Lehren mit Leib und Seele: neurolinguistisches Programmieren in der pädagogischen Praxis
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Paderborn
Junfermann
1993
|
Schriftenreihe: | Reihe Pragmatismus & Tradition
28 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 310 S. Ill. |
ISBN: | 3873871157 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV008249580 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220624 | ||
007 | t| | ||
008 | 930927s1993 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3873871157 |9 3-87387-115-7 | ||
035 | |a (OCoLC)75418568 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV008249580 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-12 |a DE-384 |a DE-19 |a DE-473 |a DE-29 |a DE-526 |a DE-11 |a DE-525 |a DE-188 | ||
084 | |a CX 1000 |0 (DE-625)19213: |2 rvk | ||
084 | |a CV 3500 |0 (DE-625)19155: |2 rvk | ||
084 | |a CX 3500 |0 (DE-625)19215: |2 rvk | ||
084 | |a D 4140 |2 dopaed | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Schmid-Oumard, Wolfgang |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Lehren mit Leib und Seele |b neurolinguistisches Programmieren in der pädagogischen Praxis |c Wolfgang Schmid-Oumard & Michael Nahler |
264 | 1 | |a Paderborn |b Junfermann |c 1993 | |
300 | |a 310 S. |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Reihe Pragmatismus & Tradition |v 28 | |
650 | 0 | 7 | |a Unterrichtsprozess |0 (DE-588)4124363-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Neurolinguistisches Programmieren |0 (DE-588)4192909-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lehrer |0 (DE-588)4035088-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Unterricht |0 (DE-588)4062005-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Unterricht |0 (DE-588)4062005-0 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Neurolinguistisches Programmieren |0 (DE-588)4192909-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Neurolinguistisches Programmieren |0 (DE-588)4192909-3 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Lehrer |0 (DE-588)4035088-5 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Neurolinguistisches Programmieren |0 (DE-588)4192909-3 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Unterrichtsprozess |0 (DE-588)4124363-8 |D s |
689 | 2 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Nahler, Michael |e Verfasser |4 aut | |
830 | 0 | |a Reihe Pragmatismus & Tradition |v 28 |w (DE-604)BV001284140 |9 28 | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005447718 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1824400306670141440 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Schmid-Oumard, Wolfgang Nahler, Michael |
author_facet | Schmid-Oumard, Wolfgang Nahler, Michael |
author_role | aut aut |
author_sort | Schmid-Oumard, Wolfgang |
author_variant | w s o wso m n mn |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV008249580 |
classification_rvk | CX 1000 CV 3500 CX 3500 |
ctrlnum | (OCoLC)75418568 (DE-599)BVBBV008249580 |
discipline | Psychologie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV008249580</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220624</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">930927s1993 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3873871157</subfield><subfield code="9">3-87387-115-7</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)75418568</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV008249580</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-526</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-525</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 1000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19213:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CV 3500</subfield><subfield code="0">(DE-625)19155:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 3500</subfield><subfield code="0">(DE-625)19215:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">D 4140</subfield><subfield code="2">dopaed</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schmid-Oumard, Wolfgang</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lehren mit Leib und Seele</subfield><subfield code="b">neurolinguistisches Programmieren in der pädagogischen Praxis</subfield><subfield code="c">Wolfgang Schmid-Oumard & Michael Nahler</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Paderborn</subfield><subfield code="b">Junfermann</subfield><subfield code="c">1993</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">310 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Reihe Pragmatismus & Tradition</subfield><subfield code="v">28</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterrichtsprozess</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124363-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Neurolinguistisches Programmieren</subfield><subfield code="0">(DE-588)4192909-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035088-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062005-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062005-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Neurolinguistisches Programmieren</subfield><subfield code="0">(DE-588)4192909-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Neurolinguistisches Programmieren</subfield><subfield code="0">(DE-588)4192909-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Lehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035088-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Neurolinguistisches Programmieren</subfield><subfield code="0">(DE-588)4192909-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Unterrichtsprozess</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124363-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Nahler, Michael</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Reihe Pragmatismus & Tradition</subfield><subfield code="v">28</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV001284140</subfield><subfield code="9">28</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005447718</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV008249580 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2025-02-18T13:01:55Z |
institution | BVB |
isbn | 3873871157 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005447718 |
oclc_num | 75418568 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-384 DE-19 DE-BY-UBM DE-473 DE-BY-UBG DE-29 DE-526 DE-11 DE-525 DE-188 |
owner_facet | DE-12 DE-384 DE-19 DE-BY-UBM DE-473 DE-BY-UBG DE-29 DE-526 DE-11 DE-525 DE-188 |
physical | 310 S. Ill. |
publishDate | 1993 |
publishDateSearch | 1993 |
publishDateSort | 1993 |
publisher | Junfermann |
record_format | marc |
series | Reihe Pragmatismus & Tradition |
series2 | Reihe Pragmatismus & Tradition |
spelling | Schmid-Oumard, Wolfgang Verfasser aut Lehren mit Leib und Seele neurolinguistisches Programmieren in der pädagogischen Praxis Wolfgang Schmid-Oumard & Michael Nahler Paderborn Junfermann 1993 310 S. Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Reihe Pragmatismus & Tradition 28 Unterrichtsprozess (DE-588)4124363-8 gnd rswk-swf Neurolinguistisches Programmieren (DE-588)4192909-3 gnd rswk-swf Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd rswk-swf Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd rswk-swf Unterricht (DE-588)4062005-0 s Neurolinguistisches Programmieren (DE-588)4192909-3 s DE-604 Lehrer (DE-588)4035088-5 s Unterrichtsprozess (DE-588)4124363-8 s Nahler, Michael Verfasser aut Reihe Pragmatismus & Tradition 28 (DE-604)BV001284140 28 |
spellingShingle | Schmid-Oumard, Wolfgang Nahler, Michael Lehren mit Leib und Seele neurolinguistisches Programmieren in der pädagogischen Praxis Reihe Pragmatismus & Tradition Unterrichtsprozess (DE-588)4124363-8 gnd Neurolinguistisches Programmieren (DE-588)4192909-3 gnd Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4124363-8 (DE-588)4192909-3 (DE-588)4035088-5 (DE-588)4062005-0 |
title | Lehren mit Leib und Seele neurolinguistisches Programmieren in der pädagogischen Praxis |
title_auth | Lehren mit Leib und Seele neurolinguistisches Programmieren in der pädagogischen Praxis |
title_exact_search | Lehren mit Leib und Seele neurolinguistisches Programmieren in der pädagogischen Praxis |
title_full | Lehren mit Leib und Seele neurolinguistisches Programmieren in der pädagogischen Praxis Wolfgang Schmid-Oumard & Michael Nahler |
title_fullStr | Lehren mit Leib und Seele neurolinguistisches Programmieren in der pädagogischen Praxis Wolfgang Schmid-Oumard & Michael Nahler |
title_full_unstemmed | Lehren mit Leib und Seele neurolinguistisches Programmieren in der pädagogischen Praxis Wolfgang Schmid-Oumard & Michael Nahler |
title_short | Lehren mit Leib und Seele |
title_sort | lehren mit leib und seele neurolinguistisches programmieren in der padagogischen praxis |
title_sub | neurolinguistisches Programmieren in der pädagogischen Praxis |
topic | Unterrichtsprozess (DE-588)4124363-8 gnd Neurolinguistisches Programmieren (DE-588)4192909-3 gnd Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd |
topic_facet | Unterrichtsprozess Neurolinguistisches Programmieren Lehrer Unterricht |
volume_link | (DE-604)BV001284140 |
work_keys_str_mv | AT schmidoumardwolfgang lehrenmitleibundseeleneurolinguistischesprogrammiereninderpadagogischenpraxis AT nahlermichael lehrenmitleibundseeleneurolinguistischesprogrammiereninderpadagogischenpraxis |