Berufsperspektiven von Phil.-II-Studenten und die Bedeutung vom Zusatzqualifikationen: Phase 3: Studienwahlmotive, Beratungsinstanzen, Handlungsspielräume und Berufsperspektiven im Spiegel qualitativer Interviews
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
Augsburg
Hochschuldidaktisches Zentrum, Univ. Augsburg
1988
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 117 S. graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV008972540 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 940206s1988 d||| |||| 00||| und d | ||
035 | |a (OCoLC)632692938 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV008972540 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-29 | ||
084 | |a D 6450 |2 dopaed | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Hornig, Wolfgang |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Berufsperspektiven von Phil.-II-Studenten und die Bedeutung vom Zusatzqualifikationen |b Phase 3: Studienwahlmotive, Beratungsinstanzen, Handlungsspielräume und Berufsperspektiven im Spiegel qualitativer Interviews |c Wolfgang Hornig & Johann Nowak |
264 | 1 | |a Augsburg |b Hochschuldidaktisches Zentrum, Univ. Augsburg |c 1988 | |
300 | |a 117 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Geisteswissenschaftliches Studium |0 (DE-588)4131486-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Berufswechsel |0 (DE-588)4005963-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Berufsaussicht |0 (DE-588)4121000-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lehramtsstudium |0 (DE-588)4131946-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Geisteswissenschaftliches Studium |0 (DE-588)4131486-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Berufsaussicht |0 (DE-588)4121000-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Lehramtsstudium |0 (DE-588)4131946-1 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Berufswechsel |0 (DE-588)4005963-7 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Nowak, Johann |e Verfasser |4 aut | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005924320 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804123310103986176 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Hornig, Wolfgang Nowak, Johann |
author_facet | Hornig, Wolfgang Nowak, Johann |
author_role | aut aut |
author_sort | Hornig, Wolfgang |
author_variant | w h wh j n jn |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV008972540 |
ctrlnum | (OCoLC)632692938 (DE-599)BVBBV008972540 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01545nam a2200397 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV008972540</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">940206s1988 d||| |||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)632692938</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV008972540</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">D 6450</subfield><subfield code="2">dopaed</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hornig, Wolfgang</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Berufsperspektiven von Phil.-II-Studenten und die Bedeutung vom Zusatzqualifikationen</subfield><subfield code="b">Phase 3: Studienwahlmotive, Beratungsinstanzen, Handlungsspielräume und Berufsperspektiven im Spiegel qualitativer Interviews</subfield><subfield code="c">Wolfgang Hornig & Johann Nowak</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Augsburg</subfield><subfield code="b">Hochschuldidaktisches Zentrum, Univ. Augsburg</subfield><subfield code="c">1988</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">117 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Geisteswissenschaftliches Studium</subfield><subfield code="0">(DE-588)4131486-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Berufswechsel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005963-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Berufsaussicht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121000-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehramtsstudium</subfield><subfield code="0">(DE-588)4131946-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Geisteswissenschaftliches Studium</subfield><subfield code="0">(DE-588)4131486-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Berufsaussicht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121000-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lehramtsstudium</subfield><subfield code="0">(DE-588)4131946-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Berufswechsel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005963-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Nowak, Johann</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005924320</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV008972540 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T17:27:44Z |
