Sequenzierung von Unterricht und Lernwege von Schülern: eine empirische Untersuchung am Beispiel der Einführung der rationalen Zahlen im Mathematikunterricht der 6. Jahrgangsstufe
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Hildesheim
Franzbecker
1992
|
Schriftenreihe: | Texte zur mathematisch-naturwissenschaftlich-technischen Forschung und Lehre
36. |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Teilw. zugl.: Frankfurt (Main), Univ., Diss., 1992 |
Beschreibung: | 193 S. Ill., graph. Darst. |
ISBN: | 3881202145 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV008233904 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 930819s1992 ad|| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3881202145 |9 3-88120-214-5 | ||
035 | |a (OCoLC)75245378 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV008233904 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-739 | ||
084 | |a SM 610 |0 (DE-625)143295: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Rauin, Udo |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Sequenzierung von Unterricht und Lernwege von Schülern |b eine empirische Untersuchung am Beispiel der Einführung der rationalen Zahlen im Mathematikunterricht der 6. Jahrgangsstufe |c Udo Rauin |
264 | 1 | |a Hildesheim |b Franzbecker |c 1992 | |
300 | |a 193 S. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Texte zur mathematisch-naturwissenschaftlich-technischen Forschung und Lehre |v 36. | |
500 | |a Teilw. zugl.: Frankfurt (Main), Univ., Diss., 1992 | ||
650 | 7 | |a Rationale Zahl - Lernsequenz - Mathematikunterricht - Schuljahr 6 |2 swd | |
650 | 0 | 7 | |a Bruchrechnung |0 (DE-588)4008387-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernsequenz |0 (DE-588)4125755-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Lernsequenz |0 (DE-588)4125755-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Bruchrechnung |0 (DE-588)4008387-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Texte zur mathematisch-naturwissenschaftlich-technischen Forschung und Lehre |v 36. |w (DE-604)BV000011792 |9 36 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005435050 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804122621232545792 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Rauin, Udo |
author_facet | Rauin, Udo |
author_role | aut |
author_sort | Rauin, Udo |
author_variant | u r ur |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV008233904 |
classification_rvk | SM 610 |
ctrlnum | (OCoLC)75245378 (DE-599)BVBBV008233904 |
discipline | Mathematik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01579nam a2200385 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV008233904</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">930819s1992 ad|| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3881202145</subfield><subfield code="9">3-88120-214-5</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)75245378</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV008233904</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-739</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 610</subfield><subfield code="0">(DE-625)143295:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Rauin, Udo</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Sequenzierung von Unterricht und Lernwege von Schülern</subfield><subfield code="b">eine empirische Untersuchung am Beispiel der Einführung der rationalen Zahlen im Mathematikunterricht der 6. Jahrgangsstufe</subfield><subfield code="c">Udo Rauin</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Hildesheim</subfield><subfield code="b">Franzbecker</subfield><subfield code="c">1992</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">193 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Texte zur mathematisch-naturwissenschaftlich-technischen Forschung und Lehre</subfield><subfield code="v">36.</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Teilw. zugl.: Frankfurt (Main), Univ., Diss., 1992</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Rationale Zahl - Lernsequenz - Mathematikunterricht - Schuljahr 6</subfield><subfield code="2">swd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bruchrechnung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4008387-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernsequenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125755-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lernsequenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125755-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Bruchrechnung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4008387-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Texte zur mathematisch-naturwissenschaftlich-technischen Forschung und Lehre</subfield><subfield code="v">36.</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000011792</subfield><subfield code="9">36</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005435050</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV008233904 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T17:16:47Z |
institution | BVB |
isbn | 3881202145 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005435050 |
oclc_num | 75245378 |
open_access_boolean | |
owner | DE-739 |
owner_facet | DE-739 |
physical | 193 S. Ill., graph. Darst. |
publishDate | 1992 |
publishDateSearch | 1992 |
publishDateSort | 1992 |
publisher | Franzbecker |
record_format | marc |
series | Texte zur mathematisch-naturwissenschaftlich-technischen Forschung und Lehre |
series2 | Texte zur mathematisch-naturwissenschaftlich-technischen Forschung und Lehre |
spelling | Rauin, Udo Verfasser aut Sequenzierung von Unterricht und Lernwege von Schülern eine empirische Untersuchung am Beispiel der Einführung der rationalen Zahlen im Mathematikunterricht der 6. Jahrgangsstufe Udo Rauin Hildesheim Franzbecker 1992 193 S. Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Texte zur mathematisch-naturwissenschaftlich-technischen Forschung und Lehre 36. Teilw. zugl.: Frankfurt (Main), Univ., Diss., 1992 Rationale Zahl - Lernsequenz - Mathematikunterricht - Schuljahr 6 swd Bruchrechnung (DE-588)4008387-1 gnd rswk-swf Lernsequenz (DE-588)4125755-8 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Lernsequenz (DE-588)4125755-8 s Bruchrechnung (DE-588)4008387-1 s DE-604 Texte zur mathematisch-naturwissenschaftlich-technischen Forschung und Lehre 36. (DE-604)BV000011792 36 |
spellingShingle | Rauin, Udo Sequenzierung von Unterricht und Lernwege von Schülern eine empirische Untersuchung am Beispiel der Einführung der rationalen Zahlen im Mathematikunterricht der 6. Jahrgangsstufe Texte zur mathematisch-naturwissenschaftlich-technischen Forschung und Lehre Rationale Zahl - Lernsequenz - Mathematikunterricht - Schuljahr 6 swd Bruchrechnung (DE-588)4008387-1 gnd Lernsequenz (DE-588)4125755-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4008387-1 (DE-588)4125755-8 (DE-588)4113937-9 |
title | Sequenzierung von Unterricht und Lernwege von Schülern eine empirische Untersuchung am Beispiel der Einführung der rationalen Zahlen im Mathematikunterricht der 6. Jahrgangsstufe |
title_auth | Sequenzierung von Unterricht und Lernwege von Schülern eine empirische Untersuchung am Beispiel der Einführung der rationalen Zahlen im Mathematikunterricht der 6. Jahrgangsstufe |
title_exact_search | Sequenzierung von Unterricht und Lernwege von Schülern eine empirische Untersuchung am Beispiel der Einführung der rationalen Zahlen im Mathematikunterricht der 6. Jahrgangsstufe |
title_full | Sequenzierung von Unterricht und Lernwege von Schülern eine empirische Untersuchung am Beispiel der Einführung der rationalen Zahlen im Mathematikunterricht der 6. Jahrgangsstufe Udo Rauin |
title_fullStr | Sequenzierung von Unterricht und Lernwege von Schülern eine empirische Untersuchung am Beispiel der Einführung der rationalen Zahlen im Mathematikunterricht der 6. Jahrgangsstufe Udo Rauin |
title_full_unstemmed | Sequenzierung von Unterricht und Lernwege von Schülern eine empirische Untersuchung am Beispiel der Einführung der rationalen Zahlen im Mathematikunterricht der 6. Jahrgangsstufe Udo Rauin |
title_short | Sequenzierung von Unterricht und Lernwege von Schülern |
title_sort | sequenzierung von unterricht und lernwege von schulern eine empirische untersuchung am beispiel der einfuhrung der rationalen zahlen im mathematikunterricht der 6 jahrgangsstufe |
title_sub | eine empirische Untersuchung am Beispiel der Einführung der rationalen Zahlen im Mathematikunterricht der 6. Jahrgangsstufe |
topic | Rationale Zahl - Lernsequenz - Mathematikunterricht - Schuljahr 6 swd Bruchrechnung (DE-588)4008387-1 gnd Lernsequenz (DE-588)4125755-8 gnd |
topic_facet | Rationale Zahl - Lernsequenz - Mathematikunterricht - Schuljahr 6 Bruchrechnung Lernsequenz Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV000011792 |
work_keys_str_mv | AT rauinudo sequenzierungvonunterrichtundlernwegevonschulerneineempirischeuntersuchungambeispieldereinfuhrungderrationalenzahlenimmathematikunterrichtder6jahrgangsstufe |