Vom Religionsunterricht zum Moralunterricht: zugleich: die Überwindung des kirchlichen Dogmas im Schulleben durch Neufassung des Apperzeptionsbegriffes
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Dresden-Blasewitz
Bleyl & Kaemmerer
1921
|
Beschreibung: | 80 Seiten |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV009077226 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20190617 | ||
007 | t | ||
008 | 940227s1921 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)632368134 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV009077226 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-29 |a DE-384 | ||
084 | |a BU 2450 |0 (DE-625)16853: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Gündel, Johann Paul |e Verfasser |0 (DE-588)126355800 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Vom Religionsunterricht zum Moralunterricht |b zugleich: die Überwindung des kirchlichen Dogmas im Schulleben durch Neufassung des Apperzeptionsbegriffes |c von Joh. Paul Gündel, Lehrer in Leipzig |
264 | 1 | |a Dresden-Blasewitz |b Bleyl & Kaemmerer |c 1921 | |
300 | |a 80 Seiten | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006014348 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804123491284287488 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Gündel, Johann Paul |
author_GND | (DE-588)126355800 |
author_facet | Gündel, Johann Paul |
author_role | aut |
author_sort | Gündel, Johann Paul |
author_variant | j p g jp jpg |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV009077226 |
classification_rvk | BU 2450 |
ctrlnum | (OCoLC)632368134 (DE-599)BVBBV009077226 |
discipline | Theologie / Religionswissenschaften |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00877nam a2200253 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV009077226</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20190617 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">940227s1921 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)632368134</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV009077226</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BU 2450</subfield><subfield code="0">(DE-625)16853:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gündel, Johann Paul</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)126355800</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Vom Religionsunterricht zum Moralunterricht</subfield><subfield code="b">zugleich: die Überwindung des kirchlichen Dogmas im Schulleben durch Neufassung des Apperzeptionsbegriffes</subfield><subfield code="c">von Joh. Paul Gündel, Lehrer in Leipzig</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Dresden-Blasewitz</subfield><subfield code="b">Bleyl & Kaemmerer</subfield><subfield code="c">1921</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">80 Seiten</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006014348</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV009077226 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T17:30:37Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-006014348 |
oclc_num | 632368134 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 DE-384 |
owner_facet | DE-29 DE-384 |
physical | 80 Seiten |
publishDate | 1921 |
publishDateSearch | 1921 |
publishDateSort | 1921 |
publisher | Bleyl & Kaemmerer |
record_format | marc |
spelling | Gündel, Johann Paul Verfasser (DE-588)126355800 aut Vom Religionsunterricht zum Moralunterricht zugleich: die Überwindung des kirchlichen Dogmas im Schulleben durch Neufassung des Apperzeptionsbegriffes von Joh. Paul Gündel, Lehrer in Leipzig Dresden-Blasewitz Bleyl & Kaemmerer 1921 80 Seiten txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier |
spellingShingle | Gündel, Johann Paul Vom Religionsunterricht zum Moralunterricht zugleich: die Überwindung des kirchlichen Dogmas im Schulleben durch Neufassung des Apperzeptionsbegriffes |
title | Vom Religionsunterricht zum Moralunterricht zugleich: die Überwindung des kirchlichen Dogmas im Schulleben durch Neufassung des Apperzeptionsbegriffes |
title_auth | Vom Religionsunterricht zum Moralunterricht zugleich: die Überwindung des kirchlichen Dogmas im Schulleben durch Neufassung des Apperzeptionsbegriffes |
title_exact_search | Vom Religionsunterricht zum Moralunterricht zugleich: die Überwindung des kirchlichen Dogmas im Schulleben durch Neufassung des Apperzeptionsbegriffes |
title_full | Vom Religionsunterricht zum Moralunterricht zugleich: die Überwindung des kirchlichen Dogmas im Schulleben durch Neufassung des Apperzeptionsbegriffes von Joh. Paul Gündel, Lehrer in Leipzig |
title_fullStr | Vom Religionsunterricht zum Moralunterricht zugleich: die Überwindung des kirchlichen Dogmas im Schulleben durch Neufassung des Apperzeptionsbegriffes von Joh. Paul Gündel, Lehrer in Leipzig |
title_full_unstemmed | Vom Religionsunterricht zum Moralunterricht zugleich: die Überwindung des kirchlichen Dogmas im Schulleben durch Neufassung des Apperzeptionsbegriffes von Joh. Paul Gündel, Lehrer in Leipzig |
title_short | Vom Religionsunterricht zum Moralunterricht |
title_sort | vom religionsunterricht zum moralunterricht zugleich die uberwindung des kirchlichen dogmas im schulleben durch neufassung des apperzeptionsbegriffes |
title_sub | zugleich: die Überwindung des kirchlichen Dogmas im Schulleben durch Neufassung des Apperzeptionsbegriffes |
work_keys_str_mv | AT gundeljohannpaul vomreligionsunterrichtzummoralunterrichtzugleichdieuberwindungdeskirchlichendogmasimschullebendurchneufassungdesapperzeptionsbegriffes |