Ansatzpunkte und Hindernisse einer effizienzorientierten Regulierungspolitik im Güterverkehr:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Würzburg
1992
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | VIII, 241 Blätter Diagramme |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV008845342 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20180615 | ||
007 | t | ||
008 | 940118s1992 |||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)633831504 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV008845342 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-20 | ||
084 | |a QR 800 |0 (DE-625)142083: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Knauth, Peter |d 1959- |e Verfasser |0 (DE-588)1161227415 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Ansatzpunkte und Hindernisse einer effizienzorientierten Regulierungspolitik im Güterverkehr |c vorgelegt von Diplom-Volkswirt Peter Knauth aus Bonn |
264 | 1 | |a Würzburg |c 1992 | |
300 | |a VIII, 241 Blätter |b Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |b Dissertation |c Julius-Maximilians-Universität Würzburg |d 1993 | ||
650 | 0 | 7 | |a Güterverkehr |0 (DE-588)4022492-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Regulierung |0 (DE-588)4201190-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Güterverkehr |0 (DE-588)4022492-2 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Regulierung |0 (DE-588)4201190-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005848941 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804123197975560192 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Knauth, Peter 1959- |
author_GND | (DE-588)1161227415 |
author_facet | Knauth, Peter 1959- |
author_role | aut |
author_sort | Knauth, Peter 1959- |
author_variant | p k pk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV008845342 |
classification_rvk | QR 800 |
ctrlnum | (OCoLC)633831504 (DE-599)BVBBV008845342 |
discipline | Wirtschaftswissenschaften |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01213nam a2200337 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV008845342</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20180615 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">940118s1992 |||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)633831504</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV008845342</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-20</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QR 800</subfield><subfield code="0">(DE-625)142083:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Knauth, Peter</subfield><subfield code="d">1959-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1161227415</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Ansatzpunkte und Hindernisse einer effizienzorientierten Regulierungspolitik im Güterverkehr</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Diplom-Volkswirt Peter Knauth aus Bonn</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Würzburg</subfield><subfield code="c">1992</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VIII, 241 Blätter</subfield><subfield code="b">Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Julius-Maximilians-Universität Würzburg</subfield><subfield code="d">1993</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Güterverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022492-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Regulierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4201190-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Güterverkehr</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022492-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Regulierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4201190-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005848941</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV008845342 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T17:25:57Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005848941 |
oclc_num | 633831504 |
open_access_boolean | |
owner | DE-20 |
owner_facet | DE-20 |
physical | VIII, 241 Blätter Diagramme |
publishDate | 1992 |
publishDateSearch | 1992 |
publishDateSort | 1992 |
record_format | marc |
spelling | Knauth, Peter 1959- Verfasser (DE-588)1161227415 aut Ansatzpunkte und Hindernisse einer effizienzorientierten Regulierungspolitik im Güterverkehr vorgelegt von Diplom-Volkswirt Peter Knauth aus Bonn Würzburg 1992 VIII, 241 Blätter Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Dissertation Julius-Maximilians-Universität Würzburg 1993 Güterverkehr (DE-588)4022492-2 gnd rswk-swf Regulierung (DE-588)4201190-5 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Güterverkehr (DE-588)4022492-2 s Regulierung (DE-588)4201190-5 s DE-604 |
spellingShingle | Knauth, Peter 1959- Ansatzpunkte und Hindernisse einer effizienzorientierten Regulierungspolitik im Güterverkehr Güterverkehr (DE-588)4022492-2 gnd Regulierung (DE-588)4201190-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4022492-2 (DE-588)4201190-5 (DE-588)4113937-9 |
title | Ansatzpunkte und Hindernisse einer effizienzorientierten Regulierungspolitik im Güterverkehr |
title_auth | Ansatzpunkte und Hindernisse einer effizienzorientierten Regulierungspolitik im Güterverkehr |
title_exact_search | Ansatzpunkte und Hindernisse einer effizienzorientierten Regulierungspolitik im Güterverkehr |
title_full | Ansatzpunkte und Hindernisse einer effizienzorientierten Regulierungspolitik im Güterverkehr vorgelegt von Diplom-Volkswirt Peter Knauth aus Bonn |
title_fullStr | Ansatzpunkte und Hindernisse einer effizienzorientierten Regulierungspolitik im Güterverkehr vorgelegt von Diplom-Volkswirt Peter Knauth aus Bonn |
title_full_unstemmed | Ansatzpunkte und Hindernisse einer effizienzorientierten Regulierungspolitik im Güterverkehr vorgelegt von Diplom-Volkswirt Peter Knauth aus Bonn |
title_short | Ansatzpunkte und Hindernisse einer effizienzorientierten Regulierungspolitik im Güterverkehr |
title_sort | ansatzpunkte und hindernisse einer effizienzorientierten regulierungspolitik im guterverkehr |
topic | Güterverkehr (DE-588)4022492-2 gnd Regulierung (DE-588)4201190-5 gnd |
topic_facet | Güterverkehr Regulierung Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT knauthpeter ansatzpunkteundhindernisseeinereffizienzorientiertenregulierungspolitikimguterverkehr |