Zur Notwendigkeit und Möglichkeit einer synthetisierend-funktionalen Betrachtungsweise des Erziehungsprozesses: unters. u. dargest.aus d. Sicht d. Erziehungstheorie ; (e. Beitr. zur Schaffung von Voraussetzungen für d. inhaltl. Koordinierung d. Lehrgebiete d. systemat. Pädagogik)
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1985
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Erfurt-Mühlhausen, Pädag. Hochsch., Diss. B, 1987 |
Beschreibung: | Getr. Zählung |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV009200975 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 940313s1985 m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)634836058 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV009200975 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-29 |a DE-11 | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
084 | |a D 3200 |2 dopaed | ||
100 | 1 | |a Prüß, Franz |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Zur Notwendigkeit und Möglichkeit einer synthetisierend-funktionalen Betrachtungsweise des Erziehungsprozesses |b unters. u. dargest.aus d. Sicht d. Erziehungstheorie ; (e. Beitr. zur Schaffung von Voraussetzungen für d. inhaltl. Koordinierung d. Lehrgebiete d. systemat. Pädagogik) |
264 | 1 | |c 1985 | |
300 | |a Getr. Zählung | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Erfurt-Mühlhausen, Pädag. Hochsch., Diss. B, 1987 | ||
650 | 0 | 7 | |a Bildungsprozess |0 (DE-588)4145484-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Bildungstheorie |0 (DE-588)4069468-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Bildungsprozess |0 (DE-588)4145484-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Bildungstheorie |0 (DE-588)4069468-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006113375 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804123639064297472 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Prüß, Franz |
author_facet | Prüß, Franz |
author_role | aut |
author_sort | Prüß, Franz |
author_variant | f p fp |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV009200975 |
ctrlnum | (OCoLC)634836058 (DE-599)BVBBV009200975 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01317nam a2200349 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV009200975</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">940313s1985 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)634836058</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV009200975</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">D 3200</subfield><subfield code="2">dopaed</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Prüß, Franz</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Zur Notwendigkeit und Möglichkeit einer synthetisierend-funktionalen Betrachtungsweise des Erziehungsprozesses</subfield><subfield code="b">unters. u. dargest.aus d. Sicht d. Erziehungstheorie ; (e. Beitr. zur Schaffung von Voraussetzungen für d. inhaltl. Koordinierung d. Lehrgebiete d. systemat. Pädagogik)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1985</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Getr. Zählung</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Erfurt-Mühlhausen, Pädag. Hochsch., Diss. B, 1987</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bildungsprozess</subfield><subfield code="0">(DE-588)4145484-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bildungstheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4069468-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Bildungsprozess</subfield><subfield code="0">(DE-588)4145484-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Bildungstheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4069468-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006113375</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV009200975 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T17:32:58Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006113375 |
oclc_num | 634836058 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 DE-11 |
owner_facet | DE-29 DE-11 |
