Lernzielorientierte Analyse von Qualifikationsanforderungen: konzeptionelle Überlegungen für eine Analyse der Arbeitsaufgaben im Einzelhandel
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Heidelberg
Esprint
1979
|
Schriftenreihe: | Gesellschaft zur Förderung Quantitativer Modelle des Bildungswesens in der Bundesrepublik Deutschland. Arbeitsgruppe für Empirische Bildungsforschung: Berichte der AfeB
12 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 87 S. |
ISBN: | 3883260320 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV008619929 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20150615 | ||
007 | t | ||
008 | 931207s1979 |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3883260320 |9 3-88326-032-0 | ||
035 | |a (OCoLC)6196491 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV008619929 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-824 |a DE-19 |a DE-188 | ||
050 | 0 | |a LB41 | |
084 | |a CW 3000 |0 (DE-625)19176: |2 rvk | ||
084 | |a DL 4140 |0 (DE-625)19678:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Tippelt, Rudolf |d 1951- |e Verfasser |0 (DE-588)118067435 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Lernzielorientierte Analyse von Qualifikationsanforderungen |b konzeptionelle Überlegungen für eine Analyse der Arbeitsaufgaben im Einzelhandel |c Rudolf Tippelt ; Kurt Müller |
264 | 1 | |a Heidelberg |b Esprint |c 1979 | |
300 | |a 87 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Gesellschaft zur Förderung Quantitativer Modelle des Bildungswesens in der Bundesrepublik Deutschland. Arbeitsgruppe für Empirische Bildungsforschung: Berichte der AfeB |v 12 | |
650 | 4 | |a Erziehung | |
650 | 4 | |a Education |x Aims and objectives | |
700 | 1 | |a Müller, Kurt |e Verfasser |4 aut | |
830 | 0 | |a Gesellschaft zur Förderung Quantitativer Modelle des Bildungswesens in der Bundesrepublik Deutschland. Arbeitsgruppe für Empirische Bildungsforschung: Berichte der AfeB |v 12 |w (DE-604)BV002797365 |9 12 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005667865 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804122948073684992 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Tippelt, Rudolf 1951- Müller, Kurt |
author_GND | (DE-588)118067435 |
author_facet | Tippelt, Rudolf 1951- Müller, Kurt |
author_role | aut aut |
author_sort | Tippelt, Rudolf 1951- |
author_variant | r t rt k m km |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV008619929 |
callnumber-first | L - Education |
callnumber-label | LB41 |
callnumber-raw | LB41 |
callnumber-search | LB41 |
callnumber-sort | LB 241 |
callnumber-subject | LB - Theory and Practice of Education |
classification_rvk | CW 3000 DL 4140 |
ctrlnum | (OCoLC)6196491 (DE-599)BVBBV008619929 |
discipline | Pädagogik Psychologie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01484nam a2200349 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV008619929</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20150615 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">931207s1979 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3883260320</subfield><subfield code="9">3-88326-032-0</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)6196491</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV008619929</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">LB41</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CW 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19176:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DL 4140</subfield><subfield code="0">(DE-625)19678:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Tippelt, Rudolf</subfield><subfield code="d">1951-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)118067435</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lernzielorientierte Analyse von Qualifikationsanforderungen</subfield><subfield code="b">konzeptionelle Überlegungen für eine Analyse der Arbeitsaufgaben im Einzelhandel</subfield><subfield code="c">Rudolf Tippelt ; Kurt Müller</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Heidelberg</subfield><subfield code="b">Esprint</subfield><subfield code="c">1979</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">87 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gesellschaft zur Förderung Quantitativer Modelle des Bildungswesens in der Bundesrepublik Deutschland. Arbeitsgruppe für Empirische Bildungsforschung: Berichte der AfeB</subfield><subfield