Lebendiges Lernen - als ein Weg hin zur Wende?: (am Beispiel der Themenzentrierten Interaktion)
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
1986
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Zugl.: Tübingen, Univ., Diplomarb. |
Beschreibung: | 126 Bl. Ill. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV009144083 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 940305s1986 a||| m||| 00||| und d | ||
035 | |a (OCoLC)633358973 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV009144083 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-29 | ||
100 | 1 | |a Danowsky, Tamara J. |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Lebendiges Lernen - als ein Weg hin zur Wende? |b (am Beispiel der Themenzentrierten Interaktion) |c Tamara Jasmina Danowsky |
264 | 1 | |c 1986 | |
300 | |a 126 Bl. |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Zugl.: Tübingen, Univ., Diplomarb. | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006062021 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804123561329164288 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Danowsky, Tamara J. |
author_facet | Danowsky, Tamara J. |
author_role | aut |
author_sort | Danowsky, Tamara J. |
author_variant | t j d tj tjd |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV009144083 |
ctrlnum | (OCoLC)633358973 (DE-599)BVBBV009144083 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00816nam a2200265 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV009144083</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">940305s1986 a||| m||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)633358973</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV009144083</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Danowsky, Tamara J.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lebendiges Lernen - als ein Weg hin zur Wende?</subfield><subfield code="b">(am Beispiel der Themenzentrierten Interaktion)</subfield><subfield code="c">Tamara Jasmina Danowsky</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1986</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">126 Bl.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Tübingen, Univ., Diplomarb.</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006062021</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV009144083 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T17:31:44Z |
institution | BVB |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006062021 |
oclc_num | 633358973 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 |
owner_facet | DE-29 |
physical | 126 Bl. Ill. |
publishDate | 1986 |
publishDateSearch | 1986 |
publishDateSort | 1986 |
record_format | marc |
spelling | Danowsky, Tamara J. Verfasser aut Lebendiges Lernen - als ein Weg hin zur Wende? (am Beispiel der Themenzentrierten Interaktion) Tamara Jasmina Danowsky 1986 126 Bl. Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Zugl.: Tübingen, Univ., Diplomarb. (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
spellingShingle | Danowsky, Tamara J. Lebendiges Lernen - als ein Weg hin zur Wende? (am Beispiel der Themenzentrierten Interaktion) |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Lebendiges Lernen - als ein Weg hin zur Wende? (am Beispiel der Themenzentrierten Interaktion) |
title_auth | Lebendiges Lernen - als ein Weg hin zur Wende? (am Beispiel der Themenzentrierten Interaktion) |
title_exact_search | Lebendiges Lernen - als ein Weg hin zur Wende? (am Beispiel der Themenzentrierten Interaktion) |
title_full | Lebendiges Lernen - als ein Weg hin zur Wende? (am Beispiel der Themenzentrierten Interaktion) Tamara Jasmina Danowsky |
title_fullStr | Lebendiges Lernen - als ein Weg hin zur Wende? (am Beispiel der Themenzentrierten Interaktion) Tamara Jasmina Danowsky |
title_full_unstemmed | Lebendiges Lernen - als ein Weg hin zur Wende? (am Beispiel der Themenzentrierten Interaktion) Tamara Jasmina Danowsky |
title_short | Lebendiges Lernen - als ein Weg hin zur Wende? |
title_sort | lebendiges lernen als ein weg hin zur wende am beispiel der themenzentrierten interaktion |
title_sub | (am Beispiel der Themenzentrierten Interaktion) |
topic_facet | Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT danowskytamaraj lebendigeslernenalseinweghinzurwendeambeispielderthemenzentrierteninteraktion |