institution | BVB |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005924320 |
oclc_num | 632692938 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 |
owner_facet | DE-29 |
physical | 117 S. graph. Darst. |
publishDate | 1988 |
publishDateSearch | 1988 |
publishDateSort | 1988 |
publisher | Hochschuldidaktisches Zentrum, Univ. Augsburg |
record_format | marc |
spelling | Hornig, Wolfgang Verfasser aut Berufsperspektiven von Phil.-II-Studenten und die Bedeutung vom Zusatzqualifikationen Phase 3: Studienwahlmotive, Beratungsinstanzen, Handlungsspielräume und Berufsperspektiven im Spiegel qualitativer Interviews Wolfgang Hornig & Johann Nowak Augsburg Hochschuldidaktisches Zentrum, Univ. Augsburg 1988 117 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Geisteswissenschaftliches Studium (DE-588)4131486-4 gnd rswk-swf Berufswechsel (DE-588)4005963-7 gnd rswk-swf Berufsaussicht (DE-588)4121000-1 gnd rswk-swf Lehramtsstudium (DE-588)4131946-1 gnd rswk-swf Geisteswissenschaftliches Studium (DE-588)4131486-4 s Berufsaussicht (DE-588)4121000-1 s DE-604 Lehramtsstudium (DE-588)4131946-1 s Berufswechsel (DE-588)4005963-7 s Nowak, Johann Verfasser aut |
spellingShingle | Hornig, Wolfgang Nowak, Johann Berufsperspektiven von Phil.-II-Studenten und die Bedeutung vom Zusatzqualifikationen Phase 3: Studienwahlmotive, Beratungsinstanzen, Handlungsspielräume und Berufsperspektiven im Spiegel qualitativer Interviews Geisteswissenschaftliches Studium (DE-588)4131486-4 gnd Berufswechsel (DE-588)4005963-7 gnd Berufsaussicht (DE-588)4121000-1 gnd Lehramtsstudium (DE-588)4131946-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4131486-4 (DE-588)4005963-7 (DE-588)4121000-1 (DE-588)4131946-1 |
title | Berufsperspektiven von Phil.-II-Studenten und die Bedeutung vom Zusatzqualifikationen Phase 3: Studienwahlmotive, Beratungsinstanzen, Handlungsspielräume und Berufsperspektiven im Spiegel qualitativer Interviews |
title_auth | Berufsperspektiven von Phil.-II-Studenten und die Bedeutung vom Zusatzqualifikationen Phase 3: Studienwahlmotive, Beratungsinstanzen, Handlungsspielräume und Berufsperspektiven im Spiegel qualitativer Interviews |
title_exact_search | Berufsperspektiven von Phil.-II-Studenten und die Bedeutung vom Zusatzqualifikationen Phase 3: Studienwahlmotive, Beratungsinstanzen, Handlungsspielräume und Berufsperspektiven im Spiegel qualitativer Interviews |
title_full | Berufsperspektiven von Phil.-II-Studenten und die Bedeutung vom Zusatzqualifikationen Phase 3: Studienwahlmotive, Beratungsinstanzen, Handlungsspielräume und Berufsperspektiven im Spiegel qualitativer Interviews Wolfgang Hornig & Johann Nowak |
title_fullStr | Berufsperspektiven von Phil.-II-Studenten und die Bedeutung vom Zusatzqualifikationen Phase 3: Studienwahlmotive, Beratungsinstanzen, Handlungsspielräume und Berufsperspektiven im Spiegel qualitativer Interviews Wolfgang Hornig & Johann Nowak |
title_full_unstemmed | Berufsperspektiven von Phil.-II-Studenten und die Bedeutung vom Zusatzqualifikationen Phase 3: Studienwahlmotive, Beratungsinstanzen, Handlungsspielräume und Berufsperspektiven im Spiegel qualitativer Interviews Wolfgang Hornig & Johann Nowak |
title_short | Berufsperspektiven von Phil.-II-Studenten und die Bedeutung vom Zusatzqualifikationen |
title_sort | berufsperspektiven von phil ii studenten und die bedeutung vom zusatzqualifikationen phase 3 studienwahlmotive beratungsinstanzen handlungsspielraume und berufsperspektiven im spiegel qualitativer interviews |
title_sub | Phase 3: Studienwahlmotive, Beratungsinstanzen, Handlungsspielräume und Berufsperspektiven im Spiegel qualitativer Interviews |
topic | Geisteswissenschaftliches Studium (DE-588)4131486-4 gnd Berufswechsel (DE-588)4005963-7 gnd Berufsaussicht (DE-588)4121000-1 gnd Lehramtsstudium (DE-588)4131946-1 gnd |
topic_facet | Geisteswissenschaftliches Studium Berufswechsel Berufsaussicht Lehramtsstudium |
work_keys_str_mv | AT hornigwolfgang berufsperspektivenvonphiliistudentenunddiebedeutungvomzusatzqualifikationenphase3studienwahlmotiveberatungsinstanzenhandlungsspielraumeundberufsperspektivenimspiegelqualitativerinterviews AT nowakjohann berufsperspektivenvonphiliistudentenunddiebedeutungvomzusatzqualifikationenphase3studienwahlmotiveberatungsinstanzenhandlungsspielraumeundberufsperspektivenimspiegelqualitativerinterviews |