT moldnerthomas kommunikativefunktionenausgewahltermodalersprachlichermitteldesenglischenmitepistemischerbedeutungimdialogdargestelltambeispieldervollverbenknowthinkundsupposeintextexemplarendertextformvarianteaufnahmegesprach11991vii184bl |