Die Einstellung als Grösse einer Filmsemiotik: zur Ikontheorie d. Filmbildes
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Münster
Münsteraner Arbeitskreis für Semiotik
1981
|
Ausgabe: | 2., durchges. Aufl. |
Schriftenreihe: | Münsteraner Arbeitskreis für Semiotik: Papmaks.
7. |
Beschreibung: | Enth. u.a. 1: Wulff, Hans J.: Zur Kritik des Bildbegriffes bei Christian Metz. Enth. u.a. 2: Schneider, Hasko: Zur Theorie der Filmsprache bei Jan Marie Peters |
Beschreibung: | 90 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV008822639 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20150810 | ||
007 | t | ||
008 | 931206s1981 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)633599628 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV008822639 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-824 |a DE-188 | ||
084 | |a AP 45300 |0 (DE-625)7521: |2 rvk | ||
245 | 1 | 0 | |a Die Einstellung als Grösse einer Filmsemiotik |b zur Ikontheorie d. Filmbildes |
250 | |a 2., durchges. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Münster |b Münsteraner Arbeitskreis für Semiotik |c 1981 | |
300 | |a 90 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Münsteraner Arbeitskreis für Semiotik: Papmaks. |v 7. | |
500 | |a Enth. u.a. 1: Wulff, Hans J.: Zur Kritik des Bildbegriffes bei Christian Metz. Enth. u.a. 2: Schneider, Hasko: Zur Theorie der Filmsprache bei Jan Marie Peters | ||
700 | 1 | 2 | |a Wulff, Hans Jürgen |d 1951- |0 (DE-588)124583199 |4 aut |t Zur Kritik des Bildbegriffes bei Christian Metz |
700 | 1 | 2 | |a Schneider, Hasko |4 aut |t Zur Theorie der Filmsprache bei Jan Marie Peters |
830 | 0 | |a Münsteraner Arbeitskreis für Semiotik: Papmaks. |v 7. |w (DE-604)BV035611797 |9 7 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005835322 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804123174381551616 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Wulff, Hans Jürgen 1951- Schneider, Hasko |
author_GND | (DE-588)124583199 |
author_facet | Wulff, Hans Jürgen 1951- Schneider, Hasko |
author_role | aut aut |
author_sort | Wulff, Hans Jürgen 1951- |
author_variant | h j w hj hjw h s hs |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV008822639 |
classification_rvk | AP 45300 |
ctrlnum | (OCoLC)633599628 (DE-599)BVBBV008822639 |
discipline | Allgemeines |
edition | 2., durchges. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01285nam a2200313 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV008822639</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20150810 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">931206s1981 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)633599628</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV008822639</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 45300</subfield><subfield code="0">(DE-625)7521:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Einstellung als Grösse einer Filmsemiotik</subfield><subfield code="b">zur Ikontheorie d. Filmbildes</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2., durchges. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Münster</subfield><subfield code="b">Münsteraner Arbeitskreis für Semiotik</subfield><subfield code="c">1981</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">90 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Münsteraner Arbeitskreis für Semiotik: Papmaks.</subfield><subfield code="v">7.</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Enth. u.a. 1: Wulff, Hans J.: Zur Kritik des Bildbegriffes bei Christian Metz. Enth. u.a. 2: Schneider, Hasko: Zur Theorie der Filmsprache bei Jan Marie Peters</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Wulff, Hans Jürgen</subfield><subfield code="d">1951-</subfield><subfield code="0">(DE-588)124583199</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="t">Zur Kritik des Bildbegriffes bei Christian Metz</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Schneider, Hasko</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="t">Zur Theorie der Filmsprache bei Jan Marie Peters</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Münsteraner Arbeitskreis für Semiotik: Papmaks.</subfield><subfield code="v">7.</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV035611797</subfield><subfield code="9">7</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005835322</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV008822639 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T17:25:35Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005835322 |
oclc_num | 633599628 |
open_access_boolean | |
owner | DE-824 DE-188 |
owner_facet | DE-824 DE-188 |
physical | 90 S. |
publishDate | 1981 |
publishDateSearch | 1981 |
publishDateSort | 1981 |
publisher | Münsteraner Arbeitskreis für Semiotik |
record_format | marc |
series | Münsteraner Arbeitskreis für Semiotik: Papmaks. |
series2 | Münsteraner Arbeitskreis für Semiotik: Papmaks. |
spelling | Die Einstellung als Grösse einer Filmsemiotik zur Ikontheorie d. Filmbildes 2., durchges. Aufl. Münster Münsteraner Arbeitskreis für Semiotik 1981 90 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Münsteraner Arbeitskreis für Semiotik: Papmaks. 7. Enth. u.a. 1: Wulff, Hans J.: Zur Kritik des Bildbegriffes bei Christian Metz. Enth. u.a. 2: Schneider, Hasko: Zur Theorie der Filmsprache bei Jan Marie Peters Wulff, Hans Jürgen 1951- (DE-588)124583199 aut Zur Kritik des Bildbegriffes bei Christian Metz Schneider, Hasko aut Zur Theorie der Filmsprache bei Jan Marie Peters Münsteraner Arbeitskreis für Semiotik: Papmaks. 7. (DE-604)BV035611797 7 |
spellingShingle | Wulff, Hans Jürgen 1951- Schneider, Hasko Die Einstellung als Grösse einer Filmsemiotik zur Ikontheorie d. Filmbildes Münsteraner Arbeitskreis für Semiotik: Papmaks. |
title | Die Einstellung als Grösse einer Filmsemiotik zur Ikontheorie d. Filmbildes |
title_alt | Zur Kritik des Bildbegriffes bei Christian Metz Zur Theorie der Filmsprache bei Jan Marie Peters |
title_auth | Die Einstellung als Grösse einer Filmsemiotik zur Ikontheorie d. Filmbildes |
title_exact_search | Die Einstellung als Grösse einer Filmsemiotik zur Ikontheorie d. Filmbildes |
title_full | Die Einstellung als Grösse einer Filmsemiotik zur Ikontheorie d. Filmbildes |
title_fullStr | Die Einstellung als Grösse einer Filmsemiotik zur Ikontheorie d. Filmbildes |
title_full_unstemmed | Die Einstellung als Grösse einer Filmsemiotik zur Ikontheorie d. Filmbildes |
title_short | Die Einstellung als Grösse einer Filmsemiotik |
title_sort | die einstellung als grosse einer filmsemiotik zur ikontheorie d filmbildes |
title_sub | zur Ikontheorie d. Filmbildes |
volume_link | (DE-604)BV035611797 |
work_keys_str_mv | AT wulffhansjurgen dieeinstellungalsgrosseeinerfilmsemiotikzurikontheoriedfilmbildes AT schneiderhasko dieeinstellungalsgrosseeinerfilmsemiotikzurikontheoriedfilmbildes |