Didaktik in der Unterrichtspraxis: Grundlegung u. Auswirkungen d. Theorie d. Formalstufen in Erziehung und Unterricht
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Stuttgart
Haupt
1979
|
Schriftenreihe: | Uni-Taschenbücher.
811. |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 254 S. |
ISBN: | 3258027633 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV008603679 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 931207s1979 |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3258027633 |9 3-258-02763-3 | ||
035 | |a (OCoLC)48728399 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV008603679 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-824 |a DE-188 | ||
084 | |a DP 1000 |0 (DE-625)19773:761 |2 rvk | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
245 | 1 | 0 | |a Didaktik in der Unterrichtspraxis |b Grundlegung u. Auswirkungen d. Theorie d. Formalstufen in Erziehung und Unterricht |c Hrsg. von Bijan Adl-Amini* |
264 | 1 | |a Stuttgart |b Haupt |c 1979 | |
300 | |a 254 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Uni-Taschenbücher. |v 811. | |
648 | 7 | |a Geschichte 1815-1929 |2 swd | |
648 | 7 | |a Geschichte 1815-1929 |2 gnd |9 rswk-swf | |
650 | 7 | |a Didaktik |2 swd | |
650 | 7 | |a Formalstufentheorie |2 swd | |
650 | 7 | |a Unterricht - Methode |2 idsbb | |
650 | 7 | |a Unterricht |2 swd | |
650 | 0 | 7 | |a Formalstufentheorie |0 (DE-588)4154998-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Unterricht |0 (DE-588)4062005-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Didaktik |0 (DE-588)4070463-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |8 1\p |0 (DE-588)4135952-5 |a Quelle |2 gnd-content | |
655 | 7 | |a Quelle |2 swd | |
689 | 0 | 0 | |a Didaktik |0 (DE-588)4070463-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Geschichte 1815-1929 |A z |
689 | 0 | |8 2\p |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Didaktik |0 (DE-588)4070463-4 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Formalstufentheorie |0 (DE-588)4154998-3 |D s |
689 | 1 | |8 3\p |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Formalstufentheorie |0 (DE-588)4154998-3 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Unterricht |0 (DE-588)4062005-0 |D s |
689 | 2 | |8 4\p |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Amini, Bijan |d 1943- |e Sonstige |0 (DE-588)122395190 |4 oth | |
830 | 0 | |a Uni-Taschenbücher. |v 811. |w (DE-604)BV000895355 |9 811 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005654857 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 3\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 4\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804122931614187520 |
---|---|
any_adam_object | |
author_GND | (DE-588)122395190 |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV008603679 |
classification_rvk | DP 1000 |
ctrlnum | (OCoLC)48728399 (DE-599)BVBBV008603679 |
discipline | Pädagogik |
era | Geschichte 1815-1929 swd Geschichte 1815-1929 gnd |
era_facet | Geschichte 1815-1929 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02233nam a2200589 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV008603679</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">931207s1979 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3258027633</subfield><subfield code="9">3-258-02763-3</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)48728399</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV008603679</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19773:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Didaktik in der Unterrichtspraxis</subfield><subfield code="b">Grundlegung u. Auswirkungen d. Theorie d. Formalstufen in Erziehung und Unterricht</subfield><subfield code="c">Hrsg. von Bijan Adl-Amini*</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Stuttgart</subfield><subfield code="b">Haupt</subfield><subfield code="c">1979</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">254 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Uni-Taschenbücher.</subfield><subfield code="v">811.</subfield></datafield><datafield tag="648" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Geschichte 1815-1929</subfield><subfield code="2">swd</subfield></datafield><datafield tag="648" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Geschichte 1815-1929</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Didaktik</subfield><subfield code="2">swd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Formalstufentheorie</subfield><subfield code="2">swd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Unterricht - Methode</subfield><subfield code="2">idsbb</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Unterricht</subfield><subfield code="2">swd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Formalstufentheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4154998-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062005-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070463-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4135952-5</subfield><subfield code="a">Quelle</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Quelle</subfield><subfield code="2">swd</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070463-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Geschichte 1815-1929</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070463-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Formalstufentheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4154998-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Formalstufentheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4154998-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062005-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">4\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Amini, Bijan</subfield><subfield code="d">1943-</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)122395190</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Uni-Taschenbücher.</subfield><subfield code="v">811.</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000895355</subfield><subfield code="9">811</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005654857</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">4\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | 1\p (DE-588)4135952-5 Quelle gnd-content Quelle swd |
genre_facet | Quelle |
id | DE-604.BV008603679 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T17:21:43Z |
institution | BVB |
isbn | 3258027633 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005654857 |
oclc_num | 48728399 |
open_access_boolean | |
owner | DE-824 DE-188 |
owner_facet | DE-824 DE-188 |
physical | 254 S. |
publishDate | 1979 |
publishDateSearch | 1979 |
publishDateSort | 1979 |
publisher | Haupt |
record_format | marc |
series | Uni-Taschenbücher. |
series2 | Uni-Taschenbücher. |
spelling | Didaktik in der Unterrichtspraxis Grundlegung u. Auswirkungen d. Theorie d. Formalstufen in Erziehung und Unterricht Hrsg. von Bijan Adl-Amini* Stuttgart Haupt 1979 254 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Uni-Taschenbücher. 811. Geschichte 1815-1929 swd Geschichte 1815-1929 gnd rswk-swf Didaktik swd Formalstufentheorie swd Unterricht - Methode idsbb Unterricht swd Formalstufentheorie (DE-588)4154998-3 gnd rswk-swf Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd rswk-swf Didaktik (DE-588)4070463-4 gnd rswk-swf 1\p (DE-588)4135952-5 Quelle gnd-content Quelle swd Didaktik (DE-588)4070463-4 s Geschichte 1815-1929 z 2\p DE-604 Formalstufentheorie (DE-588)4154998-3 s 3\p DE-604 Unterricht (DE-588)4062005-0 s 4\p DE-604 Amini, Bijan 1943- Sonstige (DE-588)122395190 oth Uni-Taschenbücher. 811. (DE-604)BV000895355 811 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 3\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 4\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Didaktik in der Unterrichtspraxis Grundlegung u. Auswirkungen d. Theorie d. Formalstufen in Erziehung und Unterricht Uni-Taschenbücher. Didaktik swd Formalstufentheorie swd Unterricht - Methode idsbb Unterricht swd Formalstufentheorie (DE-588)4154998-3 gnd Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd Didaktik (DE-588)4070463-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4154998-3 (DE-588)4062005-0 (DE-588)4070463-4 (DE-588)4135952-5 |
title | Didaktik in der Unterrichtspraxis Grundlegung u. Auswirkungen d. Theorie d. Formalstufen in Erziehung und Unterricht |
title_auth | Didaktik in der Unterrichtspraxis Grundlegung u. Auswirkungen d. Theorie d. Formalstufen in Erziehung und Unterricht |
title_exact_search | Didaktik in der Unterrichtspraxis Grundlegung u. Auswirkungen d. Theorie d. Formalstufen in Erziehung und Unterricht |
title_full | Didaktik in der Unterrichtspraxis Grundlegung u. Auswirkungen d. Theorie d. Formalstufen in Erziehung und Unterricht Hrsg. von Bijan Adl-Amini* |
title_fullStr | Didaktik in der Unterrichtspraxis Grundlegung u. Auswirkungen d. Theorie d. Formalstufen in Erziehung und Unterricht Hrsg. von Bijan Adl-Amini* |
title_full_unstemmed | Didaktik in der Unterrichtspraxis Grundlegung u. Auswirkungen d. Theorie d. Formalstufen in Erziehung und Unterricht Hrsg. von Bijan Adl-Amini* |
title_short | Didaktik in der Unterrichtspraxis |
title_sort | didaktik in der unterrichtspraxis grundlegung u auswirkungen d theorie d formalstufen in erziehung und unterricht |
title_sub | Grundlegung u. Auswirkungen d. Theorie d. Formalstufen in Erziehung und Unterricht |
topic | Didaktik swd Formalstufentheorie swd Unterricht - Methode idsbb Unterricht swd Formalstufentheorie (DE-588)4154998-3 gnd Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd Didaktik (DE-588)4070463-4 gnd |
topic_facet | Didaktik Formalstufentheorie Unterricht - Methode Unterricht Quelle |
volume_link | (DE-604)BV000895355 |
work_keys_str_mv | AT aminibijan didaktikinderunterrichtspraxisgrundlegunguauswirkungendtheoriedformalstufeninerziehungundunterricht |