Die psychologisch-pädagogische Bedeutung der Lernfrage und ihre praktische Behandlung in der Schule: eine kurzgefaßte Darstellung der wichtigsten Forderungen auf diesem Gebiete
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Leipzig
Siegismund & Volkening
1910
|
Schriftenreihe: | Pädagogische Studien
191 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 14 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV009202828 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 940313s1910 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)79281110 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV009202828 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-29 |a DE-384 | ||
050 | 0 | |a L31 | |
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
084 | |a D 6610 |2 dopaed | ||
100 | 1 | |a Westerius, Xaver |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die psychologisch-pädagogische Bedeutung der Lernfrage und ihre praktische Behandlung in der Schule |b eine kurzgefaßte Darstellung der wichtigsten Forderungen auf diesem Gebiete |c von Xaver Westerius |
264 | 1 | |a Leipzig |b Siegismund & Volkening |c 1910 | |
300 | |a 14 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Pädagogische Studien |v 191 | |
650 | 4 | |a Educational psychology | |
650 | 4 | |a Educational tests and measurements | |
830 | 0 | |a Pädagogische Studien |v 191 |w (DE-604)BV002807451 |9 191 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006115143 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804123641682591744 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Westerius, Xaver |
author_facet | Westerius, Xaver |
author_role | aut |
author_sort | Westerius, Xaver |
author_variant | x w xw |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV009202828 |
callnumber-first | L - Education |
callnumber-label | L31 |
callnumber-raw | L31 |
callnumber-search | L31 |
callnumber-sort | L 231 |
callnumber-subject | L - General Education |
ctrlnum | (OCoLC)79281110 (DE-599)BVBBV009202828 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01090nam a2200325 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV009202828</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">940313s1910 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)79281110</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV009202828</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">L31</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">D 6610</subfield><subfield code="2">dopaed</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Westerius, Xaver</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die psychologisch-pädagogische Bedeutung der Lernfrage und ihre praktische Behandlung in der Schule</subfield><subfield code="b">eine kurzgefaßte Darstellung der wichtigsten Forderungen auf diesem Gebiete</subfield><subfield code="c">von Xaver Westerius</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Leipzig</subfield><subfield code="b">Siegismund & Volkening</subfield><subfield code="c">1910</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">14 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Pädagogische Studien</subfield><subfield code="v">191</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Educational psychology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Educational tests and measurements</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Pädagogische Studien</subfield><subfield code="v">191</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002807451</subfield><subfield code="9">191</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006115143</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV009202828 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T17:33:00Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006115143 |
oclc_num | 79281110 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 DE-384 |
owner_facet | DE-29 DE-384 |
physical | 14 S. |
publishDate | 1910 |
publishDateSearch | 1910 |
publishDateSort | 1910 |
publisher | Siegismund & Volkening |
record_format | marc |
series | Pädagogische Studien |
series2 | Pädagogische Studien |
spelling | Westerius, Xaver Verfasser aut Die psychologisch-pädagogische Bedeutung der Lernfrage und ihre praktische Behandlung in der Schule eine kurzgefaßte Darstellung der wichtigsten Forderungen auf diesem Gebiete von Xaver Westerius Leipzig Siegismund & Volkening 1910 14 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Pädagogische Studien 191 Educational psychology Educational tests and measurements Pädagogische Studien 191 (DE-604)BV002807451 191 |
spellingShingle | Westerius, Xaver Die psychologisch-pädagogische Bedeutung der Lernfrage und ihre praktische Behandlung in der Schule eine kurzgefaßte Darstellung der wichtigsten Forderungen auf diesem Gebiete Pädagogische Studien Educational psychology Educational tests and measurements |
title | Die psychologisch-pädagogische Bedeutung der Lernfrage und ihre praktische Behandlung in der Schule eine kurzgefaßte Darstellung der wichtigsten Forderungen auf diesem Gebiete |
title_auth | Die psychologisch-pädagogische Bedeutung der Lernfrage und ihre praktische Behandlung in der Schule eine kurzgefaßte Darstellung der wichtigsten Forderungen auf diesem Gebiete |
title_exact_search | Die psychologisch-pädagogische Bedeutung der Lernfrage und ihre praktische Behandlung in der Schule eine kurzgefaßte Darstellung der wichtigsten Forderungen auf diesem Gebiete |
title_full | Die psychologisch-pädagogische Bedeutung der Lernfrage und ihre praktische Behandlung in der Schule eine kurzgefaßte Darstellung der wichtigsten Forderungen auf diesem Gebiete von Xaver Westerius |
title_fullStr | Die psychologisch-pädagogische Bedeutung der Lernfrage und ihre praktische Behandlung in der Schule eine kurzgefaßte Darstellung der wichtigsten Forderungen auf diesem Gebiete von Xaver Westerius |
title_full_unstemmed | Die psychologisch-pädagogische Bedeutung der Lernfrage und ihre praktische Behandlung in der Schule eine kurzgefaßte Darstellung der wichtigsten Forderungen auf diesem Gebiete von Xaver Westerius |
title_short | Die psychologisch-pädagogische Bedeutung der Lernfrage und ihre praktische Behandlung in der Schule |
title_sort | die psychologisch padagogische bedeutung der lernfrage und ihre praktische behandlung in der schule eine kurzgefaßte darstellung der wichtigsten forderungen auf diesem gebiete |
title_sub | eine kurzgefaßte Darstellung der wichtigsten Forderungen auf diesem Gebiete |
topic | Educational psychology Educational tests and measurements |
topic_facet | Educational psychology Educational tests and measurements |
volume_link | (DE-604)BV002807451 |
work_keys_str_mv | AT westeriusxaver diepsychologischpadagogischebedeutungderlernfrageundihrepraktischebehandlunginderschuleeinekurzgefaßtedarstellungderwichtigstenforderungenaufdiesemgebiete |