Auswirkungen der gemeinsamen Unterrichtung behinderter Kinder nach den pädagogischen Prinzipien von Maria Montessori auf Konzentrationsverhalten, Schulangst, Schulunlust, Schulleistungen und soziale Integration:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
1984
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | München, Univ., Diss. |
Beschreibung: | 123 S. graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV008594311 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 931207s1984 d||| m||| 00||| und d | ||
035 | |a (OCoLC)46206771 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV008594311 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-824 |a DE-29 | ||
084 | |a DD 8301 |0 (DE-625)19446:11619 |2 rvk | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
084 | |a D 7820 |2 dopaed | ||
100 | 1 | |a Wörnle, Roman Christoph |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Auswirkungen der gemeinsamen Unterrichtung behinderter Kinder nach den pädagogischen Prinzipien von Maria Montessori auf Konzentrationsverhalten, Schulangst, Schulunlust, Schulleistungen und soziale Integration |c von Roman Christoph Wörnle |
264 | 1 | |c 1984 | |
300 | |a 123 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a München, Univ., Diss. | ||
650 | 0 | 7 | |a Behinderung |0 (DE-588)4112696-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Integration |0 (DE-588)4027238-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Montessori-Pädagogik |0 (DE-588)4122290-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Integration |0 (DE-588)4027238-2 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Behinderung |0 (DE-588)4112696-8 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Montessori-Pädagogik |0 (DE-588)4122290-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005647690 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804122922529325056 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Wörnle, Roman Christoph |
author_facet | Wörnle, Roman Christoph |
author_role | aut |
author_sort | Wörnle, Roman Christoph |
author_variant | r c w rc rcw |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV008594311 |
classification_rvk | DD 8301 |
ctrlnum | (OCoLC)46206771 (DE-599)BVBBV008594311 |
discipline | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01527nam a2200409 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV008594311</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">931207s1984 d||| m||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)46206771</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV008594311</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DD 8301</subfield><subfield code="0">(DE-625)19446:11619</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">D 7820</subfield><subfield code="2">dopaed</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wörnle, Roman Christoph</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Auswirkungen der gemeinsamen Unterrichtung behinderter Kinder nach den pädagogischen Prinzipien von Maria Montessori auf Konzentrationsverhalten, Schulangst, Schulunlust, Schulleistungen und soziale Integration</subfield><subfield code="c">von Roman Christoph Wörnle</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1984</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">123 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">München, Univ., Diss.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Behinderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4112696-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Integration</subfield><subfield code="0">(DE-588)4027238-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Montessori-Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4122290-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Integration</subfield><subfield code="0">(DE-588)4027238-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Behinderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4112696-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Montessori-Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4122290-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005647690</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV008594311 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T17:21:34Z |
institution | BVB |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005647690 |
oclc_num | 46206771 |
open_access_boolean | |
owner | DE-824 DE-29 |
owner_facet | DE-824 DE-29 |
physical | 123 S. graph. Darst. |
publishDate | 1984 |
publishDateSearch | 1984 |
publishDateSort | 1984 |
record_format | marc |
spelling | Wörnle, Roman Christoph Verfasser aut Auswirkungen der gemeinsamen Unterrichtung behinderter Kinder nach den pädagogischen Prinzipien von Maria Montessori auf Konzentrationsverhalten, Schulangst, Schulunlust, Schulleistungen und soziale Integration von Roman Christoph Wörnle 1984 123 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier München, Univ., Diss. Behinderung (DE-588)4112696-8 gnd rswk-swf Integration (DE-588)4027238-2 gnd rswk-swf Montessori-Pädagogik (DE-588)4122290-8 gnd rswk-swf Kind (DE-588)4030550-8 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Integration (DE-588)4027238-2 s Kind (DE-588)4030550-8 s Behinderung (DE-588)4112696-8 s Montessori-Pädagogik (DE-588)4122290-8 s DE-604 |
spellingShingle | Wörnle, Roman Christoph Auswirkungen der gemeinsamen Unterrichtung behinderter Kinder nach den pädagogischen Prinzipien von Maria Montessori auf Konzentrationsverhalten, Schulangst, Schulunlust, Schulleistungen und soziale Integration Behinderung (DE-588)4112696-8 gnd Integration (DE-588)4027238-2 gnd Montessori-Pädagogik (DE-588)4122290-8 gnd Kind (DE-588)4030550-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4112696-8 (DE-588)4027238-2 (DE-588)4122290-8 (DE-588)4030550-8 (DE-588)4113937-9 |
title | Auswirkungen der gemeinsamen Unterrichtung behinderter Kinder nach den pädagogischen Prinzipien von Maria Montessori auf Konzentrationsverhalten, Schulangst, Schulunlust, Schulleistungen und soziale Integration |
title_auth | Auswirkungen der gemeinsamen Unterrichtung behinderter Kinder nach den pädagogischen Prinzipien von Maria Montessori auf Konzentrationsverhalten, Schulangst, Schulunlust, Schulleistungen und soziale Integration |
title_exact_search | Auswirkungen der gemeinsamen Unterrichtung behinderter Kinder nach den pädagogischen Prinzipien von Maria Montessori auf Konzentrationsverhalten, Schulangst, Schulunlust, Schulleistungen und soziale Integration |
title_full | Auswirkungen der gemeinsamen Unterrichtung behinderter Kinder nach den pädagogischen Prinzipien von Maria Montessori auf Konzentrationsverhalten, Schulangst, Schulunlust, Schulleistungen und soziale Integration von Roman Christoph Wörnle |
title_fullStr | Auswirkungen der gemeinsamen Unterrichtung behinderter Kinder nach den pädagogischen Prinzipien von Maria Montessori auf Konzentrationsverhalten, Schulangst, Schulunlust, Schulleistungen und soziale Integration von Roman Christoph Wörnle |
title_full_unstemmed | Auswirkungen der gemeinsamen Unterrichtung behinderter Kinder nach den pädagogischen Prinzipien von Maria Montessori auf Konzentrationsverhalten, Schulangst, Schulunlust, Schulleistungen und soziale Integration von Roman Christoph Wörnle |
title_short | Auswirkungen der gemeinsamen Unterrichtung behinderter Kinder nach den pädagogischen Prinzipien von Maria Montessori auf Konzentrationsverhalten, Schulangst, Schulunlust, Schulleistungen und soziale Integration |
title_sort | auswirkungen der gemeinsamen unterrichtung behinderter kinder nach den padagogischen prinzipien von maria montessori auf konzentrationsverhalten schulangst schulunlust schulleistungen und soziale integration |
topic | Behinderung (DE-588)4112696-8 gnd Integration (DE-588)4027238-2 gnd Montessori-Pädagogik (DE-588)4122290-8 gnd Kind (DE-588)4030550-8 gnd |
topic_facet | Behinderung Integration Montessori-Pädagogik Kind Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT wornleromanchristoph auswirkungendergemeinsamenunterrichtungbehinderterkindernachdenpadagogischenprinzipienvonmariamontessoriaufkonzentrationsverhaltenschulangstschulunlustschulleistungenundsozialeintegration |