Westerius, X. (1910). Die psychologisch-pädagogische Bedeutung der Lernfrage und ihre praktische Behandlung in der Schule: Eine kurzgefaßte Darstellung der wichtigsten Forderungen auf diesem Gebiete. Siegismund & Volkening.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Westerius, Xaver. Die Psychologisch-pädagogische Bedeutung Der Lernfrage Und Ihre Praktische Behandlung in Der Schule: Eine Kurzgefaßte Darstellung Der Wichtigsten Forderungen Auf Diesem Gebiete. Leipzig: Siegismund & Volkening, 1910.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Westerius, Xaver. Die Psychologisch-pädagogische Bedeutung Der Lernfrage Und Ihre Praktische Behandlung in Der Schule: Eine Kurzgefaßte Darstellung Der Wichtigsten Forderungen Auf Diesem Gebiete. Siegismund & Volkening, 1910.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.