Die wirksame Gestaltung des Erkenntnisweges von der Erscheinung zum Wesen am Beispiel des Unterrichtsmitteleinsatzes bei der Behandlung der Unterrichtseinheit "Hertzsche Wellen" im Physikunterricht der Klasse 10:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1985
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Halle, Pädag. Hochsch., Diss., 1985 |
Beschreibung: | 161, 35, 13 Bl. Ill., graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV009187398 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 940305s1985 ad|| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)634591444 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV009187398 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-29 |a DE-11 | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
084 | |a D 6847 |2 dopaed | ||
100 | 1 | |a Rank, Günter |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die wirksame Gestaltung des Erkenntnisweges von der Erscheinung zum Wesen am Beispiel des Unterrichtsmitteleinsatzes bei der Behandlung der Unterrichtseinheit "Hertzsche Wellen" im Physikunterricht der Klasse 10 |
264 | 1 | |c 1985 | |
300 | |a 161, 35, 13 Bl. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Halle, Pädag. Hochsch., Diss., 1985 | ||
650 | 0 | 7 | |a Lehrmittel |0 (DE-588)4074111-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Physikunterricht |0 (DE-588)4045977-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Physikunterricht |0 (DE-588)4045977-9 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Lehrmittel |0 (DE-588)4074111-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006101029 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804123619836559360 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Rank, Günter |
author_facet | Rank, Günter |
author_role | aut |
author_sort | Rank, Günter |
author_variant | g r gr |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV009187398 |
ctrlnum | (OCoLC)634591444 (DE-599)BVBBV009187398 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01248nam a2200349 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV009187398</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">940305s1985 ad|| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)634591444</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV009187398</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">D 6847</subfield><subfield code="2">dopaed</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Rank, Günter</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die wirksame Gestaltung des Erkenntnisweges von der Erscheinung zum Wesen am Beispiel des Unterrichtsmitteleinsatzes bei der Behandlung der Unterrichtseinheit "Hertzsche Wellen" im Physikunterricht der Klasse 10</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1985</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">161, 35, 13 Bl.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Halle, Pädag. Hochsch., Diss., 1985</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehrmittel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074111-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Physikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045977-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Physikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045977-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Lehrmittel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074111-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006101029</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV009187398 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T17:32:39Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006101029 |
oclc_num | 634591444 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 DE-11 |
owner_facet | DE-29 DE-11 |
physical | 161, 35, 13 Bl. Ill., graph. Darst. |
publishDate | 1985 |
publishDateSearch | 1985 |
publishDateSort | 1985 |
record_format | marc |
spelling | Rank, Günter Verfasser aut Die wirksame Gestaltung des Erkenntnisweges von der Erscheinung zum Wesen am Beispiel des Unterrichtsmitteleinsatzes bei der Behandlung der Unterrichtseinheit "Hertzsche Wellen" im Physikunterricht der Klasse 10 1985 161, 35, 13 Bl. Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Halle, Pädag. Hochsch., Diss., 1985 Lehrmittel (DE-588)4074111-4 gnd rswk-swf Physikunterricht (DE-588)4045977-9 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Physikunterricht (DE-588)4045977-9 s Lehrmittel (DE-588)4074111-4 s DE-604 |
spellingShingle | Rank, Günter Die wirksame Gestaltung des Erkenntnisweges von der Erscheinung zum Wesen am Beispiel des Unterrichtsmitteleinsatzes bei der Behandlung der Unterrichtseinheit "Hertzsche Wellen" im Physikunterricht der Klasse 10 Lehrmittel (DE-588)4074111-4 gnd Physikunterricht (DE-588)4045977-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)4074111-4 (DE-588)4045977-9 (DE-588)4113937-9 |
title | Die wirksame Gestaltung des Erkenntnisweges von der Erscheinung zum Wesen am Beispiel des Unterrichtsmitteleinsatzes bei der Behandlung der Unterrichtseinheit "Hertzsche Wellen" im Physikunterricht der Klasse 10 |
title_auth | Die wirksame Gestaltung des Erkenntnisweges von der Erscheinung zum Wesen am Beispiel des Unterrichtsmitteleinsatzes bei der Behandlung der Unterrichtseinheit "Hertzsche Wellen" im Physikunterricht der Klasse 10 |
title_exact_search | Die wirksame Gestaltung des Erkenntnisweges von der Erscheinung zum Wesen am Beispiel des Unterrichtsmitteleinsatzes bei der Behandlung der Unterrichtseinheit "Hertzsche Wellen" im Physikunterricht der Klasse 10 |
title_full | Die wirksame Gestaltung des Erkenntnisweges von der Erscheinung zum Wesen am Beispiel des Unterrichtsmitteleinsatzes bei der Behandlung der Unterrichtseinheit "Hertzsche Wellen" im Physikunterricht der Klasse 10 |
title_fullStr | Die wirksame Gestaltung des Erkenntnisweges von der Erscheinung zum Wesen am Beispiel des Unterrichtsmitteleinsatzes bei der Behandlung der Unterrichtseinheit "Hertzsche Wellen" im Physikunterricht der Klasse 10 |
title_full_unstemmed | Die wirksame Gestaltung des Erkenntnisweges von der Erscheinung zum Wesen am Beispiel des Unterrichtsmitteleinsatzes bei der Behandlung der Unterrichtseinheit "Hertzsche Wellen" im Physikunterricht der Klasse 10 |
title_short | Die wirksame Gestaltung des Erkenntnisweges von der Erscheinung zum Wesen am Beispiel des Unterrichtsmitteleinsatzes bei der Behandlung der Unterrichtseinheit "Hertzsche Wellen" im Physikunterricht der Klasse 10 |
title_sort | die wirksame gestaltung des erkenntnisweges von der erscheinung zum wesen am beispiel des unterrichtsmitteleinsatzes bei der behandlung der unterrichtseinheit hertzsche wellen im physikunterricht der klasse 10 |
topic | Lehrmittel (DE-588)4074111-4 gnd Physikunterricht (DE-588)4045977-9 gnd |
topic_facet | Lehrmittel Physikunterricht Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT rankgunter diewirksamegestaltungdeserkenntniswegesvondererscheinungzumwesenambeispieldesunterrichtsmitteleinsatzesbeiderbehandlungderunterrichtseinheithertzschewellenimphysikunterrichtderklasse10 |