physical | Getr. Zählung |
publishDate | 1985 |
publishDateSearch | 1985 |
publishDateSort | 1985 |
record_format | marc |
spelling | Prüß, Franz Verfasser aut Zur Notwendigkeit und Möglichkeit einer synthetisierend-funktionalen Betrachtungsweise des Erziehungsprozesses unters. u. dargest.aus d. Sicht d. Erziehungstheorie ; (e. Beitr. zur Schaffung von Voraussetzungen für d. inhaltl. Koordinierung d. Lehrgebiete d. systemat. Pädagogik) 1985 Getr. Zählung txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Erfurt-Mühlhausen, Pädag. Hochsch., Diss. B, 1987 Bildungsprozess (DE-588)4145484-4 gnd rswk-swf Bildungstheorie (DE-588)4069468-9 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Bildungsprozess (DE-588)4145484-4 s Bildungstheorie (DE-588)4069468-9 s DE-604 |
spellingShingle | Prüß, Franz Zur Notwendigkeit und Möglichkeit einer synthetisierend-funktionalen Betrachtungsweise des Erziehungsprozesses unters. u. dargest.aus d. Sicht d. Erziehungstheorie ; (e. Beitr. zur Schaffung von Voraussetzungen für d. inhaltl. Koordinierung d. Lehrgebiete d. systemat. Pädagogik) Bildungsprozess (DE-588)4145484-4 gnd Bildungstheorie (DE-588)4069468-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)4145484-4 (DE-588)4069468-9 (DE-588)4113937-9 |
title | Zur Notwendigkeit und Möglichkeit einer synthetisierend-funktionalen Betrachtungsweise des Erziehungsprozesses unters. u. dargest.aus d. Sicht d. Erziehungstheorie ; (e. Beitr. zur Schaffung von Voraussetzungen für d. inhaltl. Koordinierung d. Lehrgebiete d. systemat. Pädagogik) |
title_auth | Zur Notwendigkeit und Möglichkeit einer synthetisierend-funktionalen Betrachtungsweise des Erziehungsprozesses unters. u. dargest.aus d. Sicht d. Erziehungstheorie ; (e. Beitr. zur Schaffung von Voraussetzungen für d. inhaltl. Koordinierung d. Lehrgebiete d. systemat. Pädagogik) |
title_exact_search | Zur Notwendigkeit und Möglichkeit einer synthetisierend-funktionalen Betrachtungsweise des Erziehungsprozesses unters. u. dargest.aus d. Sicht d. Erziehungstheorie ; (e. Beitr. zur Schaffung von Voraussetzungen für d. inhaltl. Koordinierung d. Lehrgebiete d. systemat. Pädagogik) |
title_full | Zur Notwendigkeit und Möglichkeit einer synthetisierend-funktionalen Betrachtungsweise des Erziehungsprozesses unters. u. dargest.aus d. Sicht d. Erziehungstheorie ; (e. Beitr. zur Schaffung von Voraussetzungen für d. inhaltl. Koordinierung d. Lehrgebiete d. systemat. Pädagogik) |
title_fullStr | Zur Notwendigkeit und Möglichkeit einer synthetisierend-funktionalen Betrachtungsweise des Erziehungsprozesses unters. u. dargest.aus d. Sicht d. Erziehungstheorie ; (e. Beitr. zur Schaffung von Voraussetzungen für d. inhaltl. Koordinierung d. Lehrgebiete d. systemat. Pädagogik) |
title_full_unstemmed | Zur Notwendigkeit und Möglichkeit einer synthetisierend-funktionalen Betrachtungsweise des Erziehungsprozesses unters. u. dargest.aus d. Sicht d. Erziehungstheorie ; (e. Beitr. zur Schaffung von Voraussetzungen für d. inhaltl. Koordinierung d. Lehrgebiete d. systemat. Pädagogik) |
title_short | Zur Notwendigkeit und Möglichkeit einer synthetisierend-funktionalen Betrachtungsweise des Erziehungsprozesses |
title_sort | zur notwendigkeit und moglichkeit einer synthetisierend funktionalen betrachtungsweise des erziehungsprozesses unters u dargest aus d sicht d erziehungstheorie e beitr zur schaffung von voraussetzungen fur d inhaltl koordinierung d lehrgebiete d systemat padagogik |
title_sub | unters. u. dargest.aus d. Sicht d. Erziehungstheorie ; (e. Beitr. zur Schaffung von Voraussetzungen für d. inhaltl. Koordinierung d. Lehrgebiete d. systemat. Pädagogik) |
topic | Bildungsprozess (DE-588)4145484-4 gnd Bildungstheorie (DE-588)4069468-9 gnd |
topic_facet | Bildungsprozess Bildungstheorie Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT prußfranz zurnotwendigkeitundmoglichkeiteinersynthetisierendfunktionalenbetrachtungsweisedeserziehungsprozessesuntersudargestausdsichtderziehungstheorieebeitrzurschaffungvonvoraussetzungenfurdinhaltlkoordinierungdlehrgebietedsystematpadagogik |