code="v">12</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Erziehung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Education</subfield><subfield code="x">Aims and objectives</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Müller, Kurt</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Gesellschaft zur Förderung Quantitativer Modelle des Bildungswesens in der Bundesrepublik Deutschland. Arbeitsgruppe für Empirische Bildungsforschung: Berichte der AfeB</subfield><subfield code="v">12</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002797365</subfield><subfield code="9">12</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005667865</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV008619929 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T17:21:59Z |
institution | BVB |
isbn | 3883260320 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005667865 |
oclc_num | 6196491 |
open_access_boolean | |
owner | DE-824 DE-19 DE-BY-UBM DE-188 |
owner_facet | DE-824 DE-19 DE-BY-UBM DE-188 |
physical | 87 S. |
publishDate | 1979 |
publishDateSearch | 1979 |
publishDateSort | 1979 |
publisher | Esprint |
record_format | marc |
series | Gesellschaft zur Förderung Quantitativer Modelle des Bildungswesens in der Bundesrepublik Deutschland. Arbeitsgruppe für Empirische Bildungsforschung: Berichte der AfeB |
series2 | Gesellschaft zur Förderung Quantitativer Modelle des Bildungswesens in der Bundesrepublik Deutschland. Arbeitsgruppe für Empirische Bildungsforschung: Berichte der AfeB |
spelling | Tippelt, Rudolf 1951- Verfasser (DE-588)118067435 aut Lernzielorientierte Analyse von Qualifikationsanforderungen konzeptionelle Überlegungen für eine Analyse der Arbeitsaufgaben im Einzelhandel Rudolf Tippelt ; Kurt Müller Heidelberg Esprint 1979 87 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Gesellschaft zur Förderung Quantitativer Modelle des Bildungswesens in der Bundesrepublik Deutschland. Arbeitsgruppe für Empirische Bildungsforschung: Berichte der AfeB 12 Erziehung Education Aims and objectives Müller, Kurt Verfasser aut Gesellschaft zur Förderung Quantitativer Modelle des Bildungswesens in der Bundesrepublik Deutschland. Arbeitsgruppe für Empirische Bildungsforschung: Berichte der AfeB 12 (DE-604)BV002797365 12 |
spellingShingle | Tippelt, Rudolf 1951- Müller, Kurt Lernzielorientierte Analyse von Qualifikationsanforderungen konzeptionelle Überlegungen für eine Analyse der Arbeitsaufgaben im Einzelhandel Gesellschaft zur Förderung Quantitativer Modelle des Bildungswesens in der Bundesrepublik Deutschland. Arbeitsgruppe für Empirische Bildungsforschung: Berichte der AfeB Erziehung Education Aims and objectives |
title | Lernzielorientierte Analyse von Qualifikationsanforderungen konzeptionelle Überlegungen für eine Analyse der Arbeitsaufgaben im Einzelhandel |
title_auth | Lernzielorientierte Analyse von Qualifikationsanforderungen konzeptionelle Überlegungen für eine Analyse der Arbeitsaufgaben im Einzelhandel |
title_exact_search | Lernzielorientierte Analyse von Qualifikationsanforderungen konzeptionelle Überlegungen für eine Analyse der Arbeitsaufgaben im Einzelhandel |
title_full | Lernzielorientierte Analyse von Qualifikationsanforderungen konzeptionelle Überlegungen für eine Analyse der Arbeitsaufgaben im Einzelhandel Rudolf Tippelt ; Kurt Müller |
title_fullStr | Lernzielorientierte Analyse von Qualifikationsanforderungen konzeptionelle Überlegungen für eine Analyse der Arbeitsaufgaben im Einzelhandel Rudolf Tippelt ; Kurt Müller |
title_full_unstemmed | Lernzielorientierte Analyse von Qualifikationsanforderungen konzeptionelle Überlegungen für eine Analyse der Arbeitsaufgaben im Einzelhandel Rudolf Tippelt ; Kurt Müller |
title_short | Lernzielorientierte Analyse von Qualifikationsanforderungen |
title_sort | lernzielorientierte analyse von qualifikationsanforderungen konzeptionelle uberlegungen fur eine analyse der arbeitsaufgaben im einzelhandel |
title_sub | konzeptionelle Überlegungen für eine Analyse der Arbeitsaufgaben im Einzelhandel |
topic | Erziehung Education Aims and objectives |
topic_facet | Erziehung Education Aims and objectives |
volume_link | (DE-604)BV002797365 |
work_keys_str_mv | AT tippeltrudolf lernzielorientierteanalysevonqualifikationsanforderungenkonzeptionelleuberlegungenfureineanalysederarbeitsaufgabenimeinzelhandel AT mullerkurt lernzielorientierteanalysevonqualifikationsanforderungenkonzeptionelleuberlegungenfureineanalysederarbeitsaufgabenimeinzelhandel |