Möglichkeiten und Bedeutung der Taschenrechner für den Mathematikunterricht:
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Neuss
Landesinst. für Curriculumentwicklung, Lehrerfortbildung und Weiterbildung
1980
|
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Schriftenreihe: | Lehrerfortbildung / Didaktische Handreichungen
24 |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Enth. außerdem: Funke, Heinz-Georg: Die Behandlung von Differentialgleichungen im Leistungskurs der Sekundarstufe II |
Beschreibung: | 63 S. graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV008230837 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20140212 | ||
007 | t | ||
008 | 930819s1980 d||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)75771736 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV008230837 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-188 | ||
084 | |a SM 615 |0 (DE-625)143298: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Flensberg, Klaus |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Möglichkeiten und Bedeutung der Taschenrechner für den Mathematikunterricht |c Klaus Flensberg |
246 | 1 | 3 | |a Taschenrechner im Mathematikunterricht |
250 | |a 1. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Neuss |b Landesinst. für Curriculumentwicklung, Lehrerfortbildung und Weiterbildung |c 1980 | |
300 | |a 63 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Lehrerfortbildung / Didaktische Handreichungen |v 24 | |
500 | |a Enth. außerdem: Funke, Heinz-Georg: Die Behandlung von Differentialgleichungen im Leistungskurs der Sekundarstufe II | ||
700 | 1 | 2 | |a Funke, Heinz-Georg |4 aut |t Die Behandlung von Differentialgleichungen im Leistungskurs der Sekundarstufe II |
810 | 2 | |a Didaktische Handreichungen |t Lehrerfortbildung |v 24 |w (DE-604)BV000011105 |9 24 | |
856 | 4 | 2 | |m HBZ Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=005432538&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005432538 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1809222369330331648 |
---|---|
adam_text |
Inhalt
Seite
Vorwort 5
Möglichkeiten und Bedeutung der Taschenrechner
für den Mathematikunterricht 7
Die Behandlung von Differentialgleichungen
im Leistungskurs der Sekundarstufe II 33 |
any_adam_object | 1 |
author | Flensberg, Klaus Funke, Heinz-Georg |
author_facet | Flensberg, Klaus Funke, Heinz-Georg |
author_role | aut aut |
author_sort | Flensberg, Klaus |
author_variant | k f kf h g f hgf |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV008230837 |
classification_rvk | SM 615 |
ctrlnum | (OCoLC)75771736 (DE-599)BVBBV008230837 |
discipline | Mathematik |
edition | 1. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV008230837</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20140212</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">930819s1980 d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)75771736</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV008230837</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 615</subfield><subfield code="0">(DE-625)143298:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Flensberg, Klaus</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Möglichkeiten und Bedeutung der Taschenrechner für den Mathematikunterricht</subfield><subfield code="c">Klaus Flensberg</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Taschenrechner im Mathematikunterricht</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Neuss</subfield><subfield code="b">Landesinst. für Curriculumentwicklung, Lehrerfortbildung und Weiterbildung</subfield><subfield code="c">1980</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">63 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lehrerfortbildung / Didaktische Handreichungen</subfield><subfield code="v">24</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Enth. außerdem: Funke, Heinz-Georg: Die Behandlung von Differentialgleichungen im Leistungskurs der Sekundarstufe II</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Funke, Heinz-Georg</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="t">Die Behandlung von Differentialgleichungen im Leistungskurs der Sekundarstufe II</subfield></datafield><datafield tag="810" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Didaktische Handreichungen</subfield><subfield code="t">Lehrerfortbildung</subfield><subfield code="v">24</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000011105</subfield><subfield code="9">24</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">HBZ Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=005432538&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005432538</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV008230837 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-09-04T00:15:06Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-005432538 |
oclc_num | 75771736 |
open_access_boolean | |
owner | DE-188 |
owner_facet | DE-188 |
physical | 63 S. graph. Darst. |
publishDate | 1980 |
publishDateSearch | 1980 |
publishDateSort | 1980 |
publisher | Landesinst. für Curriculumentwicklung, Lehrerfortbildung und Weiterbildung |
record_format | marc |
series2 | Lehrerfortbildung / Didaktische Handreichungen |
spelling | Flensberg, Klaus Verfasser aut Möglichkeiten und Bedeutung der Taschenrechner für den Mathematikunterricht Klaus Flensberg Taschenrechner im Mathematikunterricht 1. Aufl. Neuss Landesinst. für Curriculumentwicklung, Lehrerfortbildung und Weiterbildung 1980 63 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Lehrerfortbildung / Didaktische Handreichungen 24 Enth. außerdem: Funke, Heinz-Georg: Die Behandlung von Differentialgleichungen im Leistungskurs der Sekundarstufe II Funke, Heinz-Georg aut Die Behandlung von Differentialgleichungen im Leistungskurs der Sekundarstufe II Didaktische Handreichungen Lehrerfortbildung 24 (DE-604)BV000011105 24 HBZ Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=005432538&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Flensberg, Klaus Funke, Heinz-Georg Möglichkeiten und Bedeutung der Taschenrechner für den Mathematikunterricht |
title | Möglichkeiten und Bedeutung der Taschenrechner für den Mathematikunterricht |
title_alt | Taschenrechner im Mathematikunterricht Die Behandlung von Differentialgleichungen im Leistungskurs der Sekundarstufe II |
title_auth | Möglichkeiten und Bedeutung der Taschenrechner für den Mathematikunterricht |
title_exact_search | Möglichkeiten und Bedeutung der Taschenrechner für den Mathematikunterricht |
title_full | Möglichkeiten und Bedeutung der Taschenrechner für den Mathematikunterricht Klaus Flensberg |
title_fullStr | Möglichkeiten und Bedeutung der Taschenrechner für den Mathematikunterricht Klaus Flensberg |
title_full_unstemmed | Möglichkeiten und Bedeutung der Taschenrechner für den Mathematikunterricht Klaus Flensberg |
title_short | Möglichkeiten und Bedeutung der Taschenrechner für den Mathematikunterricht |
title_sort | moglichkeiten und bedeutung der taschenrechner fur den mathematikunterricht |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=005432538&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV000011105 |
work_keys_str_mv | AT flensbergklaus moglichkeitenundbedeutungdertaschenrechnerfurdenmathematikunterricht AT funkeheinzgeorg moglichkeitenundbedeutungdertaschenrechnerfurdenmathematikunterricht AT flensbergklaus taschenrechnerimmathematikunterricht AT funkeheinzgeorg taschenrechnerimmathematikunterricht |