Kann das Toronto-Ziel erreicht werden?: die Bedeutung des CO2-Problems für die Wirtschaft. Eine vergleichende Studie für Deutschland und Großbritannien
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
Hohenheim
Univ.
1992
|
Schriftenreihe: | Institut für Volkswirtschaftslehre <Hohenheim>: Diskussionsbeiträge aus dem ...
76. |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 37, 5 S. graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV008268209 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 930923s1992 d||| |||| 00||| und d | ||
035 | |a (OCoLC)633726590 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV008268209 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-703 | ||
084 | |a QB 910 |0 (DE-625)141231: |2 rvk | ||
245 | 1 | 0 | |a Kann das Toronto-Ziel erreicht werden? |b die Bedeutung des CO2-Problems für die Wirtschaft. Eine vergleichende Studie für Deutschland und Großbritannien |c Malte Faber ... |
264 | 1 | |a Hohenheim |b Univ. |c 1992 | |
300 | |a 37, 5 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Institut für Volkswirtschaftslehre <Hohenheim>: Diskussionsbeiträge aus dem ... |v 76. | |
650 | 0 | 7 | |a Kohlendioxidemission |0 (DE-588)4164507-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Emissionsverringerung |0 (DE-588)4113432-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |2 gnd |9 rswk-swf | |
651 | 7 | |a Großbritannien |0 (DE-588)4022153-2 |2 gnd |9 rswk-swf | |
689 | 0 | 0 | |a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Kohlendioxidemission |0 (DE-588)4164507-8 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Emissionsverringerung |0 (DE-588)4113432-1 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Großbritannien |0 (DE-588)4022153-2 |D g |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Faber, Malte |d 1938- |e Sonstige |0 (DE-588)124917046 |4 oth | |
830 | 0 | |a Institut für Volkswirtschaftslehre <Hohenheim>: Diskussionsbeiträge aus dem ... |v 76. |w (DE-604)BV000009851 |9 76 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005461836 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804122663576141824 |
---|---|
any_adam_object | |
author_GND | (DE-588)124917046 |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV008268209 |
classification_rvk | QB 910 |
ctrlnum | (OCoLC)633726590 (DE-599)BVBBV008268209 |
discipline | Wirtschaftswissenschaften |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01590nam a2200385 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV008268209</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">930923s1992 d||| |||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)633726590</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV008268209</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-703</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QB 910</subfield><subfield code="0">(DE-625)141231:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kann das Toronto-Ziel erreicht werden?</subfield><subfield code="b">die Bedeutung des CO2-Problems für die Wirtschaft. Eine vergleichende Studie für Deutschland und Großbritannien</subfield><subfield code="c">Malte Faber ...</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Hohenheim</subfield><subfield code="b">Univ.</subfield><subfield code="c">1992</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">37, 5 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Institut für Volkswirtschaftslehre <Hohenheim>: Diskussionsbeiträge aus dem ...</subfield><subfield code="v">76.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kohlendioxidemission</subfield><subfield code="0">(DE-588)4164507-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Emissionsverringerung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113432-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Großbritannien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022153-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Kohlendioxidemission</subfield><subfield code="0">(DE-588)4164507-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Emissionsverringerung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113432-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Großbritannien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022153-2</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Faber, Malte</subfield><subfield code="d">1938-</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)124917046</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Institut für Volkswirtschaftslehre <Hohenheim>: Diskussionsbeiträge aus dem ...</subfield><subfield code="v">76.</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000009851</subfield><subfield code="9">76</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005461836</subfield></datafield></record></collection> |
geographic | Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd Großbritannien (DE-588)4022153-2 gnd |
geographic_facet | Deutschland Großbritannien |
id | DE-604.BV008268209 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T17:17:27Z |
institution | BVB |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005461836 |
oclc_num | 633726590 |
open_access_boolean | |
owner | DE-703 |
owner_facet | DE-703 |
physical | 37, 5 S. graph. Darst. |
publishDate | 1992 |
publishDateSearch | 1992 |
publishDateSort | 1992 |
publisher | Univ. |
record_format | marc |
series | Institut für Volkswirtschaftslehre <Hohenheim>: Diskussionsbeiträge aus dem ... |
series2 | Institut für Volkswirtschaftslehre <Hohenheim>: Diskussionsbeiträge aus dem ... |
spelling | Kann das Toronto-Ziel erreicht werden? die Bedeutung des CO2-Problems für die Wirtschaft. Eine vergleichende Studie für Deutschland und Großbritannien Malte Faber ... Hohenheim Univ. 1992 37, 5 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Institut für Volkswirtschaftslehre <Hohenheim>: Diskussionsbeiträge aus dem ... 76. Kohlendioxidemission (DE-588)4164507-8 gnd rswk-swf Emissionsverringerung (DE-588)4113432-1 gnd rswk-swf Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd rswk-swf Großbritannien (DE-588)4022153-2 gnd rswk-swf Deutschland (DE-588)4011882-4 g Kohlendioxidemission (DE-588)4164507-8 s Emissionsverringerung (DE-588)4113432-1 s Großbritannien (DE-588)4022153-2 g DE-604 Faber, Malte 1938- Sonstige (DE-588)124917046 oth Institut für Volkswirtschaftslehre <Hohenheim>: Diskussionsbeiträge aus dem ... 76. (DE-604)BV000009851 76 |
spellingShingle | Kann das Toronto-Ziel erreicht werden? die Bedeutung des CO2-Problems für die Wirtschaft. Eine vergleichende Studie für Deutschland und Großbritannien Institut für Volkswirtschaftslehre <Hohenheim>: Diskussionsbeiträge aus dem ... Kohlendioxidemission (DE-588)4164507-8 gnd Emissionsverringerung (DE-588)4113432-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4164507-8 (DE-588)4113432-1 (DE-588)4011882-4 (DE-588)4022153-2 |
title | Kann das Toronto-Ziel erreicht werden? die Bedeutung des CO2-Problems für die Wirtschaft. Eine vergleichende Studie für Deutschland und Großbritannien |
title_auth | Kann das Toronto-Ziel erreicht werden? die Bedeutung des CO2-Problems für die Wirtschaft. Eine vergleichende Studie für Deutschland und Großbritannien |
title_exact_search | Kann das Toronto-Ziel erreicht werden? die Bedeutung des CO2-Problems für die Wirtschaft. Eine vergleichende Studie für Deutschland und Großbritannien |
title_full | Kann das Toronto-Ziel erreicht werden? die Bedeutung des CO2-Problems für die Wirtschaft. Eine vergleichende Studie für Deutschland und Großbritannien Malte Faber ... |
title_fullStr | Kann das Toronto-Ziel erreicht werden? die Bedeutung des CO2-Problems für die Wirtschaft. Eine vergleichende Studie für Deutschland und Großbritannien Malte Faber ... |
title_full_unstemmed | Kann das Toronto-Ziel erreicht werden? die Bedeutung des CO2-Problems für die Wirtschaft. Eine vergleichende Studie für Deutschland und Großbritannien Malte Faber ... |
title_short | Kann das Toronto-Ziel erreicht werden? |
title_sort | kann das toronto ziel erreicht werden die bedeutung des co2 problems fur die wirtschaft eine vergleichende studie fur deutschland und großbritannien |
title_sub | die Bedeutung des CO2-Problems für die Wirtschaft. Eine vergleichende Studie für Deutschland und Großbritannien |
topic | Kohlendioxidemission (DE-588)4164507-8 gnd Emissionsverringerung (DE-588)4113432-1 gnd |
topic_facet | Kohlendioxidemission Emissionsverringerung Deutschland Großbritannien |
volume_link | (DE-604)BV000009851 |
work_keys_str_mv | AT fabermalte kanndastorontozielerreichtwerdendiebedeutungdesco2problemsfurdiewirtschafteinevergleichendestudiefurdeutschlandundgroßbritannien |