Die Farbe als Mittel zur Leistungs- und Erfolgssteigerung im Einzelhandel: ihre geheimnisvolle Wirkung auf Stimmung, Leistungswillen und Kaufbereitschaft ; eine Fülle praktisch erprobter Anregungen über die absatzfördernde Rolle der Farbe in der Werbung, im Verkauf und in der Raumgestaltung ; ein neuer Beruf: Der Farb-Berater
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Witte, Irene M. 1894-1976 (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin-Lichterfelde-Süd Witte [1952]
Schriftenreihe:Rationalisierungsbriefe des Handels 5
Beschreibung:Literaturverz. S.42/43
Beschreibung:43 S.

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!