Die Beziehung zwischen kognitiver und sozialer Entwicklung des Kindes als Voraussetzung einer Didaktik der Primarstufe: eine pädagogische Interpretation der Theorie Jean Piagets
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1977
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 620 S. Ill. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV008597137 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20000807 | ||
007 | t | ||
008 | 931207s1977 a||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)632232845 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV008597137 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-824 |a DE-473 |a DE-N32 |a DE-706 |a DE-29 |a DE-83 |a DE-11 |a DE-188 | ||
100 | 1 | |a Fiedler, Ulrich |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Beziehung zwischen kognitiver und sozialer Entwicklung des Kindes als Voraussetzung einer Didaktik der Primarstufe |b eine pädagogische Interpretation der Theorie Jean Piagets |c vorgelegt von Ulrich Fiedler |
264 | 1 | |c 1977 | |
300 | |a 620 S. |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Frankfurt, Main, Univ., Diss., 1977 | ||
600 | 1 | 7 | |a Piaget, Jean |d 1896-1980 |0 (DE-588)118594133 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kognitive Entwicklung |0 (DE-588)4133279-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Piaget, Jean |d 1896-1980 |0 (DE-588)118594133 |D p |
689 | 0 | 1 | |a Kognitive Entwicklung |0 (DE-588)4133279-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
940 | 1 | |q TUB-nb | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005649602 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804122925086801920 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Fiedler, Ulrich |
author_facet | Fiedler, Ulrich |
author_role | aut |
author_sort | Fiedler, Ulrich |
author_variant | u f uf |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV008597137 |
ctrlnum | (OCoLC)632232845 (DE-599)BVBBV008597137 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01270nam a2200337 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV008597137</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20000807 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">931207s1977 a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)632232845</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV008597137</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fiedler, Ulrich</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Beziehung zwischen kognitiver und sozialer Entwicklung des Kindes als Voraussetzung einer Didaktik der Primarstufe</subfield><subfield code="b">eine pädagogische Interpretation der Theorie Jean Piagets</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Ulrich Fiedler</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1977</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">620 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Frankfurt, Main, Univ., Diss., 1977</subfield></datafield><datafield tag="600" ind1="1" ind2="7"><subfield code="a">Piaget, Jean</subfield><subfield code="d">1896-1980</subfield><subfield code="0">(DE-588)118594133</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kognitive Entwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133279-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Piaget, Jean</subfield><subfield code="d">1896-1980</subfield><subfield code="0">(DE-588)118594133</subfield><subfield code="D">p</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Kognitive Entwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4133279-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">TUB-nb</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005649602</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV008597137 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T17:21:37Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005649602 |
oclc_num | 632232845 |
open_access_boolean | |
owner | DE-824 DE-473 DE-BY-UBG DE-N32 DE-706 DE-29 DE-83 DE-11 DE-188 |
owner_facet | DE-824 DE-473 DE-BY-UBG DE-N32 DE-706 DE-29 DE-83 DE-11 DE-188 |
physical | 620 S. Ill. |
psigel | TUB-nb |
publishDate | 1977 |
publishDateSearch | 1977 |
publishDateSort | 1977 |
record_format | marc |
spelling | Fiedler, Ulrich Verfasser aut Die Beziehung zwischen kognitiver und sozialer Entwicklung des Kindes als Voraussetzung einer Didaktik der Primarstufe eine pädagogische Interpretation der Theorie Jean Piagets vorgelegt von Ulrich Fiedler 1977 620 S. Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Frankfurt, Main, Univ., Diss., 1977 Piaget, Jean 1896-1980 (DE-588)118594133 gnd rswk-swf Kognitive Entwicklung (DE-588)4133279-9 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Piaget, Jean 1896-1980 (DE-588)118594133 p Kognitive Entwicklung (DE-588)4133279-9 s DE-604 |
spellingShingle | Fiedler, Ulrich Die Beziehung zwischen kognitiver und sozialer Entwicklung des Kindes als Voraussetzung einer Didaktik der Primarstufe eine pädagogische Interpretation der Theorie Jean Piagets Piaget, Jean 1896-1980 (DE-588)118594133 gnd Kognitive Entwicklung (DE-588)4133279-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)118594133 (DE-588)4133279-9 (DE-588)4113937-9 |
title | Die Beziehung zwischen kognitiver und sozialer Entwicklung des Kindes als Voraussetzung einer Didaktik der Primarstufe eine pädagogische Interpretation der Theorie Jean Piagets |
title_auth | Die Beziehung zwischen kognitiver und sozialer Entwicklung des Kindes als Voraussetzung einer Didaktik der Primarstufe eine pädagogische Interpretation der Theorie Jean Piagets |
title_exact_search | Die Beziehung zwischen kognitiver und sozialer Entwicklung des Kindes als Voraussetzung einer Didaktik der Primarstufe eine pädagogische Interpretation der Theorie Jean Piagets |
title_full | Die Beziehung zwischen kognitiver und sozialer Entwicklung des Kindes als Voraussetzung einer Didaktik der Primarstufe eine pädagogische Interpretation der Theorie Jean Piagets vorgelegt von Ulrich Fiedler |
title_fullStr | Die Beziehung zwischen kognitiver und sozialer Entwicklung des Kindes als Voraussetzung einer Didaktik der Primarstufe eine pädagogische Interpretation der Theorie Jean Piagets vorgelegt von Ulrich Fiedler |
title_full_unstemmed | Die Beziehung zwischen kognitiver und sozialer Entwicklung des Kindes als Voraussetzung einer Didaktik der Primarstufe eine pädagogische Interpretation der Theorie Jean Piagets vorgelegt von Ulrich Fiedler |
title_short | Die Beziehung zwischen kognitiver und sozialer Entwicklung des Kindes als Voraussetzung einer Didaktik der Primarstufe |
title_sort | die beziehung zwischen kognitiver und sozialer entwicklung des kindes als voraussetzung einer didaktik der primarstufe eine padagogische interpretation der theorie jean piagets |
title_sub | eine pädagogische Interpretation der Theorie Jean Piagets |
topic | Piaget, Jean 1896-1980 (DE-588)118594133 gnd Kognitive Entwicklung (DE-588)4133279-9 gnd |
topic_facet | Piaget, Jean 1896-1980 Kognitive Entwicklung Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT fiedlerulrich diebeziehungzwischenkognitiverundsozialerentwicklungdeskindesalsvoraussetzungeinerdidaktikderprimarstufeeinepadagogischeinterpretationdertheoriejeanpiagets |