APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Witte, I. M. (1952). Die Farbe als Mittel zur Leistungs- und Erfolgssteigerung im Einzelhandel: Ihre geheimnisvolle Wirkung auf Stimmung, Leistungswillen und Kaufbereitschaft ; eine Fülle praktisch erprobter Anregungen über die absatzfördernde Rolle der Farbe in der Werbung, im Verkauf und in der Raumgestaltung ; ein neuer Beruf: Der Farb-Berater. Witte.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Witte, Irene M. Die Farbe Als Mittel Zur Leistungs- Und Erfolgssteigerung Im Einzelhandel: Ihre Geheimnisvolle Wirkung Auf Stimmung, Leistungswillen Und Kaufbereitschaft ; Eine Fülle Praktisch Erprobter Anregungen über Die Absatzfördernde Rolle Der Farbe in Der Werbung, Im Verkauf Und in Der Raumgestaltung ; Ein Neuer Beruf: Der Farb-Berater. Berlin-Lichterfelde-Süd: Witte, 1952.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Witte, Irene M. Die Farbe Als Mittel Zur Leistungs- Und Erfolgssteigerung Im Einzelhandel: Ihre Geheimnisvolle Wirkung Auf Stimmung, Leistungswillen Und Kaufbereitschaft ; Eine Fülle Praktisch Erprobter Anregungen über Die Absatzfördernde Rolle Der Farbe in Der Werbung, Im Verkauf Und in Der Raumgestaltung ; Ein Neuer Beruf: Der Farb-Berater. Witte, 1952